“Großartiges Hotel zum Entspannen”
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort
Nr. 5 von 19 Hotels in Fujairah
Bewertet am 25. Juli 2010

Phantastisches Hotel, ganz besondere Pluspunkte:
- eigener Strand
- super Service, extrem freundlich, schnell und hilfsbereit!!
- ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen! Eine Freude !!!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelK47!
Bewertungen (1.003)

Bewertet am 24. Juli 2010

Das Resort liegt direkt am Strand, der allerdings mit Mauern vom öffentlichen Teil abgetrennt ist. Die Zimmer waren grosszügig und hell und freundlich, mit kleinem Balkon. Der Pool war nett, aber am Wochenende (Freitag) völlig überfüllt. Sehenswürdigkeiten hat Fujairah kaum zu bieten, allerdings ein Tagestrip in die Berge ist einen Ausflug wert. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nichts besonderes. Andere Mahlzeiten hatten wir im Hotel nicht. Beim nächsten Besuch werden wir allerdings in ein anderes Resort gehen, etwas weiter die Küste nach Norden Richtung Dibba.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dubai-Adventures!
Bewertet am 18. Juli 2010

Early check in hat gut funktioniert, denn wir waren bereits 9.00 Uhr nach einem Nachtflug im Hotel. Frühstück wurde gleich angeboten, danach waren die Zimmer fertig.
Zimmer waren gemütlich, mit Balkon, sauber, ausreichend groß.
Speisekarte ist nach 9 bis 10 Tagen aufgebraucht, das täglich wechselnde Bufett langweilt ab der 2. Woche, zumal keine wesentlichen Unterschiede bereits in der 1. Woche.
Personal ist z.B. im Weinservice schlecht ausgebildet. Rosewein wird erst nach Aufforderung kalt gestellt, Probeschluck ist Glückssache, gleiche Gläaser für alle ebenfalls.
Der Strand ist klein, aber man kann gut schwimmen. Liegestühle sind immer zu bekommen, am Strand ist genug Platz.
Das Hotel ist etwas für ruhesuchende Personen, im Ort ist nicht viel zu sehen. Wir haben einen Halbtagesausflug gemacht, da konnte man alle Sehenswürdigkeiten incl Museum und Bullenkampf (nur am Donnerstag) zur Kenntnis nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AdL-Sachsen!
Bewertet am 25. Juni 2010

Fudjairah ist noch sehr provinziell und bietet nur wenige Sehenswürdigkeiten. Es lohnt sich nur, wenn man einen reinen Strandurlaub machen möchte.

Der Strand war schön, allerdings durch Mauern vom öffentlichen Strand getrennt. Lange Spaziergänge waren nicht möglich. Das Meer war sauber und klar.

Die Zimmer entsprachen dem 5-Sterne Standard, eine Badewanne war in meinem Zimmer nicht vorhanden.

Am Service im Hotel haperte es, besonders den Kellnern fehlte es an Ausbildung. Keiner wusste wie man einen richtigen Weinservice macht. Die meisten waren sehr freundlich, konnten aber nur bedingt weiterhelfen. Beim einheimischen Personal war der fehlende Respekt gegenüber Frauen zu spüren.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gretchen84!
Bewertet am 15. Juni 2010

Wir waren 3 Tage hier bevor wir Nach Ajman weiter reisten. Das Hotel liegt am Meer und gleichzeitig sehr zentral bei der Stadt, wobei die Stadt noch ein verschlafener Ort ist.

Das Personal ist so freundlich und bemüht, wie wir es schon lange nicht mehr erlebt haben. Wenn man dem Trubel von Dubai entfliehen will ist man hier richtig, ausser man verbringt den Freitag da. Am Freitag war es mit Badegästen überfüllt. Es hatte dennoch für jeden einen Liegestuhl, aber der Pool ist dann zu klein. Im Mai ist Meer und Pool beides bei rund 30 Grad..

Werden wieder kommen, auch wenn das Licht im Zimmer zum Lsene zuwenig hell ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LX130566!
Bewertet am 29. Dezember 2009

Habe in diesem Hotel zum dritten Mal mit meiner Frau einen Urlaub verbrauht. Alle Aufenthalte zeichneten sich aus durch den weit überdurchschnittlichen Service und die hervorragende Öualität der Küche. Die Zimmer wurden 2008 alle total renoviert, haben eine sehr gute Ausstattung und werden perfekt gereinigt. Eine wunderschöne Gartenanlage und ein Außenrestaurant direkt am Meer, lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Werner G!
Bewertet am 12. Juli 2009

Sehr gute Unterkunft, familiäres Hotel mit guter Lage

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, fujairah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fujairah.
Sandy Beach Hotel & Resort
Millennium Hotel Fujairah
Millennium Hotel Fujairah
Nr. 8 von 19 in Fujairah
Oceanic Khorfakkan Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: E99, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Preisklasse: 153€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah