“Ja, aber”

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.617)

Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind zum zweiten Mal hier gewesen, und es hat sich, was Service und Freundlichkeit betrifft, in den zwei Jahren nichts geändert - da muss man Vergleichbares lange suchen. Interessant fanden wir den Vergleich zum Iberotel Coraya Beach, wo wir drei Monate zuvor waren: Zimmer sind im Dar El Madina etwas größer. Wer Wert auf eine größere Pool- Landschaft, direkten Strandzugang und ein Riesenbuffet Wert legt, ist im Coraya Beach besser aufgehoben, ebenso Singles, die in der Lounge schnell Kontakt finden. Der Standard ist in beiden Hotels jedoch gleich hoch. Wer aber eine überschaubare Anlage, einen persönlicheren Umgang bevorzugt, ist im Dar El Madina richtig. Angenehmes Publikum, international, Italiener und Deutsche in leichter Mehrheit.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, pestalo!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zum ersten mal Sol y mar del Madina. Eine sehr schöne, ruhige Anlage. Sauberer Pool, saubere Zimmer und sehr zuvorkommende Kellner und Köche.
Für mich waren die Verkäufer in den Shops sehr aufdringlich. Jedes mal wenn man vorbei ging, sollte man ins Geschäft und etwas kaufen.
Das Hotel ist schön angelegt. Der Strand ist in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen.In Bucht kann man sehr schön zun schnorcheln. Leider wurde der Steg saniert und war einige Tage für Schnorchler nicht zu benutzen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred_57!
Bewertet am 18. April 2012

Auch das 2.mal wieder Super! Empfangen mit "Willkommen zu Hause"! Es war für uns (Christine und Manfred) 3Wochen unser zu Hause.Die Freundlichkeit angefangen bei der Rezeption ,Restaurantpersonal,Küche,Animation,Gärtner usw.ist schon etwas besonderes.Was besonderes ist auch früh morgens die angenehme leichte Musik. Das ganze Hotel ist in einen sehr guten Zustand und besonders sauber.Das Essen ist vielseitig und schmackhaft.Der Pool ist beheizt 30°. Dank an das gesamte Personal besonders an Ayman-Restaurant,Badran-Küche/Beach Bar und Ahmed-Beach Bar/Pool-Bar usw.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred_12!
Bewertet am 6. April 2012

Familienfreunliches Haus mit guter Küche zu Wohlfühlen. Schön um eine Poolandschaft angelegt.
200m zum Hotelstrand, mehrheitlich italienisches u. deutsches Publikum.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Gut geeignet für Schnocheln & Tauchen ,es ist ein Steg in der Bucht hierfür vorhanden.
Die Animation ist gut für Kinder.
Ausflugsmöglichkeiten beschränkt auf Wüstenerkundigungen und Tauch-& Schnorchelfahrten.
Tagesfahrten nach Luxor sind wegen der langen Anfahrtswegen nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hans H!
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren bereits 4 x in diesem Hotel und werden es auch für nächstes Jahr im Februar wieder buchen. Es herrscht eine ruhige familiäre Atmosphäre. Eine Disko gibt es glücklicherweise nicht. Die Aktivitäten der Animation sind sehr gut und fallen nicht unangenehm auf, etwa durch laute Musik. Der Service ist hervorragend, die deutsche Sprache kein Problem. Das Essen ist sehr gut, für besondere Wüsche stehen 2 Köche bereit. Die Gäste sind international, aus dem Osten sind mir keine aufgefallen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das überschaubare Hotel liegt in Zweiter Reihe zum Strand. Zu Fuß benötigt man gute 5 Minuten. Die Lage in der Bucht ist ruhug, da es insgesamt nur 5 Hotels gibt. Das highlight ist der überaus zuvorkommende Service, besonders des Restaurantpersonals. Das Essen ist vielseitig und schmackhaft. Der Pool ist im Winter beheizt, jedoch relativ klein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Jaz Lamaya Resort
Jaz Lamaya Resort
Nr. 6 von 68 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Jaz Dar El Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Dar El Madina

Anschrift: Madinat Coraya, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 1 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 1 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 2 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisklasse: 85€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Dar El Madina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Dar El Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam
Hotel Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam