“Bora Bora mit Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Bora Bora
Hirschegg, Österreich
“Bora Bora mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ressort, wir hatten ein tolles Overwater Bungalow. Es ist das einzige Ressort auf dieser Seite der Insel und so hat man den Eindruck, man wäre alleine dort. Es ist nicht ganz so groß wie die 5 Sterne Ressorts, was ich als angenehm empfand.
Preise wie überall auf Tahiti völlig überzogen.
Der Champagner, der ins Paket gehörte war untrinkbar und der WiFi Anschluss, auch wenn man das im Urlaub nicht wirklich braucht sehr schlecht.
Die Frage ist, ob die Destination sich im Vergleich zur Karibik lohnt ... aber das muss jeder für sich entscheiden

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Reiserat!

Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Unsere 5 Tage im sehr gepflegten Bora-Bora Beach Resort - Überwasser-Bungalow - waren wirklich traumhaft. Service ausgezeichnet, fast schon ein bisschen "anstrengend", da das Zimmer mehrmals täglich hergerichtet wurde (Reinigung, Minibar auffüllen, Betten machen 2xtgl.!). An versch. Abenden gab es 2 Flaschen Wasser kostenlos als nette Überraschung. Zimmerausstattung/Bad erstklassig, allerdings hatten wir einen Bungalow (Nr. 2) in der Nähe des Bootanlegers. Dafür gibt es ein Minus, da es extrem laut war (morgens vor 7 h bis abends nach 23 h lauter Bootsverkehr und Lärmbelästigung durch Jet-Ski!). Hier sollte man event. noch etwas drauf legen und einen Premium-Überwasserbungalow buchen. Spa-Bereich nur zu empfehlen (aber hier Mückenschutz nicht vergessen!, genau wie für die Gartenbungalows).
Wir hatten auf Anraten unseres Reiseveranstalters (Polynesia-tours.de, sehr empfehlenswert!) nur Frühstück mitgebucht, einerseits ist man dann flexibler, andererseits gibt es auf diesem Motu keine externen Restaurantes. Man muss somit den kostenlosen, regelmäßigen Bootsshuttle zur Hauptinsel nutzen. Allerdings gibt es dann nur 2 mal täglich einen Busshuttle (1200 cpf) nach Vaitape. Frühstück / Essen ausgezeichnet. Aktivitäten / Ausflüge allerdings deutlich teurer als z.B. auf Moorea.
Alles in allem macht aber das Ambiente von Bora-Bora die kleinen Abstriche wett.

Zimmertipp: Premium-Überwasserbungalow: tolles Ambiente, Direktzugang zum Meer, kein Mückenproblem !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sabine S!
Gardelegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren eine Woche lang Gäste des Hotels, um hier unseren silbernen Honeymoon zu verbringen und unterdessen einen 50. Geburtstag zu feiern. Zunächst bezogen wir einen Gartenbungalow mit eigenem Pool, die abschließenden beiden Nächte verbrachten wir in einem Überwasserbungalow. Beide Bungalows waren sehr geräumig sowie komfortabel und liebevoll ausgestattet. Der tolle Blick aus dem Überwasserbungalow auf die Lagune mit direktem Zugang und einem Glastisch, unter dem sich jederzeit bunte Korallenfische tummeln, bleiben natürlich ein besonderes Highlight. Aber auch die Gartenbungalows wissen mit ihrer absoluten Abgeschlossenheit und Ruhe, einem eigenen kleinen Gartenparadies mit kleinem Pool und einem Duscherlebnis wie im Regenwald zu punkten. Das Essen war absolute Spitze. Als Gast erhält man von der Landung bis zum Abflug dank einer qualitativ wie quantitativ beispiellosen Personalausstattung jede nur denkbare Aufmerksamkeit und schnelle Unterstützung, ohne sich dabei bedrängt zu fühlen oder Hektik zu spüren. Selbst wer in dieser sehr gepflegten Anlage gezielt nach Defiziten sucht, dürfte nur schwer fündig werden ...

