“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Hilton Fujairah Resort
Nr. 5 von 16 Hotels in Fujairah
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal Ausgezeichnetes Frühstück sowie Mittags-und Abendbuffet Gemütliche Zimmer Geräumiges Bad mit Bidet Unentgeltlicher Internetzugang in den öffentlichen Bereichen einschließlich Benutzung des Druckers Gut eingerichtetes Fitnessstudio Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, 696iriss!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte (-r) 696iriss,

wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Hilton Fujairah.

Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und unsere Mitarbeiter, sowie unser Angebot Ihnen zugesagt haben.

Ihr Praedikat "Ein Hotel zum Wohlfuehlen" befluegelt uns sehr und wir hoffen auch in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit zu erhalten, Sie bei uns begruessen zu duerfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Flörsheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Hilton Fujairah. Das ganze Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und der Service war auch nur mittelmäßig. Die Zimmer waren aber sauber. Der Strand ist alles andere als schön und das Meer riecht nach Öl.
Wir hatten nur frühstück gebucht und auf unsere Frage welche Abendessen Möglichkeiten es im Hotel gibt wurde uns nur das Buffet genannt. Dieses ist sein Geld wirklich nicht wert. Leider mussten wir dann nach dem Essen auch noch feststellen, dass man auch á la Carte hätte essen können. Schade.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Katha_Torben!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte(-r) Katha_Torben,

zunaechst danken wir Ihnen fuer Ihren vergangenen Besuch im Hilton Fujairah Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrucke und Erfahrungen mitzuteilen.

Leider haben wir es nicht geschafft, Ihre Erwartungen in allen Aspekten zu erfuellen, wofuer ich mich bei Ihnen vielmals entschuldigen moechte.

Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass wir grundsaetzlich alle Gaestekommentare mit dem gesammten Team teilen, um sicherzustellen, dass diese zu einer Verbesserung des Angebotes und Services fuehren.

Wir hoffen dennoch, Sie einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Freihung, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten einen wunderschoenen Urlaub in Fujairah imHotel Hilton. Nachdem wir zunaechst ein Zimmer ohne Balkon bekamen, trotz dass wir ein Zimmer mit Balkan gebucht hatten, bekamen wir nach der Reklamation am kommenden Tag ein wunderschoenes Zimmer mit Meerblick. Alle Mitarbeiter des Hotels kann man nur positiv bewerten. Alle waren sehr bemueht um unser Wohl. Nochmals vielen Dank. Wir wuerden immer wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Baerbel M!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Baerbel M,

wir freuen uns sehr, ueber Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Dass unsere Mitarbeiter in Ihrer Bewertung besondere Anerkennung erhalten, erfreut uns ganz besonders.

Hoffentlich haben wir die Moeglichkeit, Sie schon bald wieder bei uns in Fujairah begruessen zu duerfen.

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren für 1 woche im Hilton Fujairah.Ein Hotel wo man mal richtig die Seele baumeln lassen kann und sich richtig erholt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Auch das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. In unserem nächsten Dubai Urlaub werden wir aufjedenfall wieder im Hilton Fujairah einchecken. Vielen Dank für die tollen Tage

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Nadine P!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Nadine P,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und wir Ihnen die Entspannung ermoeglichen konnten, die Sie sich gewuenscht hatten.

Vielen Dank auch dafuer, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden geteilt haben und darin die Freundlichkeit unseres Personals besonders hervorgehoben haben.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren naechsten Besuch im Hilton Fujairah Resort!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 30.April bis zum 08.Mai im Hilton Fujairah Resort. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und der Check in ging auch sehr schnell. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir haben uns die gesamten 9 Tage sehr wohlgefühlt! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir möchten uns bei einigen nochmals bedanken: Felix, John und von der Breezer Bar: Imal, Sayed.
Es war unser erster Urlaub in Dubai und es wird auch nicht der Letzte gewesen sein.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben nur Kleinigkeiten zu bemängeln: Die Klimaanlage auf den Zimmern sind laut und man muss sich erst einmal daran gewöhnen. Dann waren einige Menschen aus Russland da, die kein Benehmen hatten. Mir taten das Personal im Restaurant leid, weil die es zu spüren bekamen, wenn was nicht stimmte.
Ich hoffe das Management von dem Hotel überlegt, dass es keine Menschen mehr aus Russland buchen kann. Ich weiß, dass sie das Geld mitbringen, aber trotzdem muss man sich nicht so daneben benehmen.
Wir haben deshalb das Hotel nur mit ein "sehr gut" bewertet.
Sollten wir nochmal nach Dubai fliegen, werden wir wieder das Hotel buchen.

