“Modernes und gemütliches B&B mit herzlichen Gastgebern!”
Bewertung zu Manuka Lodge

Manuka Lodge
Nr. 2 von 6 Pensionen in Ohakune
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Modernes und gemütliches B&B mit herzlichen Gastgebern!”
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben eine Nacht bei Alan und Susie in der Manuka Lodge verbracht und wären gerne noch länger geblieben. Unser Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig (verschiedene Müslisorten, frisches Obst, selbstgebackenes Brot, French Toast oder english breakfast) ließ keine Wünsche offen und besonders der French Toast hat uns sehr gut geschmeckt. Alan und Susie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zur Begrüßung gab es Tee und leckeren selbstgebackenen Bananenkuchen, den wir im gemütlichen Wohnzimmer genossen haben. Alan und Susie sind sehr herzliche Gastgeber, die uns viele Tipps für unseren Aufenthalt in Ohakune gegeben haben. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MM_Cologne!

Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Januar 2013

Total liebevoll eingerichtete Unterkunft. Moderne neue Zimmer, netter Kontakt zu den Besitzern. Haben uns schöne Tipps zum Wandern und Aussichtspunkte gegeben, obwohl das Wetter nicht so toll war. Auch der Tipp zum Essen war sehr gut.
Besonders gut hat uns das Frühstück mit dem selbst gebackenen Brot gefallen.
Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Anke19!
Augsburg
Bewertet am 10. April 2012

Das Beste was einem passieren kann ist, dass man bei Susan und Alan landet. Ein Zuhause in der Ferne. Das beste Frühstück, das beste Lunchpaket für den Tongariro Croosing und die besten Tips. Übernachten ein Traum und sehr herzlich. Susan und Alan sind einfach zu nett:-)
Many Greetings to you from Germany

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, cajue!
Whakatane
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. März 2011

schon zum zweiten Mal konnte ich diese traumhafte Unterkunft geniessen, diesmal im Sommer. Als neue Ergaenzung haben Alan und Susie jetzt auch noch einen Whirlpool, der besonders gut tut, wenn man mit mueden Knochen vom Wandern zurueckkommt. Das Fruehstueck war wieder hervorragend und wir brauchten kein Mittagessen, lecker. Erstklassig - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, BoPtraveller!
Rheinland-Pfalz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2010

Die Topempfehlung in Ohakune. Die Gastgeber Susie und Alan sind voller Elan und haben mit der Manuka Lodge ein Super Bed & Breakfast geschaffen. Tolles Frühstück. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei einem tollen Gesamtpaket! Den Shuttlebus zum Tongariro Alpine Crossing hatte Alan schon vorher für uns gebucht. Susie und Alan, weiter so! Ihr macht alles richtig!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, soeste!
Whakatane
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Oktober 2009

Zum ersten Mal in Ohakune gewesen und wegen einem Schneesturm haengengeblieben und nach einer Unterkunft gesucht. Alan hat uns seine B&B Lodge empfohlen und wir sind nicht enttaeuscht worden. GANZ im Gegenteil. Einfach erstklassig. Die Zimmer hoechster Standard, kann mit guten 4 Sterne Hotels in Europa mithalten. Einfach schoen und gutes internationales Fruehstueck. Die Ortskenntnis und der Enthusiasmus von Susi und Alan sind unersaetzlich. Ich werde sicherlich zurueckkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, BoPtraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ohakune.
Powderhorn Chateau Mount Ruapehu
Ruapehu Mountain Motel & Lodge
The Peaks Motor Inn
The Peaks Motor Inn
Nr. 2 von 6 in Ohakune

Sie waren bereits im Manuka Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manuka Lodge

Unternehmen: Manuka Lodge
Anschrift: 18 Manuka Street, Ohakune 4625, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Ohakune
Nr. 2 von 6 Pensionen in Ohakune
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 163€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manuka Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.