“Empfehlenswert -zum 2. Mal ein schöner Wohlfühl-Urlaub im Gorgonia” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gorgonia Beach Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Gorgonia Beach Resort
Nr. 14 von 72 Hotels in Marsa Alam
Hamburg
“Empfehlenswert -zum 2. Mal ein schöner Wohlfühl-Urlaub im Gorgonia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Mein Sohn und ich waren letztes Jahr so begeistert vom Gorgonia Beach, das wir dieses Jahr im März dort erneut zwei Wochen verbracht haben. Und - es hat uns mindestens so gut wie im letzten Jahr gefallen! Wir bekamen wieder das gleiche Zimmer - vorne am Meer im Seahorse Gebäude im ersten Stock mit schönem Meerblick und ruhig gelegen.
Wie bereits in der Bewertung vom letzten Jahr hat uns alles gefallen: vom großzügig, modern und sauberem Zimmer, über die schöne gepflegte Gartenanlage, die tolle Poolanlage mit drei großen runden Pools und stabilen bequemen Holzliegen mit dicken Auflagen, der Strand mit dem schönen Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen, die große Meerblickterrasse, auf der man schön frühstücken mittag und abendessen kann, das leckere Essen im Hauptrestaurant, aber auch in der Pizzaria (lediglich das Seafood Restaurant fanden wir diesmal nicht so gut). Und nicht zu vergessen: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, insbedondere der gut deutsch sprechenden Mitarbeiter an der Rezeption!
Die Atmosphäre in dem Hotel ist einfach schön und entspannend!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Empfehlen möchte ich noch den Ausflug um Dolphin Reef - wir sind dort tatsächlich umgeben von ca. 15-20 Delphinen im Meer geschwommen, nach vorheriger Anreise mit dem Bus (ca.45 Min) und anschließender Seefahrt (ca. 1,5 Std.)

Zimmertipp: Im Gebäude Seahorse in der ersten Etage. Grundsätzlich in den Gebäuden, die nahe am Strand liegen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
6 Danke, Christianexx!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben durch Empfehlungen zum Gorgonia Hotel gefunden. Der erste Eindruck war so wie erwartet, einfach traumhaft.
Die Zimmer sind sehr groß und freundlich eingerichtet, auch die Größe des Badezimmers kann sich sehen lassen.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit! !!
Von der Qualität und Auswahl der Speisen waren wir mehr als begeistert! Jeden Abend gab es einen anderen Themenabend beim Buffet, so wurde es nie langweilig.
Auch klasse sind die beiden A la Carte-Restaurants, welche je 1x die Woche inklusive sind.
Die Strandbar eignet sich gut für einen Snack zwischen den Tauchgängen. ;-)
Man muss sich bewusst sein, dass rund um die Hotelanlage nichts ist ausser Wüste, sodass man wenig Möglichkeiten hat, was anderes als das hotel zu sehen.
Wer aber Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben! !!
Für Taucher und Schnorchler ist das Hotel ideal... das Hausriff ist super schön. Die Tauchbasis im Hotel bietet tolle Tauch/Schnorchel Ausflüge an. ..
Wir waren vollends zufrieden und haben schon unseren nächsten Urlaub dort gebucht :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 Danke, Sabine M!
Herzogenrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren zum 23. mal in Ägypten, und haben ein sehr schönes Hotel angetroffen! Der Empfang war sehr freundlich! Fast alle Rezeptionisten sprechen deutsch. Gefehlt haben uns nach einer langen Anreise: feuchte Tücher und erfrischende Drinks. (wie In vielen Hotels üblich). Wir hatten vor unserer Anreise eine Mail an die Gästebetreuerin Jutta Mott geschrieben, und um ein Zim- mer in der oberen Etage nahe am Meer gebeten. Unser Wunsch wurde erfüllt!! Leider haben wir Jutta Mott nicht persönlich kennen lernen können, weil sie bei unserer Ankunft nicht mehr im Hotel angestellt war. Auf diesem Wege, herzlichen Dank Jutta Mott! Wir wurden zu unserem Bungalow gefahren. ("VIP" Service) Muß dazu bemerken, dass meine Frau und ich, die einzigen neu ankommende Gäste waren! Zimmer war sehr sauber und groß, mit einem schönen Balkon mit Blick auf das Meer! Unser Roomboy hat seine Arbeiten, ohne Mängel sehr ordentlich und sauber gemacht! Da ist man natürlich gerne bereit, einen guten "Tip" zu geben! Gedankt hat er es uns uns mit vielen "Handtuchcreationen", und jeden Tag mehrere Flaschen Wasser, die uns willkommen waren! Danke! Im Internet haben wir zuvor gelesen, dass man keine Liegen belegen muß! Das stimmte tatsächlich, zumindest in unserer ersten Woche. Laut einem Mitarbeiter war das Hotel zu 90% ausgebucht. Und trotzdem bekam man noch um 9 Uhr 30 eine Liege in vorderster Reihe. Urlaub pur!!! Ab dem 7. Tag allerings, war Schluß mit lustig! Ob ein Bus Stammgäste angekommen ist, ich weiß es nicht! Die Gästestruktur lag bei 80% Italiener! Der Hotelinhaber ist Italiener, und der Hotelmanager ist ebenso Italiener! Um es kurz zu machen, die erste Reihe am Strand, waren Italiener. Nun haben wir damit kein Problem, weil wir auch Italienurlauber sind, und die Italiener toll finden! Immer ein gepflegtes Äusseres! Da wir bei nationalitäten sind, hier gibt es KEINE Russen!!!! Man kann also in einem schönen Ambiente seinen Urlaub verbringen! Die Speisen im Hauptresttaurant sind sehr gut. Geschmackvoll, und auch die Auswahl stimmt! Für mich ist das Gorgonia, dass erste Hotel in Ägypten, das auch Beef "kann"!! In den meisten Hotels in Ägypten ist das Rindfleisch ungeniessbar!
Das Frühstück biete alles was man benötigt! Der "Eiermann" ist der Beste! Super freundlich, und jeden Morgen ein tolles Omlett oder ein Spiegelei! Danke! Unser Servicemann, Mohamed Mahmud sei an dieser Stelle noch besonders erwähnt! Ein super freundlicher junger Mann, der seine Aufgaben ernst nimmt! Toll!! Immer freundlich und ein nettes Wort! Danke für Deinen Service, Mohamed Mahmud!!! Wenn die Tische im Außenbereich, mit gebügelten Tischdecken, und ohne Löcher versehen wären, wäre alles super schön! Ein wirklich schöner Urlaub!!! Eine wunderschöne Anlage, sehr sauber, sehr gepflegt! Am Strand sollte man entsprechende Schuhe tragen! Ohne, ist schlecht! Man muß über das Riffdach ins Wasser, und das ist ohne Schuhe nicht so einfach! Wir haben uns im Hotel Gorgonia sehr wohl gefühlt, und werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen!

Zimmertipp: Dolphin 6, ist obtimal! Ein Bungalow weiter, hätte einen Aufpreis von etwa 60 € pro Woche!!!
7 Danke, Klaus S!

-freundliches Personal
-unglaublich schönes Meerwasser, ideal zum Schnorcheln und Tauchen
-gutes Essen
-toller Strand
-man kann sich im Hotel sehr sicher fühlen

Negative Bewertungen:
-Internet (Wireless im Hotel) funktioniert nicht gut, ist sehr langsam und man braucht sehr viel Geduld um sich immer wieder anzumelden. Außerdem ist es sehr sehr teuer! (35€ für 5 Tage).
Wer Internet braucht, würde ich empfehlen eine Ägyptische SIM Karte zu kaufen.
-Während den Mahlzeiten im Hauptrestaurant geht im Hintergrund täglich die gleiche Musik (bekannte Lieder mit Panflöte)
-Ausflüge nach Luxor sind sehr anstrengend. Die Art wie sie dort mit dem Bus oder Auto fahren ist für uns etwas ungewöhnlich (riskante Überhohlmanöwer usw.)
-Die SPA (Gesichtspflege, Manicure, Massagen, usw) kosten zwar nicht viel, aber es fehlt dafür auch an Qualität.
-Anstrengend sind die ganzen Verkäufer und Angestellten der SPA, die uns fast zwingen, etwas zu kaufen oder zu buchen.

6 Danke, samrunggi!
Neustadt an der Orla, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir sind schon zum 2 mal im Gorgonia Beach Resort gewesen und planen schon das 3 mal.
Waren vom 12.04.-26.04.14 wieder hier im Hotel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ruhig gelegen, die absolute Erholung und diese Ruhe...einfach fantastisch. Der Steg zum Hausriff ist nun auch fertig...einfach eintauch und losschnorcheln. Von den Temperaturen war es gut nur Wind hätte etwas weniger sein können. Hotelpersonal ist total freundlich. Man hat schon viele Freunde im Restaurant, am Meer, an der Bar gefunden. Sehr zu empfehlen ist der Service am Strand mit den Kamel reiten. Haben hier einen lieben Freund gefunden (Mohammed). Auch Mostafa Ali und Ahmed Saleh aus dem El Wadi sind sehr gute Freund geworden. Das All-Inklusive Angebot ist Topppp. Das Hotel mit Ihren Zimmern ist für Ägypten sehr sauber und total sicher.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut gelegen...Meerblick...Poolblick
6 Danke, Maik131162!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Sind schon Stammgast im Gorgonia. Es gibt immer was neues zum sehen. Man kann auch mit dem Boot 2 Tage zum schnorcheln oder tauchen fahren,da kommt jeder auf seine kosten, wir sehen schon jedesmal die Delpfine. Eine große Gruppe und es ist super mit den Tieren im Wasser. Es gibt auch einen neuen Steg im Hotel der über das Riff geht und man ist gleich im tieferen Meer. Unsere Freunde sind ebenfalls total begeistert vom Hotel und dem Hausriff. Wir waren Nov. 2013 und fliegen wieder im Juni 2014 und so wie wir schon sagten: Da gibt es nichts zu meckern!!! Es sind auch die Gäste sehr kuliviert, keine Russen die in denPool kotzen oder sich sonst in irgendeiner Weise zu erkennen geben. Das ist der Punkt auf den i für einen super URLAUB.

Zimmertipp: Wir wohnen lieber unten mit Terasse, unsere Freunde bevorzugen den 1.Stock mit Balkon.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, tinatintara!
Sissach, Basel-Landschaft, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Im Gorgonia Beach fühlten wir uns rundum wohl. Super liebevolles Personal, gutes Essen, toller Strand, traumhaft schöne Unterwasserwelt...einfach alles super Klasse :-)
Wir fühlten uns auch sehr sicher im ganzen Hotel :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fantazia Resort
Nr. 15 von 72 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 2.259 Bewertungen
Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Sie waren bereits im Gorgonia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorgonia Beach Resort

Unternehmen: Gorgonia Beach Resort
Anschrift: International Road 48 km, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 10 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 11 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 12 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 14 der Strandhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gorgonia Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gorgonia Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorgonia Beach Marsa Alam
Hotel Gorgonia Beach Marsa Alam