“Sehr gut aber teils unfreundliches Personal 25.04 - 01.05.09” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Bora Bora Le Moana Resort

InterContinental Bora Bora Le Moana Resort
Nr. 4 von 17 Hotels in Bora Bora
Düren, Deutschland
“Sehr gut aber teils unfreundliches Personal 25.04 - 01.05.09”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2009

Transfer: Man wird direkt mit dem Boot am Flughafen abgeholt ! Von der Strasse her kaum zu finden da mehr oder weniger über eine kleine Seitenstrasse erreichbar.
Check In: wir hatten Glück und gerieten an die Managerin Laurence Levy die sehr freundlich war. Andere Mitarbeiter waren doch recht reserviert ! Gutes Englisch.
Da wir aus einem anderen Hotel umziehen wollten und wir in der Nebensaison waren, konnten wir guten Preis raushandeln.
Anlage: EIN TRAUM ! Umwerfende und sehr weitläufige Anlage bestehend aus Beach und Overwater Bungalows. Alle -bei Normalpreis- extrem teuer aber ist halt ein 4-5 Sterne Haus und Bora Bora ist eh unverschämt teuer.
Bungalows: Wir hatten den Overwaterbungalow Nr. 1 (schaut Euch genau den Plan an !!!) rechts die (irgendwas mit 70 aufsteigend) würde ich nicht nehmen, höchstens die ganz vorne. Die linke Reihe beginnend mit dem 1er ist perfekt auch von der Sicht, selbst wenn etwas teurer, aber es lohnt sich wenn man schon so immens viel Geld ausgibt. Unserer war einer der wenigen die überhaupt nicht einsehbar waren und wir konnten nackt rumlaufen. Der Bungalow hat bis auf eine Küche ALLES (außer Bügeleisen), es bleibt kein Wunsch offen. Sogar zwei Fernseher und DVD Player sowie Stereoanlage (für eigene CD´s geeignet). Ein Traum schlechthin mit herrlichem Ausblick.
Strand: Spitze ! So wie man sich die Südsee vorstellt. Der Matira Point ist die schönste Bucht auf ganz Bora. Unglaubliche Aussichten.
Drumherum: Es gab ausreichend Liegestühle und Hängematten wobei wir auf der eigenen Bungalow-Terrasse mehr Zeit verbracht haben !
Lage: FANTASTISCH - mehr schreiben brauch ich nicht ! Im Umfeld auch etwas los, da viele kleine Restaurants (Ihr müßt in´s Bloody Mary´s !) und ein Supermarkt.KEINE Hotelfahrräder verfügbar. Alles andere, Boote oder Schnorchel usw. kostenfrei. Die Straßen sind abends schwach beleuchtet, absolute Vorsicht ist geboten da ab 18h tiefste Nacht.
Moskitos: Auf Bora Bora nicht so vertreten, haben auch kein anderes Ungeziefer gesehen.
Personal: teils freundlich aber auch teils muzig und auch unfreundlich wie mehrfach auf allen Inseln festgestellt. Achtet auf die Eierfrau CAROL - über deren Unfreundlichkeit beim Frühstück haben wir uns sogar eindringlich beschwert !
Essen: FANTASTISCH, FANTASTISCH FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mindestens 1-2 Sterne Küche. Wir hatten Halbpension und haben es nur insofern bereut, dass wir uns immer bis zur Halskante voll"gefressen" haben, da Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise meistens alle Carte. Umwerfend gut. Ich habe 5kg zugenommen. (Frühstück hätte besser sein können, zumindest bei diesen Preisen)
Wetter: gut, zwischendurch immer mal kurzes aber heftiges Gewitter aber überwiegend heiß. 2 komplette Regentage. Ansonsten immer ein wenig wolkig was aber angenehm war.
Tips: Schreibt Euch Euren Verzehr auf und fragt wieviel Frühstücke/Abendessen Euch zustehen. Die Abschlussrg. ist ohne eigenen Zettel kaum zu durchschauen. Wir hatten zwei berechtigte Reklamationen die auch anerkannt waren. Man bekommt keine Durchschläge der Rg. die man unterschreibt.
Kleidung: Ganz normal !

Resumee: Der Traum schlechthin, aber bei einem Standard-Durchschnittspreis für 450,-€ p.P. und Nacht incl. Halbpension sollte man das auch erwarten. WICHTIG: Wir hatten direkt vor Ort gebucht und da frühe Vorsaison haben wir einen SUPER-PREIS für einen Over-Water-Bungalow incl. HP bekommen. Wenn man also ein wenig flexibel ist auf jeden Fall so vorgehen, da wirklich attraktiv !!!

Abschließend noch ein Tip: Lasst Euch von Polynesia Tours Hr. Fragola beraten. Er hat uns vollkommen neutral und hervorragend geleitet und bei unserer Planung sehr geholfen. DIes ist definitiv keine Werbung, ich reise viel um die Welt und habe mit vielen Reisebüros zu tun, das hier war absolute SPITZE (trotz meiner Bedenken
weil Internet und Telefon !)

weitere Ziele+Bewertungen: Tahiti Hilton / Moorea - Les Tipaniers / Huahine - Relais Mahana / Hotel Matira Bora Bora (10m neben dem Interconti)

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, mamoanro!

