“Schönes Hotel”
Bewertung zu Jaz Dar El Madina

Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 68 Hotels in Marsa Alam
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zum ersten mal Sol y mar del Madina. Eine sehr schöne, ruhige Anlage. Sauberer Pool, saubere Zimmer und sehr zuvorkommende Kellner und Köche.
Für mich waren die Verkäufer in den Shops sehr aufdringlich. Jedes mal wenn man vorbei ging, sollte man ins Geschäft und etwas kaufen.
Das Hotel ist schön angelegt. Der Strand ist in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen.In Bucht kann man sehr schön zun schnorcheln. Leider wurde der Steg saniert und war einige Tage für Schnorchler nicht zu benutzen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred_57!
Bewertungen (1.519)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jaz Dar El Madina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. April 2012

Auch das 2.mal wieder Super! Empfangen mit "Willkommen zu Hause"! Es war für uns (Christine und Manfred) 3Wochen unser zu Hause.Die Freundlichkeit angefangen bei der Rezeption ,Restaurantpersonal,Küche,Animation,Gärtner usw.ist schon etwas besonderes.Was besonderes ist auch früh morgens die angenehme leichte Musik. Das ganze Hotel ist in einen sehr guten Zustand und besonders sauber.Das Essen ist vielseitig und schmackhaft.Der Pool ist beheizt 30°. Dank an das gesamte Personal besonders an Ayman-Restaurant,Badran-Küche/Beach Bar und Ahmed-Beach Bar/Pool-Bar usw.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred_12!
Bewertet am 6. April 2012

Familienfreunliches Haus mit guter Küche zu Wohlfühlen. Schön um eine Poolandschaft angelegt.
200m zum Hotelstrand, mehrheitlich italienisches u. deutsches Publikum.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Gut geeignet für Schnocheln & Tauchen ,es ist ein Steg in der Bucht hierfür vorhanden.
Die Animation ist gut für Kinder.
Ausflugsmöglichkeiten beschränkt auf Wüstenerkundigungen und Tauch-& Schnorchelfahrten.
Tagesfahrten nach Luxor sind wegen der langen Anfahrtswegen nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hans H!
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren bereits 4 x in diesem Hotel und werden es auch für nächstes Jahr im Februar wieder buchen. Es herrscht eine ruhige familiäre Atmosphäre. Eine Disko gibt es glücklicherweise nicht. Die Aktivitäten der Animation sind sehr gut und fallen nicht unangenehm auf, etwa durch laute Musik. Der Service ist hervorragend, die deutsche Sprache kein Problem. Das Essen ist sehr gut, für besondere Wüsche stehen 2 Köche bereit. Die Gäste sind international, aus dem Osten sind mir keine aufgefallen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 15. Februar 2012

Das überschaubare Hotel liegt in Zweiter Reihe zum Strand. Zu Fuß benötigt man gute 5 Minuten. Die Lage in der Bucht ist ruhug, da es insgesamt nur 5 Hotels gibt. Das highlight ist der überaus zuvorkommende Service, besonders des Restaurantpersonals. Das Essen ist vielseitig und schmackhaft. Der Pool ist im Winter beheizt, jedoch relativ klein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lucatho!
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren im Oktober 2011 im Sol y Mar Dar El Madina, alles wunderschön. Schöne Zimmer, sympatisches Personal, tolles Meer. Blos eine Frage, wo sind unsere Postkarten geblieben, da sie bis heute (Februar 2012) nicht angekommen sind?? Wir haben Sie direkt im Hotel abgegeben. Ansonsten würden wir es ganz sicher empfehlen...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Valentina I!
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir haben dort eine Woche im Januar verbracht mit dem Ziel, einen gemütlichen Strandurlaub zu verbringen: Das Hotel besticht durch sein überdurchschnittlich freundliches und serviceorientiertes Personal, die mordern eingerichteten Zimmer, die von den room boys sehr sauber gehalten werden (zudem gibt es jeden Tag eine neue Handtuchdeko :) sowie einer reichhaltigen Auswahl an Essen und Getränken. Zudem kinder- und familiengeeignet, da es eine große Auswahl an Programmen und Beschäftigungsmöglichkeiten gibt. Alles in allem eine richtig empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Novotel Marsa Alam
Novotel Marsa Alam
Nr. 16 von 68 in Marsa Alam
Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Sie waren bereits im Jaz Dar El Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Dar El Madina

Anschrift: Madinat Coraya, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 1 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 1 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 2 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisklasse: 81€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Dar El Madina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Dar El Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam
Hotel Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam