“Merci Yvan” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bern, Schweiz
“Merci Yvan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir durften im Dezember 2013 vier TG rund um Bora Bora erleben und hatten neben dem Tauchen noch jede Menge Spass an Board. Gesehen haben wir Lemon Sharks, jede Menge kleinerer Riffhaie, die anmutigen Manta-Rays, Spotted Eagle Rays, Turtles und natürliche zahlreiche Fische in diversen Farben und Grössen. Der Service war erstklassig und zudem verbreitete Yvan durch jede Menge Schabernack noch eine angenehme, lustige und entspannte Atmosphäre. Als Bettina dann noch ihre heissgeliebte Sonnenbrille liegen lassen hatte, wurde diese eigens von Sarah in das Restaurant gebracht, wo wir zu Abend gegessen hatten.Vielen Dank Sarah und Yvan! Jederzeit wieder gerne!!!
Julius und Bettina

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bettina M!

Switzerland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

wir erlebten absolut schöne und tolle tauchgänge und sahen "lemon sharks" und "spotted eagle rays". die divemasters waren super! kompetent, lustig (im und auf dem wasser), freundlich, unkompliziert, man fühlte sich einfach wohl! deshalb können wir die bora diving center weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Steffi Jegi U!
Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Dives At Its Best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Auf Bora Bora zu tauchen ist eh was Besonderes,Yvan und seine Crew verstehen es aber das Besondere mit Fachkompetenz , fundierte Kenntnisse, Witz und Wohlgefühle zu etwas Außergewöhnlichem zu "erheben". Preislich auf unterste Ebene des in Polynesien üblich, 7 Tage die Woche, 3 mal am Tag und immer gute Laune, Snack und warmen süßen Tee auf dem Boot, keine Hektik, feinste Technik (Bauer Kompressor) und ausreichendes Äquipment (Aqualung), sauber, ordentlich etc. an Gutem: Vorbildlich für viele andere bei denen ich immer was zu meckern hatte. Ich war alleine für 5 Tage auf Bora Bora mit vorausgebuchtem 10er Tauchpaket und eigenem Äquipment (was unnötig war!), Fremder unter Fremden auf der anderen Seite der Welt. Yvan und seine Crew haben mir das Gefühl gegeben heimisch zu sein, die einzige Tauchbasis nach über 300 Tauchgängen bei der wir immer noch freundschaflichen Kontakt haben. Alle "Sterne" und "Flossen" bei meiner Bewertung gerne gegeben!

Aufenthalt März 2011
1 Danke, Thalassoglou!

Reisende, die sich Eleuthera Bora Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bora Bora, Gesellschaftsinseln

Sie waren bereits im Eleuthera Bora Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!