“Für 2 Tage ok”

MNUW Bar & Restaurant
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Colonia
Küche: Bar, Meeresfrüchte
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beruwala, Sri Lanka
“Für 2 Tage ok”
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren 11 Tage dort und hatten leider Vollpension gebucht, zur Auswahl stand 3 Pizzen, 3 Hamburger, 3 Fischsuppen, 3 Fisch S/W sowie 1 Salat in grosser oder kleiner Version. Das special Menu wiederholte sich leider jeden 2. Tag und der Restaurant Manager ( Deutscher) ging auf Vorschläge oder Extras nicht ein.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dagmar H!