InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa
Nr. 2 von 17 Hotels in Bora Bora
Victoria, Australia
“Paradies!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten in diesem Hotel aufgrund der Kritiken im TripAdvisor. Bora Boara ist prächtig. Wir sind schon viel gereist, aber diese Reise war unvorstellbar! Ich war zu der Zeit 24 Wochen schwanger und wollte eine Entspannungspause mit meinem Partner vor Geburt des Babies.

Das Hotel war fantastisch. Wir hatten Vollpauschal gebucht einschließlich Frühstück und Abendessen. Es war ein guter Preis, aber manchmal aßen wir nur, um unsere Quote zu erfüllen. Es gab nicht viel zu tun, aber wenn Sie sich nach einer entspannenden romantischen Pause sehnen sind Sie hier am richtigen Ort!

Das Füttern der Haifische/Stachelrochen MUSS man gesehen haben. Wir buchten auch ein Abendessen im St. Regis, was ein tolles Erlebnis war. Das St. Regis Hotel holt die Gäste mit dem Boot ab und entführt sie zu einer romantischen Mahlzeit. Das Essen war wunderschön und Spitzenqualität.

Ich bin von Bora Bora begeistert und hoffe, bald wiederzukommen.!

1 Danke, Addicted_Traveller_8!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sofia, Bulgarien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, es war unvorstellbar. Unsere erste Woche als Ehepaar war wie ein Märchen. Die Lagune ist atemberaubend, die Bungalows sehr luxuriös, das Essen köstlich und das Personal höflich und freundlich.

Wenn Sie tiefes Wasser nicht mögen rate ich Ihnen, lieber in einem Bungalow näher am Strand zu wohnen.

5 Danke, APremyanova!
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Der Bungalow war größer als meine Wohnung: 100 Quadratmeter. Sehr nett dekoriert und sehr gemütlich, jedes Detail war äußerst geschmackvoll. Das Badezimmer war groß, mit separatem Duschraum und einem Rohr, durch das man die Lagune sehen kann. Natürlich hatten die teureren Zimmer die beste Sicht, aber selbst wenn man mehr bezahlt (aber nicht das teuerste) kann es sein, dass man nur den Strand sieht. Das Spa ist auch fantastisch. Eine Behandlung im Spa und eine Massage sind ein tolles Erlebnis.

Die Lagune ist wirklich wunderschön.

Schade, dass Bora Bora so auf Touristen eingestellt ist und die Hotels immer größer werden. Es verliert dadurch etwas von seiner Intimatmosphäre. Ich glaube, das trifft auf alle Hotels auf Bora Bora zu.

3 Danke, DebParis!
watersoul6
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir wohnten 2 Wochen im InterContinental Thalasso-Spa, über Weihnachten und Neujahr. Mein einziger Kommentar ist, dass zur Zeit unseres Aufenthalts die Pflanzen noch nicht ihre Endgröße erreicht hatten, aber schließlich war das Hotel noch sehr neu. Es ist ein einmaliges Hotel. Die Zimmer sind wunderhübsch und wir hatten alles zur Verfügung, was wir brauchten.

Es ist eine tolle Sache, dass es zwei intercontis gibt, sodass man auch das andere Hotel besuchen kann und auch dort essen, denn das Abendessen ist immer im Zimmerpreis eingeschlossen.

Man muss das Füttern von Haifischen gesehen haben, es ist ein wirkliches Erlebnis.

Wir mieteten ein Boot, um die anderen Hotels zu sehen. Das Meridien sieht wirklich alt und verbraucht aus, aber das neue Hotel, das sie bauen, sieht super aus. Ich finde das Ritz absolut einmalig, aber das sollte es auch sein, denn man zahlt dort das Doppelte vom Interconti. Meines Erachtens kann der Service garnicht soviel besser sein, dass der Preis gerechtfertigt ist, denn dieses Hotel ist bereits Spitzenklasse!

Ich möchte gerne im nächsten Jahr (2008) wiederkommen.

5 Danke, watersoul6!
new braunfels
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Das InterContinental Thalasso Hotel war beeindruckend! Die Zimmer waren reizend ausgestattet und sehr groß. Das Gelände war gut gepflegt, mit angenehmer Privatsphäre, weil es auf einer kleinen Motu liegt und nicht auf der großen Insel. Wir wohnten in einem smaragdgrünen Überwasser-Bungalow, wo es uns gut gefiel. Wir konnten zwar die Berge nicht sehen, aber uns genügte die Sicht auf die Lagune und den Strand. Die Lagune beim Hotel ist schön und man sieht beim Schnorcheln viele Fische. Das ist der Lage des Hotels zu verdanken, denn es ist geschützter als manche der andern Hotels auf der Insel. Zum Beispiel musste das St. Regis seine Lagune 2 Tage lang schließen, weil das Wasser während unseres Aufenthalts so gestiegen war und im InterContinental Le Moana waren einige Zimmer am Strand überschwemmt. Bei uns gab es kein Anzeichen einer Überschwemmung und wir schnorchelten an denselben Tagen in der Hotellagune. Die Restaurants im Hotel sind zu teuer (wie alle in Bora Bora)und nichts besonderes, aber sonst übertraf alles meine Erwartungen.

2 Danke, quickybird!
Fairbanks, Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Werden Sie beim Buchen Mitglied im Priority Club/Ambassador Club.
Mitgliedskosten betragen $150, aber man bekommt kostenlose Upgrades.
Wir veranlassten durch die Mitgliedschaft im Club ein Upgrade auf ein hochwertiges OW-Bungalow für 4 Nächte, das pro Nacht $300 mehr kostete.
Wir erhielten ein Upgrade in Höhe von $ 1200 für $150, das es wert war.
Sie können auch spät auschecken.
Unser Flug ging erst um 18:00 Uhr.
Nicht-Mitglieder des Clubs checkten um 11 Uhr aus, Clubmitglieder um 16 Uhr.
Im Thalasso durften wir das Zimmer bis 18 Uhr ohne Aufpreis behalten!
Sie können dem Club nach Ankunft auf Bora beitreten.
Kein Hotel in FP gab uns ein kostenloses Upgrade (ich frage normalerweise).
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Das Moana ist auch sehr schön.

5 Danke, AlaskaMan2006!
Ferndale, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Selbst in Anbetracht der Tatsache, dass die Unterkunft und 50% des Flugpreises gratis waren, ist es für Normalbürger wie meine Frau und mich immernoch zu teuer hier. Auf die Empfehlung von Leuten, die sich hier auskennen, versuchten wir unser Glück bei La Bounty und fanden das Essen dort recht gut und nicht so teuer wie im IC Thalasso. Ebenso wie andere Gäste hatten auch wir beim Anmelden ein Problem. Wir kamen um 8 Uhr morgens an und mussten bis 13:30 Uhr warten, bis unser Bungalow einzugsbereit war. Aber dann waren wir damit sehr zufrieden. Wie auch bereits von anderen erwähnt sind die Überwasser-Bungalows RIESIG, mindestens so groß wie unser Haus (und VIEL sauberer).
Was die Bedienung betrifft: Zimmerdienst ist sehr nett, war aber nicht übereifrig, unsere Wünsche zu erfüllen. Jedoch kann man das in der hiesigen Atmosphäre erwarten, wo man sich entspannen will. Jedermann sagt Hallo, immer mit einem Lächeln.
Was es zu sehen gibt: Die Anblicke sind einmalig. Das Wasser ist klarer als mein Verstand es je war. Von unserem Deck etwa 18 Meter entfernt sahen wir einen Stachelrochen, den wir bis auf 50 Meter verfolgen konnten.
Was es zu tun gibt:...nichts, wenn man jeden Pfennig fürs Essen spart wie wir. Zusammenfassend kann ich sagen: sollten die Preise erheblich sinken, könnten wir diesen Urlaubsort JEDERMANN empfehlen.

4 Danke, paradiseherewecome!
Sunset Hill Lodge
Sunset Hill Lodge
Nr. 10 von 17 in Bora Bora
Four Seasons Resort Bora Bora

Sie waren bereits im InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa

Unternehmen: InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa
Anschrift: | Motu Piti Aau, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Bora Bora
Nr. 2 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bora Bora
Nr. 2 der Strandhotels in Bora Bora
Preisspanne pro Nacht: 858 € - 1.187 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Thalasso-Spa Bora Bora
InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa Gesellschaftsinseln