“Rundherum zufrieden !”
Bewertung zu Jaz Dar El Madina

Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 68 Hotels in Marsa Alam
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel besuchten wir vor 3 Jahren schon einmal.
Damals waren wir schon begeistert von diesem Hotel.
Die Zimmer sind gut, die Angestellten sind sehr freundlich.
Die Küche ist sehr gut - schmackhaft und abwechslungsreich.

Wir haben hier eine schöne Woche erlebt, dabei viel geschnorchelt und die Sonne genossen.

Würden wir wieder hingehen ? ein klares JA !

Ägypten momentan als Reiseland?
Kein Problem ! Die Sicherheitsmaßnahmen sind so wie sonst auch, Polizei oder Militär nicht sichtbar. Das Land leidet unter dem Ausbleiben der Einnahmequelle durch den Tourismus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas G!
Bewertungen (1.553)

Bewertet am 22. Januar 2014

Orientalische Gastfreundschaft wird hier ihrem namen gerecht: Bemerkenswert guter und freundlicher Service, die Zimmer sind besser als für den Preis erwartet und die Büffets sind abwechslungsreich, wenn auch nicht außergewöhnlich. Schon besser als in anderen ägyptischen Hotels, aber für meinen Geschmack hätte es gern exotischer sein können.
Die Zimmer sind großzügig, sauber und in sehr gutem Zustand. Mit anderen Worten: eine rundum empfehlenswerte Location.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kai_Seemann!
Bewertet am 14. Januar 2014

Das Sol Y Mar Dar El Madina ist ein recht kleines Hotel und das Personal ist sehr bemüht den Urlaubern jeden Wunsch zu erfüllen. Der Strand der Coraya Bay liegt ungefähr fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Von einem Steg aus kann man sehr gut Schnorcheln und die dort ansässige Tauchbasis macht auch einen sehr guten Eindruck.

Es war ein Urlaub der Spitzenklasse und das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven M!
Bewertet am 23. November 2013

Sehr schönes familiäres Hotel an der Coraya Bay. Das Hotel liegt an einer Bucht mit mehreren Hotels in zweiter Reihe. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. Beachbar, Liegen und Schirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. Pool am Hotel ist sehr schön und nicht zu groß. Gästebetreuung, Zimmer, Verpflegung absolut top. Genau das was man von einem perfekten Pauschalurlaub erwartet. Der Chefkoch verteilt während des Abendessens selbstgemachte Schokolade. Habe ich so nicht erlebt. Speisenauswahl überschaubar aber abwechslungsreich mit z.B. Hummer vom Grill. Wichtig für die Anreise. Unbedingt als Flughafen Marsa Alam wählen, da der Flughafen nur ca. 10 Minuten Busfahrt vom Hotel (keinerlei Fluglärm) entfernt liegt. Das Hotel war während unseres Aufenthalts zu ca. 50% ausgelastet. Das Hotel eignet sich sehr gut für Schnorchelfans. Das an Bucht liegende Hausriff ist sehr schön. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde bestimmt nochmal wiederkommen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin L!
Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Von einem schönen urlaub erwarte ich mir gastfreundschaft. Und wenn ich vom putzpersonal bis zum chef behandelt werde wie ein könig, ist dieser punkt erfüllt! :-)
Sogar für vegetarier ist die küche ausgewogen, abwechslungsreich und köstlich.
Das riff und die basis sind einfach traumhaft. Hoche qualität, super ausflüge und höchste qualität an material und personal. Fast jeder guide spricht deutsch, alle ein gutes englisch.
Und bei all dem wohlgefühl sind die preise wirklich fair!
Zwei daumen hoch und eine WIRKLICHE empfehlung!!!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, spiritussanctus!
Bewertet am 9. November 2013

Soeben sind meine Frau und ich aus Marsa Alam zurückgekommen.Wir sind voll des Lobes für unsere Gastgeber im Hotel Sol Y Mar Dar El Madina.Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel und sind wieder begeistert von der Gastfreundschaft,Service, Sauberkeit,Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für die Gäste.Nach unserer 7.Ägyptenreise können wir dieses Hotel nur empfehlen.Im nächsten Jahr werden wir unsere Ferien ganz sicher wieder dort verbringen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kurtganter!
Bewertet am 20. Juli 2013

Kleines und übersichtliches Hotel indem Gastfreundlichkeit und Service an erster Stelle stehen. Man fühlte sich als Gast sehr willkommen. Die Bemühungen den Gast zufrieden zu stellen waren außergewöhnlich. Wir haben uns von der Ankunft bis zur Abreise hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir werden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen. Service, Zimmer und Essen waren hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 68 in Marsa Alam
Jaz Samaya Resort
Jaz Samaya Resort
Nr. 4 von 68 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Jaz Dar El Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Dar El Madina

Anschrift: Madinat Coraya, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 1 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 1 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 2 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisklasse: 82€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Dar El Madina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Dar El Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam
Hotel Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam