“Great beeakfirst, nice atmosphere” 5 von 5 Sternen

(907) 733-1351
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Talkeetna
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Great beeakfirst, nice atmosphere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt nicht versäumen, super Frühstück, man sitzt am Tisch mit netten Menschen, Bedienung freundlich und fleissig. Die Bäckerei daneben ist toll. Restaurant ist top, auch von der orginellen Atmosphere her!

Danke, Gabriele H!

“Gemischtes Bild”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Roadhouse sieht von aussen so ungepflegt aus, dass wir uns anfangs erst gar nicht reintrauten. Als wir dann doch reingingen, fanden wir eine urige Atmosphäre mit langen Tischen und ein Buffet mit schön aussehenden Kuchen. Meine Frau hatte eine Quiche, die so lala war, ich hatte einen grossen Blaubeerpfannkuchen (das war die halbe Portion !) mit ca 6 Blaubeeren. Fazit: Urig, aber bite keine kulinarischen Höhepunkte erwarten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, FrequTrav19!