“Eins mit der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raimiti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fakarava suchen?
Raimiti
Raimiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Französisch-Polynesien   |
Nr. 3 von 9 Pensionen in Fakarava
“Eins mit der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

RAIMITI, mein naechstes Haustier wird so heissen! Raimiti ist wahrlich das PARADIES! Fern ab jeglicher Zivilisation! Wenn Du keine Angst hast, Dir selbst zu begegnen und der Natur so nahe zu kommen, dass es schon unreal wirkt, dann bist Du hier am richtigen Ort. Richtiger geht es nicht mehr! So wie auf der eigenen Homepage die richtigen Worte gewählt wurden, so trifft es auch zu 100% zu. Kein Laerm, keine Lichter, kein Plastik - Beton - städtische Gerüche - Klima - Fernsehen!
Ich bitte alle, die "nur" Abziehbilder der heutigen Gesellschaft sind Raimiti oder auch hoffentlich bald Raimiti Nui fern zu bleiben. Dieser Ort ist nur für Privilegierte! (Nichts fuer Weicheier und Zicken) Alles hat gestimmt; wirklich ALLES! Das Essen deliziös, Eric, Junior, Antoine und Nicholas und die Haustiere sind die besten Gastgeber. Sei willkommen als Gast und geh als Freund! Die Unterkunft fantastisch. Mein Mann bevorzugte die Crusoe-Bungalows, ich waere lieber in die Robinson Unterkuenfte gegangen. Alles hat seinen Charme. Wenn ich Perfektion haben moechte (Tueren, Fenster, Abdichtung), muss ich woanders hin! Auch der Preis stimmt in meinen Augen! Schliesslich muessen Eric und seine Crew auch ueberleben. Oder habe ich den Supermarkt um die Ecke uebersehen??!!?
Alles in allem, jederzeit noch einmal, und vielleicht dann sogar Raimiti Nui?!?! Zur Reisezeit im Oktober/November vielleicht serviert uns Eric dann auch weisse Trueffel???? ;-))

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TristanDaCunha8!

Geschäftsleute
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Raimiti ist ein Paradies für Mensch und Tier. Es ist herrlich, die glücklichen Haustiere auf dem Motu herumlaufen zu sehen! Beeindruckend ist es, den von Hand aufgezogenen Tölpel "Foufou" aus nächster Nähe beobachten und sogar streicheln zu können!
Die Gastgeber Eric und Florian sind von wohltuender Herzlichkeit.
Die Küche ist ein Gedicht. Es gibt Fisch in den verschiedensten Arten zubereitet.Lecker!
Wer die Abgeschiedenheit sucht, um zu sich selbst zu finden, der ist hier genau richtig!
Der Service ist sehr gut und super freundlich. Die Crusoe-Häuser gefielen mir besser als die Robinson-Häuser, weil sie sehr viel großzügiger sind und ein Innenbad haben. Die kleineren Robinson-Hütten haben zwar ihr eigenes Badhäuschen, aber nebenan außerhalb. Die Pareos in der Türöffnung der kleinen Hütten sollten durch Türen ersetzt und die Crusoe sowie die Robinson-Häuser etwas mehr abgedichtet werden, damit der Wind nicht so eindringen kann. Wiederum hat das Wohnen wie Robinson Crusoe auf dem Motu Hirifa, wo sich Raimiti befindet, auch einen ganz besonderen Reiz und ist außergewöhnlich!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Supergalifragilistic!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fakarava.
Fenua Mata'i'oa
Miki Miki Lodge
Miki Miki Lodge
Nr. 2 von 16 in Avatoru
Pension Coconut Beach, Tikehau

Sie waren bereits im Raimiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raimiti

Anschrift: Französisch-Polynesien