“Suuuper lecker”
Bewertung zu Blue Coco Bora Bora

Blue Coco Bora Bora
Platz Nr. 19 von 55 Restaurants in Bora Bora
Bewertet 29. November 2016

Nicht nur das Essen schmeckt sau gut auch der Service ist grandios. Wir wurden von der Pension abgeholt und nach dem Essen auch wieder zurückgebracht und dies Gratis. Da wir zum Nachtessen dort waren und auf der Terasse sitzen konnten, habe wir 4 Rochen beobachten dürfen wie diese am Jagen waren.

Danke, fantaghiro13!

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert. Schöne Lage direkt am Matira Beach. Sehr zuvorkommende Bedienung. Kostenloser Transfer zu Hotels/Pensionen wird angeboten. Die Penne Bolognese und die Penne Pesto sind vorzüglich, al dente zubereitet und sehr lecker! Unbedingt besuchen

1  Danke, Thoms7!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Pick up Service. Pizza in Anbetracht der Lage des Restaurant in der Südsee ok, Penne waren gut. Panna Cotta lecker. Gute Lage direkt am Strand, Parkplätze vorhanden. Weinauswahl katastrophe!

1  Danke, DrBBUster!
Bewertet 31. August 2016

Sehr ruhiges und gemütliches Restaurant mit aussenplätzen direkt am Strand. Super Service, top Essen!

2  Danke, Serafin and Ani... T!
Bewertet 1. August 2016

Für mich eines der besten kleinen Restaurants auf Bora-Bora. Nicht Schicki-Micki mit großer Tafel welcher Superstar schon hier war, sondern einfach herrliches Essen mit sehr freundlicher Bedienung in erster Reihe zum Sonnenuntergang.
Wäre dann noch launch-music zu hören gewesen, wäre ich da wohl überhaupt nicht mehr weg gekommen :))
Volle Punktzahl !

Danke, Phillippnase!