“Beste Unterkunft in Ashburton” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ashburton

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ashburton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ashburton
3.5 von 5 Hotel   |   11-35 Racecourse Road | PO Box 70, Ashburton, Neuseeland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Ashburton
Limburg
“Beste Unterkunft in Ashburton”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wenn man auf dem Weg aus dem Süden keine Lust mehr hat bis Christchurch weiterzufahren, ist das Hotel Ashburton die beste Unterkunft in diesem kleinen Ort. Ungefähr 2 km nördlich des Zentrums liegt es in einer ruhigen Parallelstraße zum Highway. Die Zimmer sind guter 3 Sterne Standard mit Klimaanlage, die man ab Dezember auch wegen der dünnen Isolierung braucht. Die Schalldämmung ist schlecht, so dass man das Geschehen in den Nebenzimmern live verfolgen kann. Es gibt einen kleinen Pool und ein Restaurant. Hier haben wir ein gutes Abendessen mit freundlichem Service bekommen. Um so überraschter waren wir, als wir am nächsten Morgen das Restaurant verwaist fanden. Zufällig fanden wir in einem Function Room ein Dutzend runder 8er Tische, erkennbar von einer großen Gruppe zum Frühstück benutzt. Wir fanden keinen Tisch, an dem es noch unbenutztes Geschirr und Besteck gab. Irritiert haben wir an der Rezeption nachgefragt, wo wir denn frühstücken könnten. Offensichtlich war diese Frage zu viel für die Dame. Sie verwies uns in eben jenen Raum. Auf meine Frage, womit wir den bitte frühstücken ohne Besteck, Teller, Tassen ... ging sie sichtlich verärgert in den Raum, um direkt in der angrenzenden Küche zu verschwinden. Nachdem 5 Minuten nichts geschah, habe ich mir in der menschenleeren Küche selbst Besteck und Geschirr besorgt. Dann tauchte die Dame mit einer jungen Mitarbeiterin auf. Diese brachte dann auch nicht Geschirr oder fragte nach unseren Wünschen, sondern präsentierte uns die Rechnung, obwohl wir noch gar nicht gegessen hatten.
Service Wüste - eine andere Bezeichnung fällt mir dazu nicht ein! Also immer ohne Frühstück übernachten und zum nächsten McDonalds fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und 400er Räume (liegen auf der dem angegliederten Pub abgewandten Seite)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, gmkp!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ashburton.
Bella Vista Motel Ashburton
Nr. 3 von 7 in Ashburton
Coronation Park
Coronation Park
Nr. 7 von 7 in Ashburton

Sie waren bereits im Hotel Ashburton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ashburton

Anschrift: 11-35 Racecourse Road | PO Box 70, Ashburton, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Ashburton
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Ashburton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ashburton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ashburton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.