InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa
  • Kostenlose Parkplätze
793 $
701 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 776 $ pro Nacht.

712 $
510 $
Sofitel
896 $
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Blue Heaven Island lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
  • Restaurant
Maitai Polynesia Bora Bora(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

1.504 $
1.721 $
1.476 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.967 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.526)
2.526 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2012

Nachdem wir während unseren vorherigen Urlauben auf Bora Bora bereits andere Hotels ausprobiert haben, gönnten wir uns diesem Mal einen "Diamon Overwater Bungalow" im InterContinental Thalasso-Spa. Dieses Hotel trägt zurecht seine 5 Sterne, vom Flughafentransfer, über den Check-In bis zu den Bungalows, dem Essen, Getränken und Freizeitangebot passte einfach alles - hatte aber natürlich auch seinen Preis. Das Personal war freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich und es gab fast jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit in unserem Bungalow.

4  Danke, smiley7979!
Bewertet 15. Mai 2012

einer Meinung nach gibt es keine schönere Insel als Bora Bora und das Intercontintal Bora Bora Thalasso & Spa ist eines der schönsten Hotels auf dieser Insel - hat aber auch seinen Preis. Den Luxus bekommt man schon bei der Ankuft zu spüren - direkt vom Flughafen wird man mit dem eigenen Motorboot abgeholt und zum pompösen Landundssteg des Hotels gebracht. Mit kleinen Golf-Carts gehts dann weiter zur Lobby und dann zum Überwasser-Bungalow. Hier sollte man aber keinesfalls versuchen zu sparen - die etwas günstigeren "Emerald"- oder "Sappire"-Bungalows sind im seichten Wasser gebaut, und sehen auch nicht auf den Mount Otemanu - man sollte wirklich auf die "Diamond"-Bungalows investieren, um die Aussicht richtig geniessen zu können.

3  Danke, Mario060!
Bewertet 22. April 2012

Wir begannen unseren Osterurlaub im Intercontinental Thalasso & Spa auf Bora Bora.
Wir haben das Zimmer über IHG Points gebucht (etwa 200 € die Nacht, daher also ein echtes Schnäppchen).
Die gebuchte Kategorie war eine Strandvilla und wir wurden am Check-In auf eine Overwater-Villa upgegradet. Der Start war also schon mal echt gut!
Die Lagune ist wunderschön und sehr ruhig. Von Jetski-Fahrern hört man hier nicht allzu viel.
Die Preise sind wie fast überall in den Hotels in Bora Bora - ziemlich teuer. Die Qualität war durchwegs OK, allerdings könnte ich mir für diese Preise einen etwas besseren Service vorstellen.
Wir hatten ein paar Probleme auf dem Zimmer (Stromausfall, schlechte Zimmerreinigung), die allerdings schnell und unkompliziert behoben wurden.
Die Kommunikation des Rezeptions-Personals läßt aber zu wünschen übrig. Wir bekamen zwar für ein größeres Problem den Transfer vom Flughafen geschenkt, aber wir hörten kein Wort der Entschuldigung.
Insgesamt würden wir, verglichen mit dem St. Regis oder dem Four Seasons, für die doch sehr ähnlichen Preise ein wenig mehr Anstregung bei Service und Freundlichkeit erwarten.

2  Danke, Zillei!
Bewertet 2. Januar 2012

Ein super schönes Hotel auf BoraBora - wenn nicht sogar das schönste. Die Zimmer (alle Overwater) sind sehr stylisch eingerichtet, sehr gepflegt und bieten genügend Privatssphäre. Der Service ist auf einem hohen Niveau - es fehlt wirklich an nichts. Die Preise für Essen und Trinken sind entsprechend des Niveaus auch hoch, aber im Vergleich Preis/Leistung noch akzeptabel. Wer mal richtig relaxen will uns sich rundrum verwöhnen lassen will, ist hier absolut richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, application2105!
Bewertet 5. August 2011

Wenn schon Südsee, dann bitte das volle Programm. Also sind wir nach Bora Bora in das Thalasso Spa gefahren.
Großartige Hotelanlage mit modernen Standards ( Baujahr 2007 ).
Super overwater Bungalows mit ca. 45qm Größe und allen Annehmlichkeiten, die man für diesen Preis erwartet. Freizeitangebot und Restaurants sind super. Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Das Service ist echt super. Sehr saubere Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, DerTrend!