Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (1.296)
1.296 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2018

Bei schönem Wetter ein traumhafter Strand, zugänglich für alle. Schöner Sand, warmes klares Wasser. Gratis dazu ein Einblick in die lokale Kultur.

Danke, Rentner!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wirklich der schönste Strand von Bora Bora, allerdings auch der einzige wirkliche Strand. Wunderbarer Sonnenuntergang. Alkohol verbot am Strand. Zumindest im öffentlichen Abschnitt. Allerdings gibt es in anderen Orten auch deutlich schönere Strände.

Danke, kaifehske!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einige Tage im Matira Hotel im Bungalow 1, der direkt an der Matira Beach steht. Der Strand ist lang und hat einen sehr feinen weissen Sand. Und der ist echt, nicht herangekarrt wie bei den teuren Resorts draussen auf den Motus. Es gibt ein hübsches Restaurant am Strand. Das Wasser ist bis sehr weit hinaus wenig tief, man kann zu Fuss bis fast ans Riff gehen. Ab und zu schwimmen Stachelrochen vorbei und es gibt ein paar wenige farbige Fische und ziemlich viele fast durchsichtige, die man zuerst übersieht. In der Nebensaison fast leer, ausser wenn gerade ein Kreuzfahrtschiff anhält.

Danke, edisteiner!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöner Stand mit langen Sandbänken und türkisfarbenen Lagunen. Einmalig auf der Hauptinsel Bora Bora.

Danke, SamasL1!
Bewertet 25. August 2017

Man möchte in Bora Bora ja so ungern das Luxusresort verlassen.
Aber dieser Strand ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Unbedingt besuchen. War für uns der schönste Strand in Französisch Polynesien!

Danke, Honompi!