“Ich empfehle dieses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maitai Polynesia Bora Bora

Maitai Polynesia Bora Bora
Nr. 10 von 17 Hotels in Bora Bora
Posen, Polen
“Ich empfehle dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Die Lage ist toll. De Strand ist klein aber schön. Dort befinden sich zwei Restaurants, auch ein Lebensmittelgeschäft und ein Paar andere Restaurants. Es ist möglich ein Kanus oder Fahrräder ausleihen. Im Hotel kann man verschiedene Touren kaufen, wie das Riff, Tauchen, Haifütterungen und polynesische Tänze (mit dem Abendessen extra im Packet). In der Nähe (etwa 10 Minuten zu Fuß) gibt es der schönste Strand von Bora Bora - Matira Beach. Ich empfehle diesen Ort - schönes Wasser, keine Wellen und er ist genug lang um ein Spaziergang zu machen. Bei der Buchung können Sie extra Frühstück buchen - Ich empfehle die bestellen. Dann haben Sie eine köstliche Frühstück (Buffet).

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, rob_sad!

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Der Empfang war sehr herzlich, wir bekamen eine Blumenkette umgehaengt und einen Fruchtcocktail, kurze Vorstellung des Hotels; danach wurden wir in unser Zimmer begleitet; wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dieser war umwerfend schoen!!! Auch das Zimmer war stilvoll eingerichtet, mit Kaffeemaschine und Kuehlschrank. Am Bett lagen 2 T-shirts mit Hotelemblem als Geschenk.
Der Strand ist zwar nicht besonders gross, aber ausreichend. Einige Kajakst luden zu einer Paddeltour ein. Das kleine Strandrestaurant bot gute lokale und franzoesische Kueche zu durchschnittlichen Preisen an.
Das Personal war durchwegs freundlich, besonders zu erwaehnen waere, dass wir am Tag unserer Ankunft nach 21 Uhr noch essen gehen wollten, das Hotelrestaurant war jedoch schon geschlossen. An der Bar gab es leider auch nichts zu essen. Zufaellig kam ich mit dem Restaurantleiter ins Gesrpraech. Ich teilte ihm mit, dass wir nur Hunger haetten. Er war so nett und bereitete uns einen kleinen Gratissnack zu.
Weniger gefallen hatte mir, dass eine Strasse durch das Hotelgelaende fuehrt und man die Autos die durchfuhren hoerte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kleiber60!
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Sobald man in seinem Owerwater-Bungalow angekommen ist, vergisst man die Strapazen der langen Anreise. Man wird hingeführt, nachdem man einen köstlichen Fruchtsaft genossen hat; das Gepäck bereits im Bungalow vom Personal hingebracht. Das Zimmer mit Blumenblüten geschmückt, ein Früchteteller hübsch zubereitet, fühlt man sich wie im Paradies, und sobald man schließlich die Terasse betreten hat und die unglaublichen Grün- und Blautöne der Lagune einem ins Auge stechen, hat man alles hinter sich gelassen. Unser Bungalow stand im tiefen Wasser, sodass wir direkt in die Lagune springen konnten. Diesen Vorteil boten jedoch nicht alle Überwasserbungalows. Vom Ausblick konnte man sich einfach nicht sattsehen, und falls man doch einmal ein wenig Abwechslung brauchte, gab es genug Freizeitaktivitäten, die man an der Rezeption buchen konnte.
Der Bunganlow war ausreichend groß, ausgestattet mit Schlaf/Wohnraum, WC, Bad, Safe, Föhn, Kühlschrank und Tee/Kaffeezubereitung.
Einen kleinen Sandstrand gibt es auch, daneben eine süße Beachbar, die jedoch eher selten besetzt war.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, das Frühstück reichlich und lecker, vor allem die frischen Früchte - von diesen konnte man nicht genug bekommen. Ebenfalls ausgezeichnet war das Essen im Strandrestaurant, vor allem der Mahi Mahi Burger ist sehr empfehlenswert. Preis-/Leistunsverhältnis ließ nichts zu wünschen übrig.
Besonders gefallen hat mir die Intimität diese Hotels; das Hotel eher klein und überschaubar und daher kam das Gefühl der touristischen Massenabfertigung nicht auf.
Insgesamt war dieser Urlaub einfach unbeschreiblich und unvergesslich. Bora Bora ist das Paradies auf Erden.

