“Ein Muss???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bloody Mary's

Bloody Mary's
Platz Nr. 9 von 51 Restaurants in Bora Bora
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Klagenfurt
“Ein Muss???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Bis zu unserem letzten Abend haben wir voller Erwartung das Bloody Marys aufgepart. Mit Gratis-Shuttlebussen wird man vom Hotel abgeholt und vor der Tür abgesetzt. Den Eingang zieren Bilder und Namen von Berühmtheiten, die dieses Restaurant bereits besuchten. Gleich nachdem man das Restaurant betreten hat, werden vom Chef persönlich die unterschiedlichsten Fischsorten präsentiert, sodass man gleich sein perönliches Menü auswählen konnte. Bereits hier dachte ich mir - oh, wie hygienisch! Nichts war in irgendeiner Weise abgedeckt, wo doch vier bis 5 Pärchen um diese Anrichte standen.
Danach wird man zu seinem Tisch geführt, und man kann seine Bestellung für die Getränke aufgeben. Und da vergehen nur wenige Sekunden (!) bis man seinen Cocktail serviert bekommt. Frisch geshaket???
Insgesamt war es betreten ruhig im Lokal, kein Entertainment wie erwartet.
Das Essen war ausgezeichnet, jedoch leider nur für den Moment, in welchem es man genießen durfte. Denn kaum im Hotel zurück, wechselten wir uns auf der Toillette ab.
Diesen Abend werden wir nie vergessen! Und wir haben beschlossen, wenn wir wieder auf Bora Bora zurück kommen - und das werden wir mit Sicherheit - werden wir dieses angebliche "Muss" bestimmt meiden!

• Aufenthalt November 2010
Danke, smiley7979!

Graz
“Kann den Hype nicht nachvollziehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nachdem dieses Restaurant in Reiseführern als absolutes Must gehandelt wurde, haben wir auch einen Tisch reserviert und sind leider ziemlich enttäuscht worden.

Vom grossen Spass ("An Evenening of Fun and Entertainmaint" - kann man beispielsweisse in "Frommer's" lesen), war gar nichts zu merken, alle Gäste sind mehr oder weniger gelangweilt beim Essen gesessen, die Bedienung spulte nur Ihr Pflichtprogramm ab und war nur beim Zahlen aktiv - vor allem um mich mehrmals daran zu erinneren Trinkgeld zu geben, und wo dieses bei der Kreditkarten-Rechnung einzutragen ist.

Das Essen schmekte zwar ausgezeichnet, allerdings verursachte es mir in der Nacht Übelkeit und Erbrechen. Die Cocktails waren auch gut, aber wurden so schnell serviert, dass ich nicht glaube, dass sie frisch gemixt wurden.

Auf Bora Bora kann man jedenfalls um das gleiche Geld (teuer ist es aber wirklich nicht) meiner Meinung nach besser essen.

Danke, Mario060!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Bloody Mary's auf Bora ist eine "Must Visit" Location in der Nähe des alten Bora Bora Hotels. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service von fast jedem Hotel der stündlich verkehrt. Angeboten werden fangfrischer Fisch speziell Arten die man sonst nirgends auf der Welt angeboten bekommt. Vor dem Restaurant steht eine Bildtafel mit Fotos der Reichen und Schönen die das berühmte Restaurant schon besucht haben; Tony Marschal ist auch dabei!

Danke, promotec!
Riedt
“aussergewöhnlich?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mit grosser Spannung betraten wir das Restaurant. Gut gefallen hat uns die Auswahl des rohen Essens am Buffet und die leckeren Drinks an der Bar. Das Personal war freundlich und die Atmosphäre i.o. Das Essen war sehr fein. Nur die Stühle waren recht unbequem und bald haben wir das Lokal nach dem Essen verlassen, da wir nicht mehr wussten wie auf den Hockern zu sitzen..

Danke, TAMIweltreise!
Düren, Deutschland
“Super aber touristisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Das Ambiente ist unschlagbar und Südsee-Like. Auch die Präsentation der Fischgerichte ist toll. Allerdings lässt der Service etwas zu wünschen übrig, da alles viel zu schnell gemacht wird. Aber das Essen lässt es vergessen. Reserviert nicht um 18h, da man sonst um 19.45h gebeten wird zu zahlen um für die 20h Gäste Platz zu machen.
An den meisten Hotels wird vom Bloody Mary´s ein Abholservice geboten.

Danke, mamoanro!