“nicht zu empfehlen”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden, Deutschland
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben uns riesig auf das uns als 4-sterne-chateau gepriesene Hotel gefreut - dort angekommen hat uns aber fast der Schlag getroffen. Da sich das Hotel in einem Skigebiet befindet, hatten alle Restaurants in der Nähe geschlossen. Wir schienen auch beinahe die einzigen Gäste zu sein. Das Hotel machte einen sehr verwitterten Eindruck auf uns. Überall lag Laub herum, die Gänge rochen modrig und nach Katzen. Das Hotel ist zwar nett anzusehen, alles aus Holz und im Winter bestimmt ganz kuschelig. Es gibt einen Pool und zwei Restaurants, sowie einen Skiverleih.
Wir waren aber im Hochsommer dort. Wir haben eingechecked und sind durch die düsteren Holzgänge zu unserem Zimme. Es gibt Aufzüge. Das Zimmer war von der Größe okay. Aber wieder extrem dunkel. Auf dem Balkon roch es irgendwoher 2 Tage lang extrem nach Urin und das Fußboden im Bad war auch nicht sauber (diverse Haare). Der Pool wurde wohl auch schon längere Zeit nicht mehr benutzt und war etwas verwittert (Laub von draußen, dunkel, Wasser roch alt). Für den Pool gabs extra Handtücher an der Rezeption .Leider mit diversen Flecken versehen.
Das Frühstück am nächsten Tag (das wir von dem Hotel bezahlt bekamen) war leider auch nicht besser. Es wurde aufs Zimmer gebracht. Müsli war okay, die Milch dazu war aber eher Wasser mit Farbstoff oder angerührtes Milchpulver. Milch und Kaffe waren nicht zu genießen und die Stoffservietten waren dreckig. Im Restaurant wollten wir dann gar nichts mehr essen.
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass man vom Hotel aus keinerlei Aussicht auf die Berge hat, der Anfang des Tangariro Crossings ist ca. 45 min (Auto) entfernt. Allerdings gibts diverse Wanderwege direkt vor dem Hotel, die durch Regenwald führen. Restaurants, Bars und Supermärkte sind eigentlich direkt in der Nähe. Leider in den neuseeländischen Sommermonaten zum größten Teil geschlossen!
Wir können dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Nestsucher!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ohakune.
Chateau Tongariro Hotel
Adventure Lodge & Motel
Adventure Lodge & Motel
Nr. 1 von 3 in Tongariro National Park
Ruapehu Mountain Motel & Lodge

Sie waren bereits im Powderhorn Chateau Mount Ruapehu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Powderhorn Chateau Mount Ruapehu

Unternehmen: Powderhorn Chateau Mount Ruapehu
Anschrift: 194 Mangawhero Terrace | PO Box 222, Ohakune 4625, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Ohakune
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ohakune
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Powderhorn Chateau Mount Ruapehu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Ebookers, Odigeo, HRS, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Powderhorn Chateau Mount Ruapehu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Powderhorn Chateau Mount Ruapehu Hotel Ohakune
Powderhorn Chateau Mount Ruapehu Ohakune