“Sehr schöner Aufendhalt- nette Menschen- schöne Natur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kosrae Village Ecolodge & Dive Resort

Kosrae Village Ecolodge & Dive Resort
Nr. 2 von 2 Hotels in Kosrae
Görlitz
“Sehr schöner Aufendhalt- nette Menschen- schöne Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Der Resort ist sehr empfehlenswert. In der Nähe des Ufers sehr ruhig. Sehr liebenswert eingerichtet Hütten- naturnah. Die Küche ist exzellent und die Bedienung ist sehr bemüht. Die Eigentümer und die Angestellten kümmern sich und organisieren auch Ausflüge, Schorcheln usw.. Auch für "Nicht- Taucher" eine richtige Adresse.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, hagen08!

Mannheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2009

Wir empfanden das KVR als ziemliches Desaster und waren froh, dass wir abreisen konnten. Verglichen mit dem Village Resort in Pohnpei, das zudem noch preiswerter ist, ist das KVR viele Klassen darunter, einzig die direkte Strandlage ist ein Pluspunkt. Wir fanden das gesamte Resort-Gelände ziemlich verfallen vor, viel Dreck lag herum, vom Flughafen wurden wir mit einem völlig verrosteten Kleinbus abgeholt, an dem die Schiebetür fehlte und die Windschutzschiebe eingeschlagen war. Am Samstag hat sich das Personal und deren Freunde bereits morgens betrunken, da man auf Kosrea am Sonntag aus Religionsgründen nichts machen darf, auch nicht im Meer schwimmen, dementsprechend war die Stimmung am Vorabend dann vorsichtig ausgedrückt seltsam. Der einzige Moment, der mir positiv in Erinnerung geblieben ist, war das Ukulelen-Konzert zweier weiblicher Angestellter an einem Abend.
Ich weiß nicht, wo die anderen Bewerter waren, aber wenn ich die Bewertungen lese, könnte man meinen, wir waren in völlig unterschiedlichen Resorts.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
4 Danke, Brasil44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kosrae.
Kosrae Nautilus Resort
Nr. 1 von 3 in Kosrae
Ulithi Adventure Lodge
Ulithi Adventure Lodge
Nr. 1 von 1 in Falalop

Sie waren bereits im Kosrae Village Ecolodge & Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kosrae Village Ecolodge & Dive Resort

Unternehmen: Kosrae Village Ecolodge & Dive Resort
Anschrift: Teya, Kosrae 96944, Föderierte Staaten von Mikronesien
Lage: Föderierte Staaten von Mikronesien > Kosrae
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Kosrae
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kosrae Village Ecolodge & Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kosrae Village Ecolodge & Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kosrae Village Ecolodge Dive Hotel