Bewertungen (1.806)
1.806 Ergebnisse
Bewertet am 23. März 2018

Super zum entspannen und relaxen. Alles sehr sauber. Sehr freundlicher, schneller und zuvorkommender Service im Restaurant (hier wurden wir meistens von Hassan und Hehsam bedient), an der Bar, am Strand, am Pool, einfach überall! Auch ohne Trinkgeld, wobei wir hier gerne Trinkgeld geben. Die Jungs haben es sich einfach verdient.

Ahmed, unser Roomboy, hat in den ersten 2 Wochen den Zimmerservice gemacht. Alle Ladekabel täglich ordentlich zusammengerollt, im Bad und auf dem Schreibtisch alles akkurat hingestellt und alles sehr sauber geputzt. Wir waren beeindruckt.
Die Küche gibt sich auch sehr viel Mühe. Die Auswahl der Speisen war schmackhaft und abwechslungsreich. Wir haben auch nach 3 Wochen immer etwas Leckeres zum Essen gefunden.

Selbst am Strand Verwöhnservice. Liegen und Windschutz werden zurecht gerückt. Am Strand 3 Buden, an denen man sich Essen und Trinken holen kann, zusätzlich zur Strandbar in der es auch mittags eine Kleinigkeit zum Essen gibt. Getränke werden, wenn man das möchte, bis an die Liegen gebracht!

Auch bei unserem 6. Urlaub im Hotel el Madina waren wir wieder sehr zufrieden. Dieses Mal hat es auch mit unserem Zimmerwunsch funktioniert. Danke an den Rezeptionschef Herrn Sherif Gamal. Der uns auch immer gefragt hat, ob alles passt oder ob wir irgendwelche Wünsche haben.
Das Animationsteam war nicht aufdringlich beim Nachfragen, ob man bei den verschiedenen Aktivitäten mitmachen möchte. Wir hatten viel Spaß mit Sassa, Antonia und Mito.

Die abendlichen Shows im Souk waren unterhaltend und sehenswert (im Vergleich zu den Anfangsjahren des Hotels) und auch die abendliche Livemusik auf der Terrasse war sehr angenehm.

Viele Stammgäste unter den Urlaubern. Eine sehr nette Geste des Managements war die wöchentliche Essenseinladung der jeweiligen anwesenden Stammgäste ins arabische Restaurant am Souk.

Jeder gibt hier sein Bestes! Mehr geht fast nicht mehr! Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Inschallah!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, idea99!
JazSolaya, Manager von Jaz Dar El Madina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Liebe Ingrid,

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben.
Das gesamte Team des Jaz Dar El Madina Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen.

Bewertet am 21. März 2018

Mir hat das gefallen.Wenn ich zeit habe fahre da hin wieder.Was mir nicht gefallen ist mann kann nicht raus fahren.für dinder waren nicht viel aktiviteten.sauna und hamam haben wir gesucht nicht gefunden.vielleicht war da irgend wo

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ramazancaglar!
JazSolaya, Manager von Jaz Dar El Madina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel
begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war Traumhaft schön❤️ ich war das erste Mal in diesem Hotel. Ich werde auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen Das personal war sehr freundlich, nicht zu weit weg vom Strand (2te Reihe), sehr ruhig, mega gemütlich. Man fühlt sich wie zuhause❤️ Ich komme sicher noch mehrmals Liebe das Hotel
Sara❤️

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, SaraS12178!
JazSolaya, Manager von Jaz Dar El Madina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.

Gerne würden wir Sie erneut hier willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 29. Januar 2018

Es war der beste Urlaub seit langem. Die Lage ist super. Die Anlage sehr gepflegt und man hat ein sicheres Gefühl. Der Strand mit Korallenriff ist echt wunderschön. Aber das beste ist das Personal. Zuvorkommend engagiert und eifrig lesen sie einem den Wunsch von den Augen. Bei Problemen wird schnellstmöglich Abhilfe geschaffen. Einfach super.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sokosven!
JazSolaya, Manager von Jaz Dar El Madina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Lieber Sokosven,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Dar El Madina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Januar 2018

Wir waren zum sechsten Mal in diesem Hotel. Wie immer war alles bestens, Zimmer geräumig, ausreichend Schrankfläche, gemütlich eingerichtet.
Service in allen Bereichen top, das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend, immer für einen Spaß zu haben.
Überall perfekte Sauberkeit, besonders über das WC an der Strandbar freuen wir uns immer,
Essen: lecker, Auswahl gut, immer frisch und bekömmlich. Noch nie bekamen wir dort Magen/ Darm Probleme.
Wir hatten rundherum einen wunderschönen Urlaub, danke dafür an das gesamte Personal!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, andreahenze!
JazSolaya, Manager von Jaz Dar El Madina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Lieber Andrea,