“Für Bora Bora günstiges Hotel”
Bewertung zu Bora Bora Beach Resort

und 1 weitere Seite
Bora Bora Beach Resort
Nr. 16 von 17 Hotels in Bora Bora
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Für Bora Bora günstiges Hotel”
Bewertet am 12. Oktober 2010

Für meinen kurzen Abstecher nach Bora Bora hatte ich ein günstiges Hotel gesucht und mit dem Novotel auch gefunden. Ca. 82 EUR pro Nacht empfinde ich für dieses Hotel auf dieser Insel als günstig.
Das Zimmer war modern, funktional ausgestattet und top gepflegt.
Die Hotelanlage hat einen eigenen kleinen Swimming-Pool sowie direkten Zugang zum Meer. An der Rezeption kann man sich kostenlos Badehandtuch und Schnorchelausrüstung ausleihen.
Alles in allem ein Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
6 Danke, Reisender74_1!

Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2010

Das Novotel war unsere erste Wahl, da es preislich ein einigermassen balanciertes Preis-Leistungsverhaeltnis fuer Bora Bora versprochen hat ohne dass man auf ein wenig Luxus und Komfort verzichten muss. Das Novotel hat einen sehr photogenen Pool und im Gegensatz zu vielen anderen Hotel am Platz den Riesenvorteil, dass es keine Overwater Bungalows gibt. Das heisst man hat freie Sicht auf die Lagune (und die Sofitel Insel in der Ferne) und schaut nicht auf anderer Leute Zimmer. Kajaks waren umsonst, ein Avis direkt vor der Tuer, und ein Tauchshop mit Scooterverleih direkt am Strand bieten genug Unterhaltung fuer ein paar Tage. Rundum gelungen. Vorsicht allerdings zur Hochsaison. Wir waren da als wenige Gaeste im Hotel waeren, ggf. wird es um den Pool etwas voller, wenn's es ausgebucht ist...

• Aufenthalt April 2009, Freunde
6 Danke, famerlor!
New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Oktober 2007

Es sah aus wie ein günstiges Angebot für Bora Bora. Leider erwies es sich als schauderhaft. Das Zimmer war allgemein dreckig, und der Fußboden lag voll von Haarknäueln und toten Spinnen. Außerdem, und ohne Schuld des Hotels, ist es auf der Bora Bora Hauptinsel, und als wir dort waren, war es nass und windig und kalt. Das Wetter war aber viel besser bei einem anderen Hotel auf dem geschützten Motu. Wenn Sie daher eine Reise während der Zwischensaison planen, wären Sie besser dran, in einem Hotel auf dem umliegenden Motu zu wohnen.

3 Danke, JandKonholidayalot!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bora Bora.

San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2007

Bereiten Sie sich auf hohe Luftfeuchtigkeit vor, nehmen Sie wenig Gepäck mit.
Das Hotel war sehr schön. Wir liebten es, vom schattigen Balkon dem Regen zuzuschauen (ein oder zwei Güsse – halten nicht lange an).
Keine Eismaschinen; doch nehmen Sie eine Plastiktüte und fragen Sie in der Küche. Sie machen Ihnen die Tüte voll! Es hielt unseren Kühlschrank kälter, und man konnte es prima in eine isolierte Tasche tun und auf einen Spaziergang mitnehmen.
Lebensmittel sind SEHR teuer. Man kann das meiste Essen selber mitnehmen – Reis in der Kochtüte, in Folie gewickelter Lachs.
Die Wassertemperatur hat kein Maximum!! Man kann sich damit verbrühen! Wir haben das Badezimmerwaschbecken voll laufen lassen und mikrowellensichere Packungen drin gekocht!
Es ist es alles wert wenn man im Paradies ist! Machen Sie den ganztägigen Haifütterungsausflug! Fantastisch! Ich kann es kaum abwarten wieder hinzukommen!!

1 Danke, TropicalSanDiego!
Yokshire
Bewertet am 18. Februar 2007

Seien Sie vorsichtig und nehmen Sie sich eine Bestätigung Ihrer Rechnung mit. Wunderbare Angestellte, bis ich bedroht wurde, dass ich nicht abreisen dürfte. Genau, was man in den Flitterwochen braucht! Hätte mehr von einem Travel Inn erwartet.

1 Danke, Badpoly!
Marbella,Spain
Bewertet am 13. Februar 2006

Als mein Freund und ich im März 2005 in diesem Hotel waren, hatte es gerade erst aufgemacht und so gab es logischerweise auch kaum Kritiken über dieses Hotel. Und so sind wir in unseren Traumurlaub mit einem etwas beklemmenden Gefühl gefahren. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es preislich das einzige Resorthotel war, dass wir uns auf der Insel so richtig leisten konnten. Alle unsere Befürchtungen waren mit Betreten des Grundstücks wie weggeblasen. Das Hotel ist in jeder Hinsicht eine wahre Freude, angefangen vom modernen Stil über die makellosen Badezimmer bis zum Poolbereich und dem Blick auf Sofitel Motu und Tahaa und Raiatea. Das Restaurant war gut, alles war sauber und neu und es lag im ganzen Hotel ein Gefühl von stilvollem Geschmack in der Luft, was so gar nicht zum günstigen Preis passte. Ich wollte dieses tollen Ort eigentlich für mich behalten, aber jetzt, ein Jahr später, musste ich dann doch feststellen, dass es sich sehr schnell herumgesprochen hat. Gut gemacht Novotel Bora Bora. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, wieder dorthin zu reisen!

19 Danke, Alexio!
Valencia, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. November 2005

Ich hatte die Kritiken hier vor unserer Reise gelesen und deshalb bin ich auch hingereist. Der Preis hat auch eine große Rolle gespielt. Ich war schon nervös, weil ich glaubte enttäuscht zu werden, da es im Vergleich zu den meisten Hotels auf Bora Bora so günstig ist. Aber es war viel besser als erwartet. Das Zimmer war sehr sauber, komfortabel und ruhig. Der Strand, der Pool und die Einrichtungen sind gleich auf der anderen Seite einer kleinen Straße. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich will bald wieder hin.

13 Danke, Kelekena!
Blue Heaven Island lodge
Blue Heaven Island lodge
Nr. 14 von 17 in Bora Bora
Four Seasons Resort Bora Bora

Sie waren bereits im Bora Bora Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora Bora Beach Resort

Unternehmen: Bora Bora Beach Resort
Anschrift: BP 174, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Bora Bora
Preisspanne pro Nacht: 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bora Bora Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora Bora Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bora Bora Beach Hotelanlage
Bora Bora Beach Resort Gesellschaftsinseln