“Kann man gut mal besuchen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Monteiths Bay 54

Monteiths Bay 54
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Timaru
Küche: Bar, Pub, neuseeländisch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wald ZH
“Kann man gut mal besuchen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

War gesamthaft nicht schlecht, aber der Shrimp Cocktail war eine ware Enttäuschung. Ist bei uns in jeder Kneipe kreativer und besser als hier mit dem Ketchup und Mayo, was man Sauce nennt. Dafür war der Fisch des Tages mit Gemüse und Kartoffeln sehr gut. Service war auch o.k. und damit kann man schonmal ein Dinner dort einnehmen, aber eben nicht mit einem Shrimp Cocktail ........

Aufenthalt November 2013
Danke, Berti15!