“Der absolute Traumurlaub”

Four Seasons Resort Bora Bora
Nr. 1 von 17 Hotels in Bora Bora
Bewertet am 22. Oktober 2011

BoraBora ist das beste und schönste Reiseziel der Welt. Ich konnte dieses Jahr zum 3. Mal dorthin reisen und diesmal war es das Schönste. Meine Familie und ich haben den Urlaub sehr genossen. Das FourSeasons ist ein wunderschönes Hotel in bester Lage, dort hat es mir am besten gefallen! Die Zimmer und die Sauberkeit sind top, genauso der Service!! Es gitb zahlreiche Aktivitäten und Möglichkeiten den Tag optimal zu gestalten .. wobei es einem ja schon reicht einfach am Strand oder am Pool zu liegen und zu genießen .. Das einzige was nicht perfekt war , war das Preisleistungsverhältnis beim Essen. Das Essen hatte ich mir besser vorgestellt. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel nur empfehlen .. ich würde, wenn ich die Möglichkeit hätte sofort meine Sachen zusammenpacken und losfliegen! BORABORA <3

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
16  Danke, MoanaS8!
Bewertungen (2.850)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Four Seasons Resort Bora Bora
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2011

Wir sind auf einer Familienreise und werden seit unser Ankunft hier verwöhnt.
Es wird schwierig sein, nach Hause zu fahren nach all dem Luxus, den wir uns gegönnt haben.
Der Service und die Lage machen dieses Hotel unvergesslich.
Ein romantisches Reiseziel, das man gesehen haben muss, wenn man es sich leisten kann.

1  Danke, NicholasConnery!
Bewertet am 4. April 2011

Das Four Seasons Bora Bora ist einer der schönsten oder vielleicht der schönste Platz, an dem ich bisher war.
Die Anlage ist groß und wunderschön gestaltet.
Die Wasserbungalows sind sehr groß und bieten alles was man zum Wohlfühlen braucht. Auf der riesigen Terrasse im Schatten zu sitzen oder zu liegen und zwischendurch direkt von dort ins Meer zu springen und mit der im Zimmer befindlichen Schnorchelausrüstung zu schnorcheln, himmlisch.
Die Lagunen im Hotel sind auch toll zum Schnorcheln und man kann sehr viele schöne Fische dort finden.
Das Essen war immer sehr lecker und reichhaltig.
Der Service ist überragend.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, travel1001around!
Bewertet am 15. März 2011

Bora Bora stand immer auf der Reiseliste und durch alles was wir zuvor darueber hoerten, war unsere Messlatte sehr sehr hoch.

Vom ersten bis zum letzten Tag, war diese Insel das reinste Paradies fuer uns und wir wollten ernsthaft nicht mehr zurueck!!!

Unser Aufenthalt war insgesamt 10 Tage auf der Insel und wir waren in drei verschiedenen Hotel, darunter das Four Season, was mit Abstand war und wir es immer wieder buchen wuerden!

Wir (meine Mann und ich) haben im Four Season geheiratet und die Hochzeit ist hier dokumentiert (Bilder vom Hotel, der Hochzeit und der Umgebung sind dort aufgelistet)

Unsere Hochzeit war ein Traum. Kanu fahren, Atemberaubende Hochzeit in der Hotelkapelle (superschoen dekoriert mit Blueten und Blaettern wo man nur hinsah), Beach Dinner (exclusiv) mit eigenem Kellner, Ein grosses Highlight war unser Trash-The-Dress Shooting in der blauen Lagune. Wir haben vom Four Seasons ein Boot gebucht und sind dann ins Riff gefahren und haben tolle Unterwasseraufnahmen gemacht in unseren Hochzeitskleidern. Fotograf aus Deutschland war mit von der Partie und hat alles grandios frestgehalten :)

Fazit: Ja, Bora Bora Four Season hat seinen Preis, aber wir koennen nur sagen, es ist jeden Cent wert. Denn die exclusiviaet plus die atemberaubende Aussicht ist unvergesslich...habe immer noch die Bilder im Kopf, als waere es gestern gewesen!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, pfrauholle!
Bewertet am 1. März 2011

Von der Abhloung am Flughafen bis zur Buchung von Ausflügen durch den Concierge, der Service war erstklassig, freundlich und rasch. Die Unterkunft - Suite sehr grosszügig, hell, modern eingerichtet und die das ganze Hotel überhaupt sehr sauber. Essen und Trinken waren ausgezeichnet. Im Hotel gibt es ausgezeichnete Wassersportmöglichkeiten und auch Tennisplätze. Die Anlage ist recht gross und reicht von der Lagune bis zum Ozean.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, habichtw!
Bewertet am 23. September 2010

Das Four Seasons Bora Bora ist ein wahrer Traum - ich würde am liebsten sofort wieder dorthin aufbrechen. Wir verbrachten dort 5 Nächte anlässlich unserer Hochzeit.

Am Flughafen wird man von einem wunderschönen hoteleigenen Boot abgeholt. Es warten schon frische Handtücher und Wasser.

Wir hatten einen overwater bungalow mit mountain view gemietet - es hat sich auch wirlich bezahlt gemacht, dieses Aufpreis für eine bessere Kategorie zu bezahlen, da wir einen tollen Bungalow sehr weit druaßen am Steg bekamen, der zudem auf der von der Sonne begünstigten Seite lag. Die Bungalows sind riesig (deutlich größer als in anderen Hotels) und verfügen über ein geräuminges Schlafzimmer, Wohnzimmer, Dusche, WC; Badezimmer mit Doppelwaschbecken und einer riesigen Badewanne, sowie Terrasse mti Sitzgelegenheit und zwei Liegen, sowie Abstieg direkt ins Meer und privater Dusche. Das tollste am Zimmer war für mcih die Badewanne - wenn man die Tür zur Terrasse öffnete, lag man quasi auf der Terrasse und konnte von der BAdewanne aus den Sonnenuntergang genießen. Dei Einrichtung war nagelneu und superschön und komfortabel.

Essen: Das Frühstück wurde im Lokal "an Land" serviert. Es war hervorragend, besonders der Juice of the day. Ansonsten aßen wir bis auf einen Abend immer auf unserer eigenen Terrasse. Das Room Service ist sehr gut, wenn auch sehr teuer. Einen Abend verbrachten wir im Fischrestaurant, den anderen Abend aßen wir eine Kleinigkeit in der Sunset Bar. Alles war super, auch die Cocktails ander Pool Bar, aber preislich absolut am oberen Limit. Manchmal denkt man sich schon, dass man die Preise auch eine Spur weniger hochtreiben könnte.

Pool: Sehr schön, aber wir waren eigentlich nie dort, weil wir hauptsächlich auf der Terrasse unseres Bungalows blieben.

Spa: Ein absolutes Muss - ich habe selten so ein schönes Spa gesehen. Man hat vor dem Spa Termin noch Zeit, Sauna/Dampfbad zu genießen und sich im Ruheraum mit Tee und Früchten zu entspannen. Das Spa ist relativ am Ende des Resorts Richtung Atlantik hin - man hat einen tollen Ausblick.

Ansonsten positiv hervorzuheben: freundlcihes Personal

Negativ: Preis, inklusive auch zB TRansferpreise - das Hotel befindet sich am Motu, dh ohne Boot kann man aus dem Hotel eigentlcih nirgendwohin. Dennoch verlangt das Hotel horrende Preise, wenn man ein anderes Hotel aufsuchen will oder zur Insel rüber fahren will. Auch der Transfer vom und zum Flughafen ist nicht inkludiert, was angesichts der Tatsache, dass man sonst ja nicht zum Four Seasons kommen würde, unverständlich ist. Man könnte doch zumindest einen Transfer zur Hauptinsel pro Aufenthalt inkludieren oder Ähnliches.

Insgesamt: In Bora Bora kann es keine bessere Wahl geben - ich will selbs unbedingt wieder hin!

• Aufenthalt: Oktober 2009
2  Danke, FundF!
Bewertet am 1. September 2010

Bei einem solch teuren Traumhotel erwarte ich einfach mehr! Wir haben ca. 1000€ pro Nacht bezahlt was unglaublich teuer ist und waren Im Dezember 2009 kurz vor Weihnachten dort.

Die Bungalows sind von der Lage, der Einrichtung und der Sauberkeit kaum zu übertreffen. Wenn man nur dort schlafen will einfach unschlagbar aber wenn man die Restaurants zusätzlich nutzt oder auch mal einen Ausflug unternehmen will ist es unverschämt teuer.

Eine Fahrt zur Hauptinsel kostet pro Person ca. 75 € eine Fahrt zum Nachbarhotel Intercontinental hat uns pro Person ca. 100€ gekostet und es war eine Fahrtdauer von ca. 8 Minuten - sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Enttäuschend sind sämtliche Restaurantleistungen die einfach keinem 5 Sterne Hotel oder auch keinem Four Seasons Hotelstandard entsprechen wenn ich soviel Geld aus gebe und an einen unvergesslich tollen Ort dieser Erde fahre dann erwarte ich mehr und keine Pizza aufs Zimmer mit einem Salat der aus drei grünen Blättern besteht und einem kalten ganzen Hähnchen und einem Fisch für sage und schreibe 100€.

Wenn es zudem wenigstens traumhaft lecker gewesen wäre ok, aber es hat schlecht geschmeckt und mit eigener Küche hätte ich sicher leckereres zaubern können.

Alles in allem ist man gefangen auf dem Hotelgelände und den total überteierten Preisen ausgeliefert- kleiner Tipp das Restaurantangebot von der Qualität und der Auswahl insbesondere im Fischangebot deutlich steigern, die Preise für Ausflüge mit dem Boot ( ohne dass man das Resort ja nicht verlassen kann) deutlich reduzieren und die Schlussrechnung zügig und eindeutig nachvollziehbar gestalten und schon kann ich auch dieses Hotel wieder weiter empfehlen...so leider nicht!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Maitai Polynesia Bora Bora
Nr. 9 von 17 in Bora Bora
Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa
The St. Regis Bora Bora Resort

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bora Bora

Anschrift: Motu Tehotu BP 547, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 1 der Strandhotels in Bora Bora
Nr. 1 der besten Resorts in Bora Bora
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bora Bora
Preisklasse: 1.037€ - 2.336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bora Bora 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Bora Bora
Hotel Four Seasons Resort Bora Bora