Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War meine günstigste Nacht und nicht die schlechteste!”
Bewertung zu Grosvenor Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Grosvenor Hotel
Nr. 4 von 18 Hotels in Timaru
Bewertet am 22. September 2013

Ich war schon etwas misstrauisch was mich da für 65 NZD erwarten würde, war aber positiv überrascht! Das Zimmer war wohl sehr klein, habe aber auch das kleinste gebucht und für eine Nacht war es vollkommen ausreichend! Es war sauber und hatte alles was ich brauchte. TV war vorhanden und ich bekam einen Bon für 10 Stunden Internet. Ich habe auch dort gegessen und das Essen aufs Zimmer bestellt! War ausgezeichnet! Mhhhh! Kürbisravioli mit Brot und Salat, kann ich nur empfehlen! Die Aussicht war nicht sehr berauschend, bezw. gar nicht vorhanden, da das Glas milchig war und wenn ich es öffnete, sah ich nur das Dach und das Haus gegenüber, hat mich aber nicht gestört! Würde jederzeit wieder hier übernachten und für den Preis war es ausgezeichnet!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Naturliebhaber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiredfrog, Owner von Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014
Mit Google übersetzen

Greetings Sir

We appreciate your kind words. What you see is what you get with us. There is no ulterior motive and no catch with our pricing. We deliver what we promise we would do. Rest assured that window cleaning is in our agenda to be cleaned during winter time. It is peak season at the moment and it is improbable to have the windows cleaned when there are guests in their rooms. If you were to be back our way again, do come on in. We look forward to be of service to you again. Have a pleasant day. Faithfully, Ping LIM (The Proprietor)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (256)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grosvenor Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 9 von 256 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiredfrog, Owner von Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiredfrog, Owner von Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiredfrog, Owner von Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiredfrog, Owner von Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiredfrog, Owner von Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiredfrog, Owner von Grosvenor Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Timaru angesehen:
1.2 km entfernt
Aspen on King
Aspen on King
Nr. 3 von 18 in Timaru
165 Bewertungen
1.1 km entfernt
Comfort Hotel Benvenue
Comfort Hotel Benvenue
Nr. 9 von 18 in Timaru
87 Bewertungen
1.2 km entfernt
Avenue Motor Lodge
Avenue Motor Lodge
Nr. 2 von 18 in Timaru
96 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Townhouse Motel
Townhouse Motel
Nr. 8 von 18 in Timaru
54 Bewertungen
2.2 km entfernt
Bay Viaduct Motor Lodge
Bay Viaduct Motor Lodge
Nr. 5 von 18 in Timaru
65 Bewertungen
1.9 km entfernt
ASURE Ashley Motor Lodge
ASURE Ashley Motor Lodge
Nr. 1 von 18 in Timaru
123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grosvenor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grosvenor Hotel

Anschrift: 26 Cains Terrace, Timaru, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Timaru
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 18 Hotels in Timaru
Preisklasse: 56€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grosvenor Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen