1.779 $
1.358 $
705 $
671 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.040 $ pro Nacht.

512 $
877 $
  • Am Strand gelegen
Blue Heaven Island lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
Travelocity
  • Restaurant
Sunset Hill Lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
2.106 $
1.865 $
1.691 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 2.081 $ pro Nacht.

TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.551)
2.551 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2007

Wir wohnten 2 Wochen im InterContinental Thalasso-Spa, über Weihnachten und Neujahr. Mein einziger Kommentar ist, dass zur Zeit unseres Aufenthalts die Pflanzen noch nicht ihre Endgröße erreicht hatten, aber schließlich war das Hotel noch sehr neu. Es ist ein einmaliges Hotel. Die Zimmer sind wunderhübsch und wir hatten alles zur Verfügung, was wir brauchten.

Es ist eine tolle Sache, dass es zwei intercontis gibt, sodass man auch das andere Hotel besuchen kann und auch dort essen, denn das Abendessen ist immer im Zimmerpreis eingeschlossen.

Man muss das Füttern von Haifischen gesehen haben, es ist ein wirkliches Erlebnis.

Wir mieteten ein Boot, um die anderen Hotels zu sehen. Das Meridien sieht wirklich alt und verbraucht aus, aber das neue Hotel, das sie bauen, sieht super aus. Ich finde das Ritz absolut einmalig, aber das sollte es auch sein, denn man zahlt dort das Doppelte vom Interconti. Meines Erachtens kann der Service garnicht soviel besser sein, dass der Preis gerechtfertigt ist, denn dieses Hotel ist bereits Spitzenklasse!

Ich möchte gerne im nächsten Jahr (2008) wiederkommen.

5  Danke, watersoul6!
Bewertet 12. November 2007

Das InterContinental Thalasso Hotel war beeindruckend! Die Zimmer waren reizend ausgestattet und sehr groß. Das Gelände war gut gepflegt, mit angenehmer Privatsphäre, weil es auf einer kleinen Motu liegt und nicht auf der großen Insel. Wir wohnten in einem smaragdgrünen Überwasser-Bungalow, wo es uns gut gefiel. Wir konnten zwar die Berge nicht sehen, aber uns genügte die Sicht auf die Lagune und den Strand. Die Lagune beim Hotel ist schön und man sieht beim Schnorcheln viele Fische. Das ist der Lage des Hotels zu verdanken, denn es ist geschützter als manche der andern Hotels auf der Insel. Zum Beispiel musste das St. Regis seine Lagune 2 Tage lang schließen, weil das Wasser während unseres Aufenthalts so gestiegen war und im InterContinental Le Moana waren einige Zimmer am Strand überschwemmt. Bei uns gab es kein Anzeichen einer Überschwemmung und wir schnorchelten an denselben Tagen in der Hotellagune. Die Restaurants im Hotel sind zu teuer (wie alle in Bora Bora)und nichts besonderes, aber sonst übertraf alles meine Erwartungen.

2  Danke, quickybird!
Bewertet 8. November 2007

Werden Sie beim Buchen Mitglied im Priority Club/Ambassador Club.
Mitgliedskosten betragen $150, aber man bekommt kostenlose Upgrades.
Wir veranlassten durch die Mitgliedschaft im Club ein Upgrade auf ein hochwertiges OW-Bungalow für 4 Nächte, das pro Nacht $300 mehr kostete.
Wir erhielten ein Upgrade in Höhe von $ 1200 für $150, das es wert war.
Sie können auch spät auschecken.
Unser Flug ging erst um 18:00 Uhr.
Nicht-Mitglieder des Clubs checkten um 11 Uhr aus, Clubmitglieder um 16 Uhr.
Im Thalasso durften wir das Zimmer bis 18 Uhr ohne Aufpreis behalten!
Sie können dem Club nach Ankunft auf Bora beitreten.
Kein Hotel in FP gab uns ein kostenloses Upgrade (ich frage normalerweise).
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Das Moana ist auch sehr schön.

5  Danke, AlaskaMan2006!
Bewertet 16. September 2007

Selbst in Anbetracht der Tatsache, dass die Unterkunft und 50% des Flugpreises gratis waren, ist es für Normalbürger wie meine Frau und mich immernoch zu teuer hier. Auf die Empfehlung von Leuten, die sich hier auskennen, versuchten wir unser Glück bei La Bounty und fanden das Essen dort recht gut und nicht so teuer wie im IC Thalasso. Ebenso wie andere Gäste hatten auch wir beim Anmelden ein Problem. Wir kamen um 8 Uhr morgens an und mussten bis 13:30 Uhr warten, bis unser Bungalow einzugsbereit war. Aber dann waren wir damit sehr zufrieden. Wie auch bereits von anderen erwähnt sind die Überwasser-Bungalows RIESIG, mindestens so groß wie unser Haus (und VIEL sauberer).
Was die Bedienung betrifft: Zimmerdienst ist sehr nett, war aber nicht übereifrig, unsere Wünsche zu erfüllen. Jedoch kann man das in der hiesigen Atmosphäre erwarten, wo man sich entspannen will. Jedermann sagt Hallo, immer mit einem Lächeln.
Was es zu sehen gibt: Die Anblicke sind einmalig. Das Wasser ist klarer als mein Verstand es je war. Von unserem Deck etwa 18 Meter entfernt sahen wir einen Stachelrochen, den wir bis auf 50 Meter verfolgen konnten.
Was es zu tun gibt:...nichts, wenn man jeden Pfennig fürs Essen spart wie wir. Zusammenfassend kann ich sagen: sollten die Preise erheblich sinken, könnten wir diesen Urlaubsort JEDERMANN empfehlen.

4  Danke, paradiseherewecome!
Bewertet 9. September 2007

Wir waren im vergangenen Jahr auf unserer Hochzeitsreise hier und sind begeistert! Zu der Zeit hatte das Hotel gerade geöffnet und es wurde auf dem Gelände immernoch gebaut. Der Urlaubsort ist überwältigend und die Überwasser-Bungalows übertrafen unsere Träume. Unser Bungalow war riesig, mit Blick aufs Meer. Da alles noch neu war, sahen wir nicht viel Fische bei unserem Bungalow, aber es war trotzdem eindrucksvoll. Unsere Zimmerbuchung schloss Abendessen ein und das waren jeden Abend Mahlzeiten mit 3 Gängen. Die Bedienung war langsam, ebenso wie der Zimmerdienst, wahrscheinlich weil die ganze Atmosphäre hier so entspannt ist.

Wir mussten leider verfrüht aus unserem Zimmer ausziehen, obwohl unser Flug erst spät nachts abging. Glücklicherweise durften wir aber ein anderes Zimmer mit Dusche und einer Couch benutzen, um uns nach einem Tag am Strand in der Sonne für den Abflug fertigmachen zu können.

Wir sind von diesem Urlaubsort begeistert und können das Hotel allen Paaren für Flitterwochen auf Tahiti empfehlen!!

Danke, OrganizedTourist!