“Ausgezeichnetes Curries”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnetes Curries”
Bewertet am 27. Mai 2011

Das Golden Oak bietet im Untergeschoß eine typische Pub-Atomsphäre (etwas laut und stickig), hat aber im 1. Stock noch einige Tische als separates Restaurant (Vorsicht beim Hochgehen der Treppe, ich habe mir an der Decke den Kopf gestossen!)
Die Karten bietet neben typischen Pub-Gerichten eine ganze Reihe von indischen und thailändischen Curries, die hervorragend schmecken und in grossen Portionen kommen. Die Schärfe der Curries ist in der Karte gekennzeichnet. Wir haben indische Curries der mittleren Schärfe gewählt, was dann aber für uns wirklich an der Grenze war (und wir essen gerne sehr scharf). Die Curries waren wirklich sehr lecker, so dass wir am nächsten Abend sie nochmal genossen haben.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente