“Traumhafte Lage”
Bewertung zu Chez Nono

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bora Bora suchen?
Chez Nono
Nr. 15 von 17 Hotels in Bora Bora
Kassel, Deutschland
“Traumhafte Lage”
Bewertet am 27. April 2014

Chez Nono bietet zwei Arten von Bungalows an: die beiden kleinen runden am Strand und die beiden großen "Ferienwohnungen". Diese sind wirklich super! Für tahitianische Verhältnisse ein tolles Zimmer mit einem guten Bad (warmes Wasser!) und einer gut benutzbaren Küche inkl. Sitzecke. Direkt davor ist die Terrasse mit überdachter Sitzgelegenheit, die vor allem abends ein Traum ist.
Außerdem gibt es Liegen, die man sich nehmen kann, und kleine Kajaks zum Paddeln.
Der Traumstrand Matira Beach ist nur wenige Meter entfernt.

Zimmertipp: Wenn man es komfortabel mag, sollte man darauf achten, einen der großen Bungalow inkl. Küche zu buch ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Jule842!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 14. November 2009

Ich habe 2 Tage im kleinen Strandbungalow übernachtet für 80€. Preis-/Leistung ist für Bora Bora o.k. Die Anlage ist ziemlich klein und die Zimmer auch. Es ist ruhig und die Anlage ist sauber. Es gibt nur kaltes Wasser. Das Personal ist höflich. In der Nähe sind div. Lokale, wie Pizzeria und preiswerten Snack, aber auch viele teure Restaurants. Der schöne öffentliche Strand war ziemlich leer, als ich dort war. Zum kleinen Supermarkt sind es 15 min. zu Fuß (keine Snacks). Mit dem öffentlichen Bus kostet die Fahrt ab Vaitape zum Hotel 500 XFP, Die 4x4 Halbtagessafari war intererssant und zeigte schöne Aussichten.Leider hat es geregnet, als ich die Lagunenfahrt unternehmen wollte.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, travelbiene!
Hamburg
Bewertet am 20. Dezember 2007

Zuallererst war die Buchung per Telefon sehr kompliziert, und ich habe nie eine Antwort auf meine E-Mails erhalten!! Ich habe von Deutschland aus angerufen, und der Besitzer von Chez Nono sagte mir dreimal, dass er beschäftigt sei und ich noch einmal anrufen solle. Ich habe dennoch ein Bungalow gebucht! Als ich anreiste, teilte mir der Besitzer mit, dass ich nie ein Bungalow gebucht habe, also fragte ich ihn nach einem Zimmer anstatt eines Bungalows, und ich bekam eins, ABER: Das Zimmer war dreckig, die Toilette war direkt neben meinem Zimmer, und die Besitzer waren sehr unfreundlich! Ich sagte das dem Besitzer und er erwiderte, dass wenn es mir hier nicht gefiel, ich mir eine andere Unterkunft suchen solle! Ein Albtraum!

6 Danke, Tuilman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bora Bora.

Basking Ridge, New Jersey
Bewertet am 16. September 2007

Wir haben drei Nächte im Chez Nono im Strandhaus am Wasser verbracht. Das Preis/Leistungsverhältnis war super! Wir zahlten nur etwa 1/5 der sonst üblichen Preise in ähnlichen Unterkünften wie im Intercontinental und im Sheraton, und hatten eine genauso gute Location und Aussicht.

Das Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit. Was die hohen Preise in Bora Bora betrifft --- hier sind die Preise sehr angemessen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man nur 1 Meter vom Wasser entfernt ist!

1 Danke, pbutala!
A place called Planet Earth
Bewertet am 12. November 2006

Habe hier im September 2002 mit einem Freund gewohnt. Obwohl es ein sehr einfaches Haus ist, habe ich meinen Aufenthalt besser, als in einem 5 Sterne Hotel genossen! Die Zimmer sind einfach aber die Lage in Matira Point ist klasse. Man kann es kaum besser treffen und die Angestellten, Mimi, Emily und Rebecca sind toll (ist 4 Jahre her und ich kenne immer noch ihre Namen!). Das Beste hier sind die gemeinschaftlichen Duschen und die Gemeinschaftsküche, da man so viele Reisende aus der ganzen Welt kennenlernen konnte! Sehr empfehlenswert. Ich werde diese Bewertung bestimmt bereuen, da ich dann nie mehr einen Platz bekommen werde, wenn es immer voll sein wird.

2 Danke, Oceanspirit81!
NY
Bewertet am 23. Oktober 2006

Das Chez Nono ist eine einfache Pension direkt am Strand von Matira Point. Unser Zimmer war einfach, komfortabel und sauber und wir mussten uns ein Bad teilen. Es liegt an einem schönen Sandstrand, an dem man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten kann. In unmittelbarer Nähe gibt es Läden und Restaurants. Das Essen im Restaurant ist teuer ($15US für einen Hamburger mit Pommes frites) und die Preise im Strandrestaurant und dem schönen Mai Tai Resort, die Straße hinunter, sind dieselben. Sie können aber ein wenig Geld sparen und selbst in der gut ausgestatteten Küche des Chez Nono kochen.

1 Danke, chas58!
Le Meridien Bora Bora
Le Meridien Bora Bora
Nr. 7 von 17 in Bora Bora
4.5 von fünf Punkten 2.505 Bewertungen

Sie waren bereits im Chez Nono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Nono

Unternehmen: Chez Nono