“Ruhiges Hotel mit Superservice”
Bewertung zu Jaz Dar El Madina

Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 68 Hotels in Marsa Alam
Niederkassel, Deutschland
“Ruhiges Hotel mit Superservice”
Bewertet am 18. März 2012

Wir waren bereits 4 x in diesem Hotel und werden es auch für nächstes Jahr im Februar wieder buchen. Es herrscht eine ruhige familiäre Atmosphäre. Eine Disko gibt es glücklicherweise nicht. Die Aktivitäten der Animation sind sehr gut und fallen nicht unangenehm auf, etwa durch laute Musik. Der Service ist hervorragend, die deutsche Sprache kein Problem. Das Essen ist sehr gut, für besondere Wüsche stehen 2 Köche bereit. Die Gäste sind international, aus dem Osten sind mir keine aufgefallen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Wolfgang G!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 15. Februar 2012

Das überschaubare Hotel liegt in Zweiter Reihe zum Strand. Zu Fuß benötigt man gute 5 Minuten. Die Lage in der Bucht ist ruhug, da es insgesamt nur 5 Hotels gibt. Das highlight ist der überaus zuvorkommende Service, besonders des Restaurantpersonals. Das Essen ist vielseitig und schmackhaft. Der Pool ist im Winter beheizt, jedoch relativ klein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, lucatho!
Südtirol
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren im Oktober 2011 im Sol y Mar Dar El Madina, alles wunderschön. Schöne Zimmer, sympatisches Personal, tolles Meer. Blos eine Frage, wo sind unsere Postkarten geblieben, da sie bis heute (Februar 2012) nicht angekommen sind?? Wir haben Sie direkt im Hotel abgegeben. Ansonsten würden wir es ganz sicher empfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Valentina I!
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir haben dort eine Woche im Januar verbracht mit dem Ziel, einen gemütlichen Strandurlaub zu verbringen: Das Hotel besticht durch sein überdurchschnittlich freundliches und serviceorientiertes Personal, die mordern eingerichteten Zimmer, die von den room boys sehr sauber gehalten werden (zudem gibt es jeden Tag eine neue Handtuchdeko :) sowie einer reichhaltigen Auswahl an Essen und Getränken. Zudem kinder- und familiengeeignet, da es eine große Auswahl an Programmen und Beschäftigungsmöglichkeiten gibt. Alles in allem eine richtig empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, rio212!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren 10 Tage hir und es war wunderschön.Wir können es nur weiter entfehlen.Küche und Service war wunderschön,strandleben und Schnorcheln ist sehenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, michi44!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2011

Ich war mit meiner Frau 14 Tage in diesem Hotel und kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Es wird der ganze liebe lange Tag immer geputzt und repariert,so das das Hotel in einem super Zustand ist. Sollte etwas defekt sein und es wird an der Rezeption gesagt,dann ist es am Abend repariert.Das Esen Ist reichlich und schmackhaft.Überall an allen stellen,ob in der öffentlichen Toilette,Rezption,in der Bar,am Strand,überall ohne Ausnahme,das Personal ist freundlich un liest die Wünsche von den Augen ab.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Bernd198540!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Ich war mit meinen Freundinnen für eine Woche Tauchen, Schnorcheln und "sich einfach mal um nix kümmern müssen" da. Uns hat es rund-herum richtig gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer zu Dritt, somit war keine getrennt von den anderen. Das Personal war immer bester Dinge und sehr aufmerksam. Das Essen war auch wirklich gut, denn es gab europäisches und auch einige landestypische Leckereien - ganz nach meinem Geschmack.
Die Tauchschule war für mich auch sehr wichtig - volle Punktzahl! Gut organisiert, überaus nettes und qualifiziertes Personal/Taucher und attraktive Tauchangebote (sei es vor Ort am Hausriff o. die Ausflüge). Der Strand liegt ja bekanntlich vom Hotel 3-4 Minütchen Fussweg entfernt, doch das macht überhaupt nichts aus. Am Strand (bei der Tauchschule) gibt es dann div. weitere Freizeitmöglichkeiten (Bodia, Volleyball, Massage, Essen & Trinken... :-)) Super! Eine Kleinigkeit, die uns nicht so gefallen hat, war, dass es morgens ab 8 Uhr mal Reparaturen o.s. Krach gab, doch die Fenster sind auch so gut, dass man diese einfach schließen kann, somit nicht weiter gestört wird. Ich kann es nur empfehlen und werde sicherlich nochmal dort hin (vielleicht mal mit meiner Familie).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Jutta R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsa Alam.
Steigenberger Coraya Beach
Resta Reef Resort
Resta Reef Resort
Nr. 21 von 68 in Marsa Alam
4.0 von fünf Punkten 1.779 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaz Dar El Madina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Dar El Madina

Unternehmen: Jaz Dar El Madina
Anschrift: Madinat Coraya, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 1 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 1 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 2 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Dar El Madina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Expedia, Otel, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Dar El Madina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam
Hotel Sol y Mar Dar El Madina Marsa Alam