“No value for money!” 2 von fünf Punkten

Picolino
Platz Nr. 15 von 1.374 Restaurants in Cabo Frio
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: brasilianisch, Meeresfrüchte, südamerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“No value for money!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Zu teuer, essen wird mit Tüten-Sahne-Sauce zugekleistert, der Service ist manchmal mit sich selbst beschäftigt. Wir waren 2 mal da und hofften, dass es beim 2. mal besser wird. Aber Fehlanzeige! Es ist teuer, unpersönlich und das Essen schmeckt nicht. Einzig der Blick ist ganz gut (Terrasse zur Lagune), aber durch den starken Verkehr in der Hauptsaison ist das auch kein Spaß mehr (Brasilianer hupen ständig...).

Ambiente
      Essen