“Gemischtes Bild” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Talkeetna Roadhouse

Talkeetna Roadhouse
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Talkeetna
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gemischtes Bild”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

Das Roadhouse sieht von aussen so ungepflegt aus, dass wir uns anfangs erst gar nicht reintrauten. Als wir dann doch reingingen, fanden wir eine urige Atmosphäre mit langen Tischen und ein Buffet mit schön aussehenden Kuchen. Meine Frau hatte eine Quiche, die so lala war, ich hatte einen grossen Blaubeerpfannkuchen (das war die halbe Portion !) mit ca 6 Blaubeeren. Fazit: Urig, aber bite keine kulinarischen Höhepunkte erwarten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, FrequTrav19!