“Kein 5 Sterne Hotel der Lack ist ab”
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort
Nr. 5 von 19 Hotels in Fujairah
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das All Inklusive angebot ist nicht empfehlenswert zum Buchen.

Getränke eingeschränkt auf 3 Alkoholfreie Getränke, ein paar Säfte aus dem Tetrapack genau so wie der Wein.

Bier aus der Dose sorgt dank seiner Hochwertigen qualität schon nach zwei für Sodbrennen.

Cocktails haben Ihren Namen auch nicht verdient und das zuschauen beim Mixen lässt einen zügig umentscheiden und man nimmt nur den Saft.

Somit zahlt man für alles was die gewohnte Hilton qualität und auch für bekannte Markengetränke dann doch nochmal doppelt!!!

Essen ist halt Buffet mit vielen wiederholungen und langweillig.

Zustand vom Hotel... hat auch schonmal bessere Tage gesehen.

Zuverlässiger begleiter war ein kleiner roter Putzeimer der doch über eine Woche troppfend auf dem Hotelflur stand.

Strandliegen könnten auch mal feucht abgewischt werden.

Sonnenschutz und Strandbereich ein bischen Farbe vertragen.

Spabereich ist für ein Resort Hotel der absolute Witz.

Frühstück könnte man noch mit gut bewerten aber nicht mit sehr gut!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Franz P!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrter Franz P,

zunaechst moechte ich mich fuer Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Leider haben wir es nicht geschafft, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und muessen nun von Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Hierfuer moechte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen und wuenschte, wir haetten die Moeglichkeit gehabt hiervon noch waherend Ihres Aufenthaltes zu erfahren, um Ihnen entsprechend assistieren zu koennen.

Gleichzeitig danke ich Ihnen fuer die konstruktive Kritik und verspreche Ihnen dass ich alle einzelnen Punkte mit meinem Team besprechen werde, um gemeinsam eine Verbesserung der Zustaende zu erreichen.

Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance Ihr Gastgeber zu sein, um Ihnen beweisen zu koennen, dass wir uns das Feedback unserer Gaeste stets zu Herzen nehmen und dies in unsere Schulungen und Verbesserungen des Angebotes einfliessen lassen.

Mit sonnigen Gruessen aus Fujairah,

Oliver Kesseler
General Manager

Bewertungen (1.003)

Bewertet am 9. Oktober 2013

Super Ort um die Seele baumeln zu lassen. Personal ist Top geschult und immer freundlich sowie hilfsbereit. Besonders der Restaurantmanager Mr. Jacob war steht's um unser Wohlergehen bemüht.Anlage ist sehr sauber und es wird viel Wert auf das Wohlbefinden der Gäste gelegt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mariana C!

Sehr geehrte Mariana C,

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Hilton Fujairah und Ihre positive und freundliche Bewertung auf TripAdivsor.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohgelfuehlt haben bei uns und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorgehoben haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Viele Gruesse vom gesamten Team des Hilton Fujairah Resort!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel enspricht nicht dem Hilton Standard. Es ist alt, die Klimaanlage ist sehr laut, die Zimmer sehr klein. Durch die Verbindungstür hört man die Geräusche vom Nebenzimmer und den Rauch von Zigaretten. Ab 4- 5 Uhr Nachmittags verwandelt sich die Pool Area in einen Kindergarten, da die ganzen Expat Familien mit einer riesen Kinderschar aufschlagen. Das Hilton in Fujairah ist halt der Mittelpunkt in einem verschlafenen Nest am Gulf von Oman.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut H!
Bewertet am 5. Oktober 2013

waren im Oktober 2013 da. *Service ist ausgezeichnet * Strand und Hotelanlage zum erholen sehr geeignet *Verpflegung zwar immer etwas anderes , aber im Großen und Ganzen sehr rasche Weiderholungsfrequenz * Klimanlage etwas ´´laut´´, liegt aber wahrscheinlich am Alter, ginge jetzt sicher leiser * Pool ausreichend groß, aber durch den Bewuchs ausenherum doch etwas ´´verschmutzt´´,.. da ich vom Fach bin , weis ich das es auch besser ginge !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter G!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Dieter G.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Muehe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hilton Fujairah Resort zu veroeffentlichen.

Wir freuen uns, dass Sie sich im Grossen und Ganzen wohlgefuehlt haben bei uns und wir es geschafft haben, Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermoeglichen.

Gleichzeitig versprechen wir Ihnen, die konstruktiven Verbesserungsvorschlaege mit dem Kuechen-Team zu besprechen, um fuer eine noch groessere Abwechslung in unserem Speisenangebot zu sorgen.

Viele Gruesse aus Fujairah,

Oliver Kesseler
General Manager

Bewertet am 30. September 2013

Im großen und ganzen ein schöner Familienurlaub. Leider gab es am Abreisetag mit dem Auschecken ein kleines Problem bei dem man sich von einem Hilton Hotel mehr Kompetenz gewünscht hätte. Aber ansonsten sehr nettes Strandhotel mit schönem Privatstrand, nette Poolanlage und erstklassigen Massagen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven R!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Hallo Sven R,

Vielen Dank fuer das Feedback nach Ihrem Urlaub.

Es freut uns zu hoeren, das Sie sich bei uns erholt haben.
Ich moechte mich aber auch fuer die Unannehmlichkeiten am Abreisetag bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen vergewissern, das wir bereits dabei sind, unseren Service in diesem Bereich zu verbessern.

Mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 28. September 2013

Hotel sehr empfehlenswert, Personal und Service sehr angenehm. Ein sehr schöner Urlaub. Fitnesscenter und Pool sehr gut. Der Privatstrand und d. Meer laden zum Wohlfühