“Ein Wochenendausflug”

Nr. 15 von 17 Hotels in Bora Bora
San Francisco, Kalifornien
“Ein Wochenendausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Als mein Freund und ich letzten September auf einem Surfurlaub auf Tahiti waren, haben wir spontan eine Reise (3 Nächte) nach Bora Bora geplant. Wir konnten es uns nicht leisten, in einer der teuren Anlagen zu übernachten, und wollten es auch gar nicht. Als wir gelesen haben, dass "Blue Heaven Island" ein Öko-Resort ist, wussten wir, dass das ideal für uns sein würde! Die drei Tage dort waren die fantastischste Zeit meines Lebens. Ellie war so nett, ich habe mich am Ankunftstag nicht wohl gefühlt und er war sehr besorgt und hat mir Vieles angeboten, damit ich mich besser fühle. Am nächsten Tag vor Sonnenaufgang habe ich mich glücklicherweise besser gefühlt und mein Freund und ich sind auf der Insel herumgelaufen, um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Das war der Beginn eines unglaublich schönen Tages! Vor dem Frühstück haben wir die Kayaks genommen, die man sich hier ausleihen kann, und sind zusammen mit Tapuna (einem so niedlichen weißen Hund) los gepaddelt. Das Frühstück war immer unglaublich und Ellie hat sich zu uns gesetzt, er ist ein sehr angenehmer Mensch. Wir haben uns beim Kaffee unterhalten, gescherzt, Geschichten erzählt und uns mit ihm angefreundet. Blue Heaven Island war absolut perfekt für einen Aufenthalt übers Wochenende, die Unterkunft, das Essen und die Leute waren großartig, mehr als man erwarten kann. Hier zu Schnorcheln ist fantastisch, man sieht eine tolle Unterwasserwelt!

1 Danke, Elika F!

Geschäfts-
reisende
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Unser Gastgeber Ellie war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und für jeden Spass zu haben.
Sein Essen und frischer Fisch war Delicious. Wir genossen die Ruhe und das Schnorchel in der Lagune.Wir hatten auch das Vergnügen Stachelrochen und ein Blacktip Hai in der Lagune zu beobachten, sowie ein Wal aussen am Riff!
Wer eine Familiäre Atmosphäre mag und das einfache unkonplizierte liebt ist hier genau richtig.
Help your self. (Nach dem Motto Bier ist im Kühlschrank bediene dich selbst).
Uns hat es hire sehr gut gefallen und wir würden sofort wieder hier her Reisen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Milliona!
Boll, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Eli`s liebevolles Paradies. Für Gäste die sich selber beschäftigen können. Die Einsamkeit lieben und unkomplizert sind. Einfachheit mit Naturschönheit wie Robinson auf der Insel. Das Essen wird von Eli nach Absprache selber und sehr sorgfältig und liebevoll zubereitet. Komunikation ist wichtig. Eli ist sehr hilfreich und berät einem sehr gut. Wonderful Time . Die Solaranlage hat ihren Dienst immer gut erwiesen. Trinkwasser kann immer Gratis in der Küche geholt werden. Bei Halbpension hilft Eli durch den Tag immer wieder mit Früchten aus. Ansonsten langt ein Einkauf in der Woche im Dorf das mit dem Boot erreicht werden kann. Eli organisiert alles. Touren , Schnorchelausflüge , Inseltour Bora Bora mit Mietwagen etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, paululrich!
Langen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Alice und Raphael sind herzliche und aufmerksame Gastgeber. Das gemeinsame Abendessen, häufig mit vom Gastgeber frisch gefangenen Fisch, hat Restaurantniveau! Wunderschön ist der private Jetty, der als open-air Wohnzimmer dient und an dem immer eine angenehme Brise weht. Von dort aus genießt man den Blick auf das "Mini-Hausriff", an dem sich Fische, eine Muräne und auch Stachelrochen tummeln. Die gesamte Lagune eignet sich hervorragend zum Schnorcheln und für Ausflüge mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Kajaks. Tiare, der liebenswerte Hund, liebt es übrigens Boot zu fahren und die Gäste auf Spaziergängen zu begleiten.

Für Gäste, die Natur und Ruhe lieben,und dafür bereit sind auf Swimmingpool und Klimananlage zu verzichten ist Blue Heaven Island die optimale Alternative zu den großen Hotelresorts.

Wir können es kaum erwarten, wieder zu kommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Le Meridien Bora Bora
Nr. 7 von 17 in Bora Bora
4.5 von fünf Punkten 2.461 Bewertungen
Four Seasons Resort Bora Bora

Sie waren bereits im Blue Heaven Island lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Heaven Island lodge

Unternehmen: Blue Heaven Island lodge
Anschrift: Motu Paahi Faanui, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Bora Bora
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Bora Bora
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Heaven Island lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Heaven Island lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Heaven Island Bora Bora
Blue Heaven Island Lodge Bora Bora, Gesellschaftsinseln