Zimmertipp: Wer vordergründig auch Ruhe sucht, findet diese definitiv in den Gartenbungalows und kann dabei Geld ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andreas S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wer ans Ende der Welt fliegt, sollte dort landen. Service und Unterkunst hatten viel Charme und waren von hoher Qualität. Das ganze Resort machte einen äußerst gepflegten Eindruck. Man hatte das Gefühl, stets ein willkommener Gast zu sein. Das Essen war exzellent.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Celibaste!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

wir hatten für 3 nächte ein überwasserbungalow, welches sehr geräumig und charmant eingerichtet ist. es verfügt über ein grosses doppelbett, badewanne und separater dusche.
im weiteren verfügt das bungalow über eine angemessene, grosse terrasse mit direktem zugang ins glasklare wasser. ebenfalls ist ein kleiner "safe" vorhanden.

das frühstückbuffet ist grossartig! fürs abendessen stehen zwei restaurants im resort zur verfügung.

um auf die hautinsel zu gelangen, fährt stündlich ein resort-eigenes shuttleboot (kostenlos). jedoch gibt es ab der anlegestelle auf der hauptinsel nur drei mal täglich einen shuttlebus mit anschluss in den hauptort vaitape. das ganze ist etwas umständlich, darum nicht die beste bewertung bei der "lage". das taxi von der bootsanlegestelle bis vaitape kostet pro weg cfp 2500.- (nach einbruch der dunkelheit sogar 5000.-).

achtung: airport-shuttleboot zum hotel kostet pro bungalow und pro weg (ca. 5 min.) cfp 7700.- (!), d.h. cfp 15400.- sind bei abreise auch noch zu bezahlen (wird nicht wirklich kommuniziert). man hat keine andere möglichkeit zum resort zu gelangen.

das resort ist schön und es hat uns gut gefallen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Steffi Jegi U!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir sind schon sehr viel gereist doch noch nie waren wir in einem so traumhaft schönen Hotel wie dem Bora Bora Pearl Beach Resort. Wir waren hier auf Hochzeitsreise und buchten daher einen Premium Overwater Bungalow für 4 Nächte. Wir bekamen wirklich den letzten Bungalow mitten am Meer. Die Häuschen sind traumhaft schön und das Meer davor noch viel mehr. Ein Steg führt direkt von jedem Häuschen ins Wasser. Die Overwater Bungalows sind sehr geräumig und schön eingerichtet mit einem riesigen Bad. Auch alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Das Essen war wirklich sehr, sehr lecker, hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Am Freitag gab es ein reichhaltiges Seafood Buffet und am Montag ein Polynesian Buffet. Auch das Frühstück war reichlich und für jedermann etwas dabei. Das Hotel hat auch einen riesigen und sehr schönen Spa-Bereich dabei den wir aber nicht nutzten. Es war ein traumhaft schöner Aufenthalt und wir würden unseren Urlaub sofort wieder hier verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Verena T!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

hatten einen strandbungalow, der ansich sehr schön war. bad und wc waren im freien, was eigentlich sehr toll ist, nur mit den unmengen an mücken leider nicht zu genießen ist.
die lage auf einem vorgelagerten motu ist eigentlich toll, allerdings fühlt man sich nach einer weile eingesperrt. es gibt zwar einmal pro stunde ein boot zur hauptinsel, dort wird man allerdings im nirgendwo abgesetzt. 2 mal täglich gibt einen kostenpflichtigen bus in die nächste stadt, in der man dann 3 stunden festsitzt.
essen war ok, allerdings nicht wirklich toll, wenn man bedenkt, was man dafür bezahlt hat.
der strand wurde nur einmal am tag gereingt, was bei regen und wind zu wenig war!
das spa und das spa team waren sehr ok. der rest des personals war gar nicht ok, man hat sich nicht willkommen gefühlt, weil die aufgesetzte freundlichkeit mehr als verachtung rüber gekommen ist. der hauptgrund, warum wir ganz bestimmt nicht mehr dort hin fahren

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sunset Hill Lodge
Sunset Hill Lodge
Nr. 9 von 17 in Bora Bora
Four Seasons Resort Bora Bora

Sie waren bereits im Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa

Unternehmen: Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa
Anschrift: Motu Tevairoa | BP 169, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Bora Bora
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bora Bora
Nr. 7 der Luxushotels in Bora Bora
Nr. 7 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Beach Resort Bora Bora
Hotel Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa