“Tolle Hütte , draussen im Wald, nah am Wasser, sehr ruhig!”

Denali Fireside Cabins & Suites
Nr. 1 von 5 Hotels in Talkeetna
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
K
“Tolle Hütte , draussen im Wald, nah am Wasser, sehr ruhig!”
Bewertet am 15. August 2012

Leckeres von uns selbstgemachtes Frühstück, Betten beide sehr gut, sehr sauber und schön eingerichtet. DIe Hütte lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist exzellent eingerichtet, man hat alles was man braucht. Der Preis ist pro Nacht jedoch ziemlich hoch. Dafür hat man auch Luxus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Gaby M!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2011

Die Unterkunft ist sehr nett eingerichtet und perfekt sauber. Es gibt eine kleine Küchenzeile und auf Wunsch Geschirr und Besteck für die Selbstversorgung. Wir haben uns wohl gefühlt.
Kleiner Nachteil ist die naheliegende Strasse: ggf hört man nachts vorbeifahrende Autos.
Es sind nur wenige Schritte zu Restaurants. Talkeetna ist ein sehr netter und quirliger Ort.
Da morgens viele Menschen dort frühstücken, hatten wir kleine Probleme einen Platz zu finden.
Auf dem Weg zurück zum Highway gibt es eine Bäckerei mit total leckerem Brot: "the flying squirrel" für Brotfreunde unbedingt empfehlenswert ( der Kuchen ist ebenfalls toll!)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Tini-2002!
Orange County, California
Bewertet am 24. August 2008

Wir übernachteten im Denali Fireside im August 2008. Wegen des Unfalls des mit Methan beladenen LKWs, der den Park Highway für 17 h blockierte mussten wir einen Umweg auf unserer Reiseroute machen. Und es war eine wirklich angenehme Überraschung, als wir bei der Hütte ankamen. Der Eigentümer, Don, war unglaublich hilfsbereit und freundlich während dieser Geduldsprobe, auf der Straße festzusitzen und verzweifelt ein Zimmer zu suchen. Alles war neu und geschmackvoll: Der Boden, das Badezimmer, das Satellitenfernsehen, die Küchenecke. Die beiden Gastgeber waren nett, unaufdringlich und unglaublich angenehm; sie ließen den Gästen viel an Privatsphäre. Don hat die Hütten selbst gebaut und diese Hingabe zeigt sich in jedem kleinen Detail. Im Zimmer waren wunderschöne Steppdecken, die der Eigentümer auch verkauft (der Profit geht an eine Stiftung). Das Denali Fireside hat eine ruhige Lage an der Mile 14 in Talkeetna, aber man kann gut in die malerische Innenstadt laufen. Die Übernachtung in der Fireside-Hütte war ein Höhepunkt während unseres Urlaubs in Alaska.

Danke, HwangFamily!
Nr. 1 von 18 in Talkeetna
Talkeetna Chalet
Talkeetna Chalet
Nr. 3 von 17 in Talkeetna

Sie waren bereits im Denali Fireside Cabins & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denali Fireside Cabins & Suites

Unternehmen: Denali Fireside Cabins & Suites
Anschrift: 22647 S Talkeetna Spur Road, Talkeetna, AK 99676
Lage: USA > Alaska > Talkeetna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 5 Hotels in Talkeetna
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 204€