Danke, smiley7979!
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Nachdem wir einige frühere Kritiken über dieses Insel gelesen hatten machten wir uns ein paar Gedanken, aber wir hätten uns keine Sorgen machen müssen. Dieses Insel bot alles, was wir uns für einen netten Aufenthalt wünschten.
Wir aßen 3x im Restaurant. Angefangen bei dem leichten Mittagessen bis zum kompletten Abendessen war das Essen großartig, der Service war superb und so weit es das Preis-Leistungs-Verhältnis betraf, war es für Maldives sehr gut.
Das Zimmer 132 hatte eine gute Lage und eine wundervolle Aussicht auf das Meer.
Unsere Room Boy hielten das Zimmer sehr sauber und ließen einem sogar bis 15:00 Uhr Zeit, um danach erst das Zimmer sauber zu machen.
Die Lage war herrlich - in 2 Minuten ist man zu Fuß bei Restaurant und Rezeption.
Man sollte sich keine Sorgen machen, wenn man dieses Insel bucht, sondern es einfach nur genießen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, gyulagyula!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel bietet neben den Überwasserbungalows auch Übernachtungen in wesendlich preiswerteren normanlen Hotelzimmern an. Wir haben uns dafür entschieden. Die Zimmer sind geräumig, haben einen überdachten Balkon und man sieht -durch die tropische Vegitation freilich behindert- sogar etwas von der Lagune. Bei unserer Ankunft war das Zimmer schön mit Blüten geschmückt, es gab einen Obstteller und ein Hotel-T-Shirt. Zur Ausstattung gehört ein Kühlschrank, Safe, Klimaanlage, Föhn und TV. Für Selbstversorger keine Küchenausstattung vorhanden. Auch die sonst anzutreffende Möglichkeit zur Tee- oder Kaffeezubereitung auf dem Zimmer fehlt. Die Anlage verfügt über 2 Restaurants mit schmackhaftem Essen. Das Frühstück war für polynesische Verhältnisse reichhaltig.
Einen Pool gibt es nicht; wurde von uns auch nicht vermisst.
Am schmalen kleinen Sandstrand stehen Liegen (ohne Auflagen) und es gibt Strandhandtücher, auch wenn deren Tausch nicht immer reibungslos geklappt hat. Dürftigen Schatten spenden einige Palmen. Schwimmen ist in der Lagune jederzeit problemlos möglich. Zum Schnorcheln ist der Lagunenabschnitt vor dem Hotel nur wenig interessant. Badeschuhe sind hilfreich. Einen schöneren Strand gibt es in ca. 500m Entfernung beim Hotel Intercontinental. Allerdings gibt es dort noch weniger Schatten.
In der Nähe gibt es einen Supernarkt und weitere Gaststätten. Empfehlenswert: "Fare Manuia" und "La Bounty".
Alle gewünschten Freizeitaktivitäten können an der Reception organisiert werden. Bezahlt wird alles mit der Hotelrechnung.
Bora-Bora ist eine schöne aber auch sehr touristische Insel. Wirtschaftskriese und Naturgewalten haben deutlichen Spuren hinterlassen (geschlossenen Hotelanlagen, weniger Touranbieter).

1 Danke, Regulus25!
Loiching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Haben in einem Gartenzimmer gewohnt. Groß, sauber und ruhig. Geräumige Terrasse mit Blick auf einen kleinen Teich. Sehr nettes und fürsorgliches Personal mit guten Tipps zu Restaurants und Ausflügen. Eine art Durchreiche verbindet das Bad mit dem Schlafzimmer. Leider bekommt man damit auch den Lärm aus dem Bad mit.
Die eher kleine Anlage hat nur 28 Gartenzimmer in einem Hotelgebäude hinter dem Haupthaus das aus Lobby, Rezeption, Restaurant und Bar besteht. Weiter oben am Hang in einem anderen Hotelgebäude sind die 20 Zimmer mit Meerblick. Über die Straße kommt man zum Strand und den 7 Beach Bungalows und 19 Overwater Bungalows. Bei den gewaltigen Preisspannen waren wir mit unserem Gartenzimmer sehr zufrieden.
An 2 kleinen Stränden stehen Liegen und die Kostenlosen Kayaks für die Gäste. Handtücher bekommt man gleich neben dem Strandrestaurant. Da der Strand mit einer Natursteinmauer von der Straße getrennt ist bekommt man die gar nicht mehr mit. Wurden bei unserem 5 Tägigen Aufenthalt oft nach Rückkehr auf unser Zimmer mit einem frischen Obstteller oder einer Flasche gekühlten Champagner überrascht. Alles in allem kann ich das Hotel nur Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, US-Loiching!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir sind zum zweiten Mal im Maitai Polynesia aug Urlaub gewesen und haben auf unseren Wunsch hin wieder den gleichen Überwasserbungalow bekommen - und es war wieder ein Traumurlaub, wo rundherum alles gepasst hat.

Der Overwater-Bunglow stand im tiefen Wasser, sodass man auch richtig reinspringen konnte (ist in vielen teureren Ressorts auf Bora Bora nicht möglich), das Essen in ausgezeichnet, der Blick auf die Lagune wird auch nach zwei Wochen nicht langweilig.

3 Danke, Mario060!
Blue Heaven Island
Blue Heaven Island
Nr. 14 von 17 in Bora Bora
Four Seasons Resort Bora Bora

Sie waren bereits im Maitai Polynesia Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maitai Polynesia Bora Bora

Unternehmen: Maitai Polynesia Bora Bora
Anschrift: BP 505 | Bora Bora Polynesie francaise, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maitai Polynesia Bora Bora 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maitai Polynesia Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Maitai Polynesia Bora Bora
Maitai Polynesia Bora Bora Gesellschaftsinseln