Sunset Hill Lodge
538 $*
879 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Maitai Polynesia Bora Bora(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
709 $*
314 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Blue Heaven Island lodge(Bora Bora)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
210 $*
Agoda.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

We waren in einer der Studio-Zimmer und uns gefiel es sehr!!!

Gerard ist ein wunderbarer Gastgeber, der viele gute Ratschläge auf Lager hat, sowie Insider-Tipps und freundliche Unterhaltungen.

Wenn Sie nach etwas anderem als einem großen Luxushotel suchen und Sich sicher und bequem fühlen möchte und dass ca. 90% billiger als in den großen Resorts in Bora Bora, dann ist das etwas für Sie!

Nochmal, uns gefiel es sehr!!! Merci Gerard! R&K (les suisses!)

Danke, Swissheroe!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Stilts-Bungalow. Großes Bett, Klimaanlage und eine schöne Veranda mit Blick auf die Lagune. Gerard war toll, sehr gastfreundlich und hilfreich mit Empfehlungen zu guten Esslokalen, Aktivitäten usw. Wir benutzten die kostenlosen Fahrräder, um zum Matura Beach zu fahren und uns gefiel die Fahrt, vor allem durch Vaitape, nicht so gut. Denn das ist ein sehr überfülltes und staubiges Dorf. Insgesamt gesehen hatten wir eine gute Zeit in der Pension und wünschten uns nur, dass wir nicht durch Vaitape gefahren wären, um zur Unterkunft zu kommen.

Danke, bogdanbr!
Bewertet 6. Mai 2012

Wir haben 3 Nächte im Bungalow Nummer 2 verbracht. Der Bungalow ist recht klein, aber mit Küche und Freiluftbad ausgestattet. Die Anlage ist sehr sauber und man hat einen wunderschönen Garten. Zum Supermarkt sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Fahrräder gab es kostenlos, sowie Waschmaschine, Trockner und Abholung vom Shuttle-Boot vom Flughafen. Gegen Gebühr haben wir Kajaks ausgeliehen und der Besitzer hat uns mit dem Auto zu einem Punkt gefahren und später wieder abgeholt. Sehr angenehmer und bezahlbarer Aufenthalt auf Bora Bora. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, idakap!
Bewertet 26. April 2012

Wer hätte gedacht, das man auf Bora Bora so gut und günstig gleichzeitig unterkommen kann.
Wir hatten einen tollen geräumigen Raum mit einem unglaublichen Ausblick auf den Hafen des Hauptortes Vaitape und den gegenüberliegenden Motus. Zum Zimmer dazu gehörte auch eine gut ausgestattete Küche, denn die Selbstverpflegung lässt sich von dort gut regeln, da 2 Supermärkte in Fussnähe sind.
Ganz große Klasse war, dass man bei dem Hausherrn Gerard, sowohl Fahrräder, wie auch Schnorchelausrüstung und Kayaks für günstig Geld ausleihen kann.

Besonders die Kayaktour zu den umliegen Motus, die er uns vorher auf der Karte gezeigt hat war unvergesslich schön.
Ebenso kennt Gerard auch gut das Insel Innere und zeigt einem tolle Plätze mit unbeschreiblicher Aussicht.

Also meiner Ansicht nach sollte man auf Bora Bora die überteuerten Stelzen Bungalows vergessen und wirklich zusehen in der Sunset Hill Lodge untergebracht zu sein.

Zimmertipp: Den schönsten Ausblick hat man vom "Studio" ruhig sind aber alle Zimmer, da sie weit genug von der Hauptstrasse entfernt sind
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Falko M!
Bewertet 7. Oktober 2011

Der sehr freundlicher, hilfsbereiter und netter Franzose Gerard führt die Pension.
Der Preis für eine Übernachtung ist für Bora Bora ausgesprochen preisgünstig.

Liegt im wenig schönen Hauptort unweit des Fähranlegers am Hang. War im „Stilts Bungalow“. Vier große Fenster mit grandioser Aussicht über die Dächer auf die Bucht, den höchsten Berg und ein Motu. Erhöhtes Bett mit Blick auf die Bucht. Höchster Berg linker Hand. Es gibt eine Küche mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank. Es gibt auch eine Klimaanlage.
Eine Waschmaschine kann genutzt werden. Der Besitzer bietet auch Dinge aus seiner Küche an, so z.B. Senf, damit man so etwas nicht für ein paar Tage extra kaufen muss.
Internet ist per WiFi kostenlos verfügbar und recht flott. Kostenlos ist ein Wort, dass sonst auf Bora Bora nicht mehr existiert. „Sunset Hill“ ist ein wenig irreführend, da die Sonne rechter Hand und nicht sichtbar untergeht.
Der Besitzer hilft auch bei Touren, hat Tipps, lebt hier seit über 25 Jahren und holt Gäste kostenlos am Fähranleger ab. Er ist in jeder Hinsicht sympathisch.
Minus: Manchmal sehr laute Musik aus der Umgebung. Man hört auch viel von der Umgebung und auch aus der Küche des Hauses. Waschbecken nur mit kaltem Wasser, Problem beim Rasieren. Als Lösung gibt es aber einen Kosmetikspiegel, den man in die Dusche drehen kann.
Erwähnenswert ist noch, dass sich an zwei Fenstern keine Vorhänge befinden und zumindest theoretisch die Sicht ins Zimmer und Bett möglich ist.

Tipps: Bora Bora ist sehr touristisch geworden und besteht nur noch aus Kommerz. Amerikaner zahlen zudem völlig überzogene Preise für Touren und entsprechend teuer ist alles. Für eine individuelle Tour mit einem Allradwagen für 3 Stunden verlangt man 378 Euro. Überhaupt sind fast alle Touren eine fürchterliche Massenveranstaltung.
Viel ist auf den Geschmack amerikanischer Massentouristen abgestimmt (laut, teuer etc.) und die ehemalige Freundlichkeit der Einheimischen ist deutlich zurückhaltender.
Sonntags ist fast alles geschlossen. Selbst die Mehrzahl der Restaurants und nicht einmal ein Mietwagen ist zu bekommen. Avis hat sowieso ein Monopol und entsprechend entzückende Preise.
Bei gutem Wetter sollte man unbedingt einen Helikopterflug machen. Der Pilot Adrien ist sehr nett und fliegt ausgezeichnet. Es gibt eine Menge zu sehen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
4  Danke, Like_to_travel_1968!