“Dives At Its Best” 5 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Dives At Its Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Auf Bora Bora zu tauchen ist eh was Besonderes,Yvan und seine Crew verstehen es aber das Besondere mit Fachkompetenz , fundierte Kenntnisse, Witz und Wohlgefühle zu etwas Außergewöhnlichem zu "erheben". Preislich auf unterste Ebene des in Polynesien üblich, 7 Tage die Woche, 3 mal am Tag und immer gute Laune, Snack und warmen süßen Tee auf dem Boot, keine Hektik, feinste Technik (Bauer Kompressor) und ausreichendes Äquipment (Aqualung), sauber, ordentlich etc. an Gutem: Vorbildlich für viele andere bei denen ich immer was zu meckern hatte. Ich war alleine für 5 Tage auf Bora Bora mit vorausgebuchtem 10er Tauchpaket und eigenem Äquipment (was unnötig war!), Fremder unter Fremden auf der anderen Seite der Welt. Yvan und seine Crew haben mir das Gefühl gegeben heimisch zu sein, die einzige Tauchbasis nach über 300 Tauchgängen bei der wir immer noch freundschaflichen Kontakt haben. Alle "Sterne" und "Flossen" bei meiner Bewertung gerne gegeben!

Aufenthalt März 2011
1 Danke, Thalassoglou!

Reisende, die sich Eleuthera Bora Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bora Bora, Gesellschaftsinseln

Sie waren bereits im Eleuthera Bora Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!