“Wundervolle Flitterwochen auf Bora Bora” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maitai Polynesia Bora Bora

Maitai Polynesia Bora Bora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maitai Polynesia Bora Bora
3.0 von 5 Hotel   |   BP 505 | Bora Bora Polynesie francaise, 98730, Französisch-Polynesien   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Bora Bora
Rio Grande do Sul
“Wundervolle Flitterwochen auf Bora Bora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir hatten gerade geheiratet und verbrachten unsere Flitterwochen in Französisch-Polynesien. Das Maitai Polynesia Hotel auf Bora Bora war kein so mondänes Hotel, aber für uns reichte es. Man kann vom Hotel aus viel unternehmen - die Bootsausflüge um die Insel waren einfach herrlich. Die Ausrüstung zum Schnorcheln kann man sich kostenlos ausleihen. Der Zimmerpreis war einer der niedrigeren auf der Insel.
Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!!!

2 Danke, Gusmag!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Im Rahmen unserer Flitterwochen verbrachten wir drei Nächte in dem o.g. Hotel. Zur Begrüßung erhielten wir neben dem üblichen Blumenkranz einen Gutschein für einen Cocktail an der Bar, einen Pareo und ein T-Shirt. Wir hatten einen Strandbungalow, der von hervorragender Qualität und Ausstattung war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man konnte schöne Ausflüge von diesem Hotel aus unternehmen (Haifischfütterung, Lagoonarium). Gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt ) in der Nähe. Negativ: Eine stark befahrene Straße führt direkt durch die Anlage. Man hat am Strand und im Bungalow keine Ruhe. Auch möchten wir erwähnen, daß die Hähne fast die ganze Nacht krähen. Ohrstöpsel unbedingt erforderlich ! Überwasserbungalows sind nicht zu empfehlen, da zu dicht am Ufer. Schmaler Strand, kaputte und unbequeme Liegen. Kein Sonnenuntergang, da Hotel im Südosten der Insel gelegen.
Resümee: Für drei Tage ist das Hotel o.k, ebenso Bora Bora insgesamt, da zu teuer und Touristennepp !

• Zufrieden mit — Unterkunft und Service
  • Unzufrieden mit: — Lage, Lärmbelästigung durch Autos und Hähne
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, StuttgartLupo!
Tolmin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten die Hälfte unserer Flitterwochen auf Bora Bora in diesem Hotel. Für 4 Tage hatten wir ein Zimmer mit Aussicht auf das Meer, dann waren wir für 2 Tage in einem Bungalow auf dem Wasser. Vom Zimmer hatten wir eine perfekte Aussicht über die Lagune, man ist auf einem Hügel und kann unten die netten Gärten und in der Entfernung die Bungalows auf dem Wasser vom InterContinental und die Inseln Raiatea und Tahaa sehen.
Der Bungalow auf dem Wasser war wirklich unglaublich - die Korallen waren direkt drunter. Man konnte hier schnorcheln und tropische Fische sind um einen herum geschwommen.
Wir hatten Halbpension gebucht und es gab viel zu viel zu Essen. Es gibt zwei Restaurants - eines ist am Strand, das andere bei der Rezeption. Das Essen ist was besonderes. Man sollte aber wissen, dass die französische Küche anders ist als die amerikanische oder asiatische. Deswegen mögen es manche Leute auch nicht.
Es hat eine gute Lage - es sind 5 Minuten zum Lebensmittelladen, zu einem Geschäft, wo man alles leihen kann und 10 Minuten zum Matira-Strand. Die Sonnenuntergänge am Matira sind wirklich nett...
Wir haben nichts gefunden, was uns hier nicht gefallen hat.

Danke, VWBeetle!
Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Also - Bora Bora ist überall ein Paradies, deswegen hat das Hotel unseren Aufenthalt hier auf der Insel nicht ruiniert...beinahe. Der Service war unterdurchschnittlich, die Angestellten waren nicht freundlich oder hilfsbereit, sie waren ziemlich durcheinander und bei unserer Ankunft nicht organisiert. Sie hatten einen Fehler mit meiner Buchung gemacht und wollten das nicht ändern. Nachdem ich mich 2 Tage beschwert hatte und sagte, dass ich mich offiziell beschweren werde habe ich einen Bungalow auf dem Wasser bekommen. Man kümmert sich nicht sehr um den Strand, die meisten Stühle waren kaputt und die Bars waren selten offen. Das Essen bekommt 5 von 10 Punkten. Wir waren die meiste Zeit woanders, aber trotzdem hat das Hotel die Stimmung während unseres Urlaubs etwas gedrückt. Da das Hotel alle Fehler und den schlechten Service zugegeben hat, haben wir am Ende das Geld für eine ganze Nacht zurückbekommen...einige Monate später. Das Pearl Resort kann man sehr empfehlen!