Macht weiter so !!!!

Viele Grüße

Manuel und Nadin Hentze

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Manuel H!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Hallo Manuel H,

vielen Dank fuer Ihre postive Bewertung und Kommentare auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Besonders bedanken wir uns im Namen der namentlich erwaehnten Mitarbeiter fuer Ihre Wertschaetzung.

Ebenso freuen wir uns ueber Ihre positive Beurteilung der Sauberkeit und Ordentlichkeit unserer Zimmer.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich in Zukunft einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Fujairah!

Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Nachdem wir als erstes ein Zimmer nahe an der Lobby hatten auf dem es etwas nach Kanal gerochen hat und das eine Aussicht aufs dach des Restaurants hatte, haben wir auf intervention ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen, dass sehr gut war. Das Zimmer hatte zwei 1,4m breite sehr bequeme Betten. Ich war schon oft All Inclusive, aber das Essen in diesem Hotel war weit besser wie bei allen bisher. Natürlich gibt es auch wie überall viele Russen, aber da das Hotel nicht so groß ist, sind es nicht so viele. Alles in allem sehr gut

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Augustin R!
John K, Front Office Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrte Augusin R,

zunaechst moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch bedanken und fuer Ihre konstruktive Kritik und Ihre wertvollen Kommentare.

Gleichzeitig moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen, fur Ihren erfahrung im ersten Zimmer.
Wir freuen uns zu lesen das wir Ihnen einen zufriedenstellenden und Ihren Erwartungen entsprechenden neuen Zimmer angeboten haben.

Unser Haus gehoert seit langen Jahren zum Stadtbild von Fujairah, und wir nutzen die Kommentare unserer Gaeste, um stetig die Qualitaet unserer Einrichtungen und des Services zu verbessern.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Hilton Fujairah Resort.

John Kruisman
Front Office Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir waren für 1 Woche im Hilton in Fujairah.Schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption von Cinta sehr herzlich begrüßt. Diese Herzlichkeit des Personals setzte sich die ganze Woche fort. Auch unsere Anliegen wurden professionell gelöst. Das Zimmer war geräumig, sauber und ordentlich, das Essen im Restaurant gut und abwechslungsreich. Das Frühstück konnte man auch am Pool einnehmen, was wir sehr genossen haben. Besonders schön war das Dinner am Earth Hour Day im Garten des Hotels, begleitet von ganz vielen Kerzen.
Fazit unseres Urlaubs: wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und denken gerne an diese Zeit im Hilton Fujairah zurück. In besonders guter Erinnerung bleiben uns Cinta und John von der Rezeption,Jijo und Manish vom Service und Felix vom Management.Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Daniel N!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Daniel N,

wir freuen uns ueber Ihre Bewertung und ausfuehrlichen Kommentare zu Ihrem vergangenen Besuch im Hilton Fujairah Resort.

Toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an die namentlich erwaehnten Mitarbeiter weiter und danken Ihnen fuer deren Wertschaetzung.

Vielleicht duerfen wir Sie ja auch naechstes Jahr wieder bei einem romantischen Candle-Light Dinner zum Earth Hour Day im Hilton Fujairah begruessen?

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fujairah.
Sandy Beach Hotel & Resort
Nr. 3 von 16 in Fujairah
Concorde Hotel Fujairah
Concorde Hotel Fujairah
Nr. 6 von 16 in Fujairah

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Unternehmen: Hilton Fujairah Resort
Anschrift: E99, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah