“Wunderschöne, perfekte Flitterwochen!”

Nr. 6 von 17 Hotels in Bora Bora
Louisville, Kentucky
“Wunderschöne, perfekte Flitterwochen!”
Bewertet am 18. Juli 2008

Hören Sie nicht auf all die Beschwerden! Bora Bora ist das reinste Paradies. Falls Sie ein Insekt oder einen Gekko in Ihrer Hütte finden ist das, aufgrund der Tatsache, dass Sie in Einer Grashütte sind, völlig normal. Schmeißen Sie es einfach raus!! Die Menschen hier sind die freundlichsten überhaupt, die ich je in meinem Leben getroffen habe - und ich bin schon weit gekommen. Air Tahiti NUI ist die beste Fluggesellschaft, mit der ich je geflogen bin. Einige Tipps: wenn Sie Wein aus Tahiti im Koffer schmuggeln möchten, tun Sie das! Sie sollten auch ein paar Snacks mit ausfliegen. Das Essen ist unglaublich teuer. Nehmen Sie Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mit. Ich bin verbrannt und das passiert mir sonst nie. Genießen Sie jede Minute und machen Sie so viele Fotos, wie Sie können. Der Zimmerservice ist ein Schnäppchen! Lassen Sie sich das nicht entgehen!

3 Danke, rmfauber!

• Tschechische zuerst
Auckland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Mai 2006

Wir hatten beschlossen, unseren 15. Hochzeitstag im Le Meridien Bora Bora zu verbringen, weil wir gehört haben, dass es eines der romantischsten Hotels der Welt sein sollte, und das stimmt. Wir haben 6 Nächte in einem Premium-Überwasserbungalow verbracht, der unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Ich hatte gelesen, dass die Bungalows etwas veraltet und renovierungsbedürftig seien, aber ich muss sagen, dass sie perfekt und mit allem ausgestattet waren, was man braucht. Durch die Glasscheibe im Fußboden sehen zu können und vom eigenen Deck loszuschwimmen, mit Frischwasserdusche, wenn man aus dem Wasser kommt, war perfekt. In der Lagune in der Mitte der Anlage sind Wasserschildkröten und Fische, mit denen man zusammen schwimmen kann; außerdem schwimmen sie genau unter den Gästen im Restaurant, das übrigens fantastisches Essen serviert, und an den 6 Abenden, an denen wir dort waren, gab es jedesmal ein anderes Büfett. Das Personal war sehr freundlich und nichts bereitete ihnen zuviel Mühe; sie unternahmen alles, um alle Wünsche zu erfüllen. Ein absolutes Muss ist das Füttern der Haifische; wir sind keine besonders guten Schnorchler und hatten vorher etwas Angest, aber es war ein fantastisches Erlebnis. Falls Sie über einen Urlaub hier nachdenken, kann ich das Le Meridien Bora Bora gar nicht genug preisen; wir sind schon viel herumgekommen und können es gar nicht abwarten, wieder dort zu übernachten und unsere Kinder mitzunehmen, denn wir sind überzeugt, dass es ihnen genauso gut gefallen würde wie uns.

10 Danke, Cary&Jo!
Bewertet am 27. April 2006

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern des Hotels Le Meridien Bora Bora herzlich bedanken. Mein Mann und ich haben dort in der ersten Aprilwoche unsere Flitterwochen verbracht und waren überrascht, als wir sahen, wie wunderschön dieses Hotel ist. Wir waren zum ersten Mal da und sind sicher, das es nicht das letzte Mal war. Wir kamen im Hotel an und wurden am Empfang sehr herzlich begrüßt. Unser Strandbungalow war sehr schön und sauber und darüber hinaus hatten wir wunderschöne und typische Blumen der Insel. Unser Blick war auf die Lagune mit den Wasserschildkröten. Wir konnten uns nicht vorstellen, mit den Wasserschildkröten zu schwimmen. Es war wie im Traum. Mein Mann und ich staunten, wie wunderschön dieses Hotel war. Der Service war sehr gut, die Einheimischen sind sehr herzlich. Wir hatten ein privates Abendessen am Strand und es war wundervoll. Es ist der perfekte Ort für Flitterwöchler. Wir haben auch die Haie gefüttert, was ich unbedingt empfehlen würde. Es ist ein unvergessliches Erlebnis. Abschließend muss ich sagen, dass mein Mann und ich unsere Wahl nicht bedauert haben. Für uns ist das Le Meridien Bora Bora eines der besten Hotels der Welt. Wir planen bereits, nächstes Jahr wieder dorthin zu gehen. Wir empfehlen das Le Meridien Bora Bora all unseren Freunden in Paris - Yohan & Iris - Frankreich.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. April 2006

Gerade aus Französisch-Polynesien zurück, wo wir im Le Meridien in Bora übernachtet haben. Dieses Resort war das Highlight unserer Reise. Die Bungalow sind beeindruckend; unserer war neu und frisch renoviert. Der große gläserne Fußboden und die Ausstattung waren wunderschön. Das Schwimmen in der Hotellagune war etwas ganz Besonderes, vor allem als die Wasserschildkröten ganz dicht an uns herankamen und man das Gefühl hat, dass man mit ihnen zusammen schwimmt. Die Auslegerkanus am Strand waren auch ein sehr schönes Erlebnis. Man fühlt sich mehrere 100 Jahre zurückversetzt und nur den Elementen ausgesetzt, dem Meer, dem Wind... und das kostenlos zur Verfügung stehende Personal war das allerfreundlichste, dem wir auf der gesamten Reise begegnet sind. Jetzt verstehe ich, warum dieses Resort als eines der 1000 Ort ausgewählt wurde, die man besuchen sollte, bevor man stirbt.
Amitié
Alex

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Januar 2006

Was für ein unglaubliches Resort! Das Hotel ist wunderschön - die beeindruckendste Lage der ganzen Insel. Wir wollten das Beste - und fanden es im Le Meridien Bora Bora. Dieses Resort mit seinen so erstaunlichem Reservat für Wasserschildkröten ist absolut einzigartig! Man kann sogar mit den Schildkröten schwimmen - und viel über sie lernen und herausfinden, was das Hotel alles unternimmt, um sie zu schützen. Schon allein deshalb würde ich am liebsten immer wieder hierher kommen. Kein anderes Hotel auf der Insel hat so etwas zu bieten. Außerdem gibt es fantastische Freizeitangebote für Kinder. Es gibt soviel zu tun! Wir waren total begeistert von dem Resort. Das Personal war sehr herzlich, warm und höflich, und wir möchten uns bei allen Angestellten herzlich dafür bedanken, dass sie für einen so unvergesslichen Urlaub gesorgt haben. Wir kommen wieder - eines Tages!

16 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bora Bora angesehen:
Conrad Bora Bora Nui
Conrad Bora Bora Nui
Nr. 7 von 17 in Bora Bora
Bora Bora Pearl Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Le Meridien Bora Bora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Bora Bora

Unternehmen: Le Meridien Bora Bora
Anschrift: Motu Tape | BP 190, 98730, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bora Bora
Nr. 6 der Strandhotels in Bora Bora
Nr. 6 der Luxushotels in Bora Bora
Preisspanne pro Nacht: 510€ - 1.253€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Bora Bora 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Bora Bora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Bora Bora
Le Meridien Bora Bora Gesellschaftsinseln