“Stark renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Tikehau
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Stark renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren schon vor 5 Jahren in diesem Resort und weil es uns damals so gut gefallen hat, sind wir dieses Jahr wieder nach Tikehau gefahren. Leider hat sich das Resort sehr zum Negativen entwickelt.

- Der schöne Strand auf der Lagunenseite ist nicht mehr da. Man braucht schon gute Strandschuhe, um ohne Beschwerden über den Korallenschrott ins Wasser zu kommen.

- In unserem Strandbungalow hatten wir in der ersten Nacht nicht nur Kakerlaken sondern auch ein Nagetier, dass uns auf den Boden und aufs Bett geschissen hat. Nachdem wir uns massiv beschwerten, haben wir einen Wasserbungalow als "upgrade" erhalten, der dann aber leider auch wieder Kakerlaken hatte. Nachts liefen die Tierchen übers Bett und an den Wändern hoch. Eine erneute Beschwerde führte zu einem Chemieeinsatz, der dann auch tatsächlich für einen Nacht half. Am Tag darauf dann wieder die tierische Invasion. Zum Glück sind wir dann abgereist.

- Selbst im Overwater Bungalow waren viele Dinge defekt. Das Fenster konnte nicht verriegelt werden und hat deshalb die ganze Nacht geklappert. Wir haben es dann mit einem Faden repariert.

- Die gesamte Anlage wirkt ungepfegt und wir hatten den Eindruck, dass man seit Jahren aber auch rein gar nicht mehr investiert hat.

- Das Essen war okay. Die Sauberkeit im Restaurant aber wieder grenzwertig. Verschmutzte Tischsets wurden einfach umgedreht. Ein Weinkoren lag tagelang auf dem Boden.

- Die Speisekarte bietet abends nur eine sehr beschränkte Auswahl. Fischgerichte gibt es nur zwei verschiedene und das mitten in der Südsee.

Tikehau ist ein wunderschönes Atoll und sehr empfehlenswert, aber leider nicht mehr das Tikehau Pearl Resort. Nach einer Renovation würden wir aber wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bitnapper69!
tikehau, Directeur général von Tikehau Pearl Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Bitnapper69,

Ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und ich versuche nun dazu Stellung zu nehmen.
Der Beach Bungalow, in dem Sie wohnten, wurde im April 2013 intern und extern renoviert. Das zum Garten offene Badezimmer erlaubt leider manchmal der kleinen Tierwelt der Insel Zugang. Als Ihnen das passierte, haben wir Sie gleich in eine unserer Suiten upgegradet.
Weiters tut es mir leid, dass Ihnen die Auswahl in unserem Restaurant nicht genügt hat. Mir ist nicht bekannt, dass Sie unsere Mitarbeiter davon in Kenntnis gesetzt haben. Wenn wir informiert gewesen wären, hätten wir unser Möglichstes getan, um Sie zufrieden zu stellen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot! Dafür dass wir dies für Ihren Aufenthalt nicht leisten konnten entschuldige ich mich (auch im Namen meiner Mitarbeiter) aufs herzlichste.
Es würde uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt davon zu überzeugen, dass die von Ihnen erlebten Unzulänglichkeiten im Pearl Tikehau nicht alltäglich sind.

Mit unseren besten Grüssen

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Eine wunderschöne Hotelanlage inmitten wundervoller Natur. Der naturbelassene Strand mit dem Korallenriff muss man einfach gesehen haben. Die Vielfalt der verschiedenen Fische einfach zauberhaft. Die Ruhe, einfach unglaublich. Ein Bijou unter den Inseln in der Südsee

Zimmertipp: Super sind die Overwaterbungalows weil man von dort die Vielfalt der Fische am besten beobachten kan ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, HaviJoy!
tikehau, Directeur général von Tikehau Pearl Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Vielen Dank und hoffen wir in sehr bald
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wasserbungalow am Ende des Channels, traumhafte sonnenuntergänge ,unbeschreibliche ruhe, Hotel ist nicht mehr das neuste, wir hatten kein ac,dafür hatten wir eine überteuerte minibar, eine fette Kakerlackkkke, (aber nur eine) sonst sehr sauber. fön, dusche, tv.. wir hatten leider keinen Abstieg in das wasser, war leider abgebrochen. Sehr schade für einen wasserbungalow.
Servicepersonal sehr sehr freundlich, unter dem Steg der Rezeption kann man toll schnorcheln, kleine Haie hunderte bunte fische, virgin colada war unser Cocktail, an der bar kann man vozüglich mittag essen, beim Abendessen wird man fast rausgeschmissen, weil die leute nach hause wollen,
essen gut aber teuer
Lieblingsbeschäftigung: im wasser vor dem Sonnenuntergang nähe der Rezeption sitzen und Fische füttern, dabei einen Cocktail trinken.
Bird Island- Vogelinsel Tagesausflug mit anschliessenden Motuausflug, grillen kaltes Bier, angeln Kokusnuss öffnen, Südseefeeling pur absolutes Muss
Fahradtour auf der Hauptinsel- shuttle fährt kostenlos weitere Fahräder preiswerter sind zu mieten im Minimarkt.Felsen, baden,bunte BlumenGärten.. In der Bäckerei kann man kokosbrot vorbestellen und einen topf marmelade dazu geniessen. nach der Inseltour kann man das brot abholen. das ganze dorf trifft sich dann.
Tauchen: war ok. wir sind verwöhnt. bora bora war besser.
Parero gestalten am Strand mit Hilfe der Sonne- cool
Tolles Hotel, tolle Lagune Flüge im Internet selbst buchbar. Immer wieder.
sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Manihi1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wow! Was für ein wunderbares Atoll in der Südsee. Tikehau hat ca. 500 Einwohner, ein paar wenige Pensionen und das Pearl Beach Resort. Dieses besteht einzig aus ein paar wenigen Bungalows. Die einen am Strand, die anderen auf Stelzen im Wasser. Die Bungalows sind sehr grosszügig inkl. Bad und verfügen über eine grosse Terrasse mit Liegestühlen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei Halbpension hat man noch immer eine grosse Auswahl an Vor-/Hauptspeisen und Desserts, wo man die Qual der Wahl hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Renate77!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tikehau.
Fenua Mata'i'oa
Nr. 2 von 9 in Fakarava
Tikehau Bed and Breakfast
Tikehau Bed and Breakfast
Nr. 5 von 8 in Tikehau

Sie waren bereits im Tikehau Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tikehau Pearl Beach Resort

Anschrift: PO Box 718, 98713, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Tuamotu Archipelago > Tikehau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Tikehau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tikehau Pearl Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Eurosun und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tikehau Pearl Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tikehau Pearl Beach Hotelanlage
Tikehau Pearl Beach Resort