• Tschechische zuerst
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Diese Bewertung ist nicht zeitgerecht, aber wir hatten eine so tolle Reise hierher, dass ich immernoch jeden Tag daran denken muss! Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen im Intercontinental verbracht, und es bot alles, was wir uns hätten wünschen können. Wir haben sehr selten das Resort verlassen, und wenn wir woanders hingingen, konnten wir es kaum erwarten, wieder zurückzukehren. Wir waren vom Essen begeistert und bestellten oft den Zimmerservice, damit wir mit Blick auf das Meer unser Essen genießen konnten. Es war der perfekte Erholungsort. Der Service war wundervoll und wir hatten keinerlei Beschwerden. Es waren perfekte Flitterwochen! Wir würden definitiv in dieses Resort zurückkehren!

Danke, eandd Z!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Der Ausblick war erstklassig!******************
Die Überwasser-Bungalows waren für diesen Preis zu klein!!
Das Restaurant ? Es ist besser, im Bloody Mary Essen zu gehen!
Service ??????????
Personal ? Wusste nicht, was Hotel und was Restaurant war.
TOTALES CHAOS!!!!!!!!!!!!!!

1 Danke, michali t!
New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Diese Bewertung wird kurz und süß. Dieses Hotel ist einfach nur unglaublich. Vom Resort bis zum Service war alles perfekt. Wir wohnten im Überwasser-Bungalow und das Zimmer war geräumig, komfortabel, und der Zimmerservice kam übers Wasser zu uns. Das Resort war ausgebucht, aber man hatte trotzdem das Gefühl, mit seinem Partner alleine zu sein. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte. Was ich aber sagen kann, ist dass ich jede zweite Woche hierher kommen würde, wenn ich könnte. WIR WAREN BEGEISTERT!!!

Danke, Dmoon!
Orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Wir gehörten zu den ersten Gästen seit der Neueröffnung des Hotels und wünschten, wir hätten unseren gesamten Aufenthalt in Französisch-Polynesien hier verbracht. Was Hotels angeht, sind wir sehr anspruchsvoll, und wir fanden, dieses Hotel bot die beste Lage und das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Bora Bora. Das Personal verwöhnte die Gäste geradezu, und die Liebe zum Detail war phänomenal. Die Aussicht war unglaublich, und dank der perfekten Lage hatten wir einen wundervollen Blick auf die Spitze der Hauptinsel und konnten den Sonnenaufgang beobachten, während wir gegenüber die Sonne untergehen sehen konnten. Ein besseres Hotel wird man auf Bora Bora nicht finden, wenn man sich gerne verwöhnen lassen möchte, individuelle Aufmerksamkeit wünscht und Wert auf eine schöne/exklusive Atmosphäre legt.

Zwar waren einige der Überwasserbungalows im Juni 2006 noch nicht ganz fertig, aber das war kein Problem und beeinträchtigte in keiner Weise die hervorragende Qualität, die wir erwarten, wenn wir in einem gehobenen Hotel auf Bora Bora übernachten. Wir haben uns auch einige andere Hotels angesehen, die jedoch entweder in nicht so einer schönen Lage waren oder zu groß und allgemein waren für das, was wir suchten. Wir werden definitiv wieder im Le Moana Intercontinental übernachten!

14 Danke, surfnkiwi!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2005

Wir hatten eigentlich im Interconti Moorea und danach im Meridien Bora Bora, gebucht. Das Interconti Beachcomber Moorea war jedoch so schlecht, wirklich so grottenschlecht, dass wir fragten, ob sie unsere Buchung vom Moorea aufs Bora Bora übertragen könnten, was sie auch taten!!

Wir dachten, wir kämen im Himmel an! Wir hatten einen Beach-Bungalow, der einfach wunderschön war!! Die gesamte Anlage war ausgezeichnet, Sie sollten wirklich einmal hierherkommen! Mieten Sie sich abends ein Kajak und paddeln Sie um die Spitze der Insel, um einen romantischen, ganz privaten Sonnenuntergang zu genießen!!

Hier findet man, was man von Französisch-Polynesien erwartet.

Das Meridien ist auch sehr hübsch, sehen Sie sich ruhig einmal meine Bewertung dazu an...

6 Danke, Mike1975!
Sunset Hill Lodge
Nr. 10 von 17 in Bora Bora
Four Seasons Resort Bora Bora
InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa

Sie waren bereits im InterContinental Bora Bora Le Moana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bora Bora Le Moana Resort

Unternehmen: InterContinental Bora Bora Le Moana Resort
Anschrift: Pointe Matira, BP 156, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Bora Bora
Nr. 4 der Luxushotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Bora Bora Le Moana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Eurosun, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bora Bora Le Moana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bora Bora Le Moana Hotelanlage
InterContinental Bora Bora Le Moana Resort Gesellschaftsinseln