“Eigene Pizza” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 23 Restaurants in Talkeetna
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gelting, Deutschland
“Eigene Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Man kann in diesem Restaurant wunderbar auf der Terrasse sitzen, Bier vom Fass trinken und dazu eine ganze, riesige Pizza oder auch am besten ein völlig ausreichendes Pizza-Slice essen. Die Pizza kann man sich selbst zusammenstellen. Es gibt verschiedene Beilagen, die je 50 Cents kosten, davon kann man sich soviele aussuchen, wie man will. Ein Slice kostet 4 Dollar plus die Auflagen. Eine ganze Pizza ist groß wie ein Wagenrad und sättigt mindestens zwei oder 3 Leute. Einfach toll.

Aufenthalt August 2013
Danke, Spandau1!

“Tolles Essen - freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben mit unserer Familie dort gegessen. Junge, sehr freundliche Bedienung welche Geduld hatte um darauf zu warten bis wir uns entschieden haben. Wir wurden schnell bedient, und das Essen war sehr sehr lecker, Pizza, Tomaten-Mozzarella Salat, Knoblauchbrot und Ceaser Salat. Alles zum kleinen Preis - erfreulich.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente