“Atemberaubend, Herzschlagtour”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Atemberaubend, Herzschlagtour”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

7 Sterne Erlebnis, alles passte, sehr flexibel bei der Wahl der Bflugzeit, Man bezahlt erst, wenn man wieder gelandet ist, d. h., kann man wetterbedingt nicht auf drm Gletscher landen: keine Berechnung. Sehr nettes Bodenpetsonal, gute Anweisungen vor Abflug, erfahrener und sehr freundl Pilot. Das Erlebnis kann man nur selbst nachempfinden, es zeigt die Grösse des Denaliparkes. Unbedingt am Anfang der Reise machen. Es ist jeden $ wert!

Danke, Gabriele H!

64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslicher Trip der Superlative!”
Bewertet am 5. Juni 2012

Bereits im Jahr vor unserer Reise nach Alaska habe ich bei Talkeetna Air Taxi die Tour "South Face with Glacier Landing" gebucht und erhielt einen wirklich guten Frühbucherbonus. Das finanzielle Risiko im Hinblick auf die frühe Buchung war gering. Geflogen wird, wenn es die Wetterbedingungen zulassen. Negativenfalls wird der Flug verschoben bzw. das Geld rückerstattet.

Wir hatten enormes Glück: Sonnenschein! Der Check-in fand morgens um 08:00 Uhr statt; abgeflogen wurde um 08:30 Uhr mit einer kleinen Cessna - 4 Passagiere und der Pilot!
Der Flug war ruhig; der Pilot erfahren - er hatte alles im Griff!
Die Aussicht: einfach gigantisch und unbeschreiblich! Freie Sicht auf den Mt. Mc Kinley in seiner vollen Pracht! Wälder, Flüsse, Teiche, die Tundra sowie eine kolossale Gletscher- und Felslandschaft zogen an uns vorbei bis wir am Ruth-Glacier landeten, wo wir uns ca. 20 Minuten aufhielten. Der Rückflug war genauso spektakulär wie der Hinflug.
Dieser Ausflug wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, DorisS22!
Hildesheim, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Firma Talkeetna Air Taxi bietet Mount McKinley Scenic Flights vom Ort Talkeetna aus an. Diese Flüge sind absolut empfehlenswert und Highlight eines Alaska-Urlaubs. Insbesondere die Flüge mit Gletscherlandung (per Ski Plane) sind atemberaubend. Die Blicke auf Ruth Glacier, Sheldon Amphitheatre und den 6.200 Meter hohen Mount McKinley suchen ihres Gleichen. Die Flugzeuge von TAT machen einen guten Eindruck, die Piloten sind professionelle und erfahrene Alaska Bush-Piloten.

Aufenthalt September 2011
Danke, EDVM96!
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
Bewertet am 15. September 2011

Das Gefühl mit einem Flugzeug auf einem Gletscher zu landen kann man mit Wörter nicht wirklich beschreiben. Es ist magisch, wunderschön und beim schönen Wetter mit blauem Himmel und strahlender Sonne ist es noch besser. Wir hatten Glueck mit dem Wetter, aber der Pilot hat der Rest gemacht - er hat sich die Zeit und die Mühe gegeben uns ausfühlrich ueber die Region zu informieren.

Aufenthalt August 2011
Danke, pedro1976!