“Auf dem schönsten Motu von Bora Bora” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eden Beach Hotel Bora Bora

Eden Beach Hotel Bora Bora
Nr. 12 von 17 Hotels in Bora Bora
“Auf dem schönsten Motu von Bora Bora”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Dieses Hotel - das einzige auf dem Motus was nicht auf den Pillotis steht - und das ist gewollt, weil man soll die tramhafte Lagune Ausblick nicht stören. Das Techechische Eigentümer Vlada der seit 10 Jahren auf Bora Bora lebt wehrt sich gegen diesen Trend und hat Recht. Die türkise Lagune ist einmalig und dazu hat man auch einem perfekten Ausblick auf den majestatischen Berg der Hauptinsel. Es sind 12 Bungalows unter Palmen, ein Restaurant und Bar die alles nötige bieten. Wer die Ruhe und pur Romantik sucht ist hier auf der richtigen Adresse!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, istefunkova!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2006

Das Eden Strandhotel ist einmalig. Meine Frau und ich hielten uns dort 7 Tage auf und waren begeistert. Wir wohnten in einem Baumbungalow, was großartig war. Das Essen war AAAAA, der Service etwas langsam, jedoch hat man keine Eile beim Genießen der Sicht! Wir kommen zurück!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2006

Vor einer Wochen kehrten wir von unserem Urlaub in Bora Bora zurück. Für uns handelte es sich um die Verwirklichung eines Traumes. Das von uns gewählte Hotel war genau was wir suchten; einfach, jedoch sauber und komfortable Bungalows mit einer kristallklaren Lagune in Reichweite, kein Fernsehen oder störende Klimaanlage. Tägliche lange Spaziergänge am Ozean, Kajaking und Schwimmen halfen uns schnell verlorengegangene Energie zu speichern. Das Essen war reichlich und geschmackvoll - der Koch ist ein Künstler. Weitere Aktivitäten wurden geboten. Wir waren dort einfach glücklich. Für uns war es ein unvergesslicher Aufenthalt, in wir im Eden Beach Hotel nur weiter empfehlen können..

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bora Bora angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.000 Bewertungen
InterContinental Bora Bora Le Moana Resort
Four Seasons Resort Bora Bora
Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Eden Beach Hotel Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Beach Hotel Bora Bora

Unternehmen: Eden Beach Hotel Bora Bora
Anschrift: 191 Vaitape | Motu Piti Aau, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Bora Bora
Nr. 11 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Eden Beach Hotel Bora Bora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Beach Hotel Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bora Bora Hotel
Eden Resort Bora Bora