1.084 $
1.562 $
1.302 $
640 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 843 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
763 $
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
790 $
560 $
Booking.com
  • Pool
Oa Oa Lodge(Vaitape)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
194 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Heaven Island lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
259 $
Orbitz.com
  • Restaurant
1.741 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 2.346 $ pro Nacht.

Hotels.com
Bewertungen (2.536)
2.536 Ergebnisse
Bewertet 26. Juni 2010

Vor 20 Jahren waren wir zum 1. Mal auf Bora Bora. Zu unserer silbernen Hochzeit war das nun unser Traum. Bora Bora ist sowieso die Perle der Südsee. Wir hatten einen Diamond-Over-Water-Bungalow, der letzte, mit freier Sicht auf das Meer. Er war einfach fantastisch - besser geht nicht. Sollte man denken, ist ja nicht gerade billig, jedoch ist das, was man in dem Resort geboten bekommt, jeden einzelnen Franken wert. Wir sind in den 20 Jahren viel gereist und legen immer viel Wert auf Luxushotels, jedoch solch eine Unterkunft hatten wir noch nie. Probieren sie es und Sie werden überwältigt sein. Zum Essen kann ich nur sagen: Wir haben gelebt wie Gott in Frankreich. Strand, Personal, Shows - einfach alles hat all unsere Erwartungen übertroffen. Man stelle sich das Paradies vor - dort findet man es. Mit dem türkisen Wasser der Lagune. Die übbige Pflanzenwelt lässt die ganze Welt in den Hintergrund treten. Vollkommene Augenblicke, kein bewusstes Denken, nur pures Sein, Austausch reiner Energie. Viele Momente in denen man von der überwältigenden Natur und den schönen, netten Menschen, Pippi in die Augen bekommt. Wer dort nicht glücklich ist, dem kann man nicht helfen. Wir waren 8 Tage im Resort. An unserem Hochzeitstag haben wir von der Hotelleitung eine Flasche Champagner und zum Abschied nochmals eine bekommen. Eine 4x4 Safari liess uns die Schönheiten der Insel entdecken, entlang an den schönsten Lagunen, ins Inselinnere. Auf der Anhöhe bekamen wir dann einen Postkartenausblick vom Feinsten. Danach ging es auf mit einem Katamaran der Archipels mit weiteren 2 Pärchen, dem Skipper und 2 Hostessen, 2 Tage Bora Bora mit Programm, dann Tahaa, Raiatea und Huahine. Es war fantastisch während dem Segeln. Das Schiff war gerade mal 2 Jahre alt. Wir haben sehr viel von den jeweiligen Inseln gesehen und Abendunterhaltungen mit einheimischen Tänzen am Strand genossen. Jede Insel hat ihr eigenes Flair. Schön war eine Ganztagswanderung durch den Regenwald, Besuch einer Muschelfarm, einer Vanillenfarm u.v.m. Falls man sich Tahiti-Perlen-Schmuck kaufen möchte, ist dies jedoch in Papeete zu empfehlen. Die Auswahl ist grösser. Das Beste was ist gibt sind die Perlen von dem international bekannten Robert Wan, mit einem genialen Disign. Eine Boutique ist im InterContinental Tahiti Resort zu finden. Auch sollte man alle anderen Einkäufe in Papeete erledigen, da die Auswahl viel grösser ist. Nach unserem Segeltörn verbrachten wir nochmals 4 Tage, wie zu Anfang unserer Reise, im InterContinental Tahiti Resort. In zwei Jahren kommen wir wieder. Nach dem Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dukeofsantana!
Bewertet 15. Januar 2009

Da ja schon viel über das Hotel geschrieben wurde, werde ich mich kurz fassen. Wir waren über Weihnachten 2008 im IC Thalasso und es war einfach traumhaft. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, sprach Englisch und es gab kein Problem.
Die Bungalows sind riesig und toll eingerichtet, sie sind in allen Preisklassen gleich gross, sie unterscheiden sich nur in Ihrer Lage, dh schaut man zum Berg oder zum Strand und wie weit draussen ist der Bungalow in der Lagune.
Da wir Ambassor Gold im Interconti Priority Club sind, hatten wir die Minibar kostenlos, diese war sehr gut bestückt, mit Champagner, Bier, Pellegrino, Perrier, Chips etc.
Das ganze Hotel ist sehr modern eingerichtet, aber alles aus natürlichen Materialien, viel Holz vor allem.
Das einzige was meiner Ansicht nach einem 5 Sterne Hotel dieser Preisklasse nicht angemessen war, war das Frühstück.
Es gab jeden Tag dasselbe, die Auswahl hätte besser sein können, als Brot gab es nur Baguette oder Toast, das Baguette war nicht besonders gut für Frankreich. Abends gab es auch andere Brotteilchen, die wesentlich besser waren,es wäre schön wenn es diese auch mal beim Frühstück gegeben hätte.
Auch mein einmaliger Versuch, ein Teller Pasta in einem der Hotelrestaurants zu essen, endete kläglich.
Selbst in der Mensa meiner Uni habe ich schon bessere Nudeln gegessen, sie waren wirklich grauenhaft!
Allles in allem kann ich das Hotel aber wirklich nur empfehlen, würde jederzeit weder hinfahren, leider ist die Anreise wirklich sehr weit.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, alohasteffi!
Bewertet 30. April 2008

Wir buchten in diesem Hotel aufgrund der Kritiken im TripAdvisor. Bora Boara ist prächtig. Wir sind schon viel gereist, aber diese Reise war unvorstellbar! Ich war zu der Zeit 24 Wochen schwanger und wollte eine Entspannungspause mit meinem Partner vor Geburt des Babies.

Das Hotel war fantastisch. Wir hatten Vollpauschal gebucht einschließlich Frühstück und Abendessen. Es war ein guter Preis, aber manchmal aßen wir nur, um unsere Quote zu erfüllen. Es gab nicht viel zu tun, aber wenn Sie sich nach einer entspannenden romantischen Pause sehnen sind Sie hier am richtigen Ort!

Das Füttern der Haifische/Stachelrochen MUSS man gesehen haben. Wir buchten auch ein Abendessen im St. Regis, was ein tolles Erlebnis war. Das St. Regis Hotel holt die Gäste mit dem Boot ab und entführt sie zu einer romantischen Mahlzeit. Das Essen war wunderschön und Spitzenqualität.

Ich bin von Bora Bora begeistert und hoffe, bald wiederzukommen.!

1  Danke, Addicted_Traveller_8!
Bewertet 3. Februar 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, es war unvorstellbar. Unsere erste Woche als Ehepaar war wie ein Märchen. Die Lagune ist atemberaubend, die Bungalows sehr luxuriös, das Essen köstlich und das Personal höflich und freundlich.

Wenn Sie tiefes Wasser nicht mögen rate ich Ihnen, lieber in einem Bungalow näher am Strand zu wohnen.

5  Danke, APremyanova!
Bewertet 8. Januar 2008

Der Bungalow war größer als meine Wohnung: 100 Quadratmeter. Sehr nett dekoriert und sehr gemütlich, jedes Detail war äußerst geschmackvoll. Das Badezimmer war groß, mit separatem Duschraum und einem Rohr, durch das man die Lagune sehen kann. Natürlich hatten die teureren Zimmer die beste Sicht, aber selbst wenn man mehr bezahlt (aber nicht das teuerste) kann es sein, dass man nur den Strand sieht. Das Spa ist auch fantastisch. Eine Behandlung im Spa und eine Massage sind ein tolles Erlebnis.

Die Lagune ist wirklich wunderschön.

Schade, dass Bora Bora so auf Touristen eingestellt ist und die Hotels immer größer werden. Es verliert dadurch etwas von seiner Intimatmosphäre. Ich glaube, das trifft auf alle Hotels auf Bora Bora zu.

3  Danke, DebParis!