1 Danke, robjoyalisonflood!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir übernachteten für 9 Nächte im Mai im Le Maitai während unserer Flitterwochen. Es war der fantastischste Ort, wo wir jemals gewesen sind - und wir sind schon ziemlich viel gereist.
1) Die Angestellten waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Sie konnten fast jede Frage beantworten und wenn sie sich nicht sicher waren, fragten sie einen Supervisor. 2) Wir übernachteten in einem Bungalow auf dem Wasser während des ganzen Aufenthalts und er war unglaublich sauber, sehr geräumig und sehr romantisch. Wir hatten Beschwerden darüber gelesen, dass es keine Klimaanlage gab, aber das Zimmer hatte einen SEHR starken Deckenventilator UND eine eiskalte Klimaanlage, die wir aber nicht eingeschaltet haben, denn die Brise der Lagune war herrlich!! Denjenigen, die einen Pool suchen, kann ich sagen, dass man keinen braucht - die Lagune ist der wundervollste Pool überhaupt - sehr sauber, klar und SEHR warm. Der perfekte natürliche Pool.
Das Restaurant war preisgünstig verglichen mit den anderen Restaurants auf der Insel, dass Essen war sehr gut - man sollte auf jeden Fall einen Tisch im Voraus reservieren, um den Platz zu der Zeit zu bekommen, wenn man möchte.
Das Le Maitai hat eine gute Lage - es ist in der Nähe eines kleinen Markts, wo man etwas Geld beim Frühstück oder Mittagessen sparen und sich frische Baguettes, Käse/Aufschnitt kaufen kann (in den Zimmern gibt es kleine Kühlschränke). Nur 5 Minuten zu Fuß und man kommt zu einigen Restaurants - die kleine Pizzeria war ausgezeichnet, billig, heiß und sehr lecker!
Auch Amin, Jess und die anderen der Truppe waren alle super freundlich und halfen gerne. Das Le Maitai vermittelt ein sehr gemütliches Gefühl und ist das perfekte Hotel, wenn man mal allein sein will oder hin und wieder einen kleinen Smalltalk führen möchte. Jeder der hier ist, scheint sich entspannen zu wollen und die Angestellten im Le Maitai verstehen das! Die Angestellten, Le Maitai und die ganze Insel Bora Bora war toll und wir können es gar nicht erwarten, wieder hierher zu kommen!!
Christina und Emanuel von Toronto, Kanada

9 Danke, ElMuchacho!
Newport Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Im Mai waren meine Frau und ich im Le Maitai für unsere Flitterwochen. Wir übernachteten hier 3 Nächte, bevor wir ins Pearl Beach Resort, auch auf Bora Bora, gingen.

Wir kamen früh im Hotel an (gegen 9:00 Uhr) und konnten nicht vor 15:00/16:00 Uhr einchecken. Sie konnten uns sofort in unserem Bungalow auf dem Wasser unterbringen. Das Zimmer war sehr sauber und privat.

Die Hotelangestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie sprachen nicht viel Englisch aber das war kein großes Problem. Es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und malerischer als Pearl Beach.

Die Angestellten halfen uns bei der Organisation unserer täglichen Ausflüge - schnorcheln, Scuba Diving etc. und riefen bei uns im Zimmer an, bevor wir abgeholt wurden. Sie halfen uns auch dabei, unseren Transport zum anderen Hotel zu organisieren.

Schon allein wegen der Freundlichkeit der Angestellten kann ich dieses Hotel empfehlen.

2 Danke, NewportSoxFan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Unterkunft: Meine Frau und ich haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Wir hatten einen Overwater-Bungalow für $108, den ich wärmstens empfehlen kann. Da er weit von der Straße ab liegt, ist es sehr ruhig und das Wasser ist tiefer (ca. 4 1/2 m), was gut ist, denn so kann man direkt vor seinem Zimmer schnorcheln oder schwimmen gehen. Besser als die anderen Bungalows, wo das Wasser nicht so tief ist und die näher an der Straße sind, was wahrscheinlich recht laut ist. Es gibt zwar einen Fernseher, aber nichts Interessantes zu sehen. Ich hatte meinen Laptop und Lautsprecher dabei, sodass ich Musik hören konnte, was sich wirklich gelohnt hat.

Essen und Tanzshows: Zimmerservice gibt es nicht (glaube ich jedenfalls) oder zumindest kein Telefon, um ihn zu bestellen, es gibt aber zwei Restaurants, die man in 2 Minuten erreichen kann. Frühstück ist gut, doch man muss damit rechnen, ca. $15 pro Person zu bezahlen, wenn es nicht im Preis eingeschlossen ist. Abendessen kostet ca. $30/Person, das polynesische Dinner-/Tanzevent jedoch kostete, wenn ich mich recht erinnere, ca. $70 pro Person. Total überteuert, vor allem weil die Show bestenfalls gut war. Der Preis wird nicht angegeben, und ich habe ihn zufälligerweise auf meiner Rechnung entdeckt, bevor wir abreisten. Ich würde immer erst nach dem Preis fragen, wenn nichts angegeben ist.

Achtung: Wir trafen ein Ehepaar, dass während der Dinner-/Tanzshow ausgeraubt wurde. Achten Sie darauf, dass Ihre Türen richtig abgeschlossen sind und verstecken Sie alles Wichtige oder nehmen Sie es mit. Das Ehepaar hat seine Türen angeblich abgeschlossen, aber die Schlösser waren nicht ordnungsgemäß eingebaut.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bora Bora angesehen:
Blue Heaven Island
Blue Heaven Island
Nr. 14 von 17 in Bora Bora
Four Seasons Resort Bora Bora

Sie waren bereits im Maitai Polynesia Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maitai Polynesia Bora Bora

Unternehmen: Maitai Polynesia Bora Bora
Anschrift: BP 505 | Bora Bora Polynesie francaise, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maitai Polynesia Bora Bora 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maitai Polynesia Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Maitai Polynesia Bora Bora
Maitai Polynesia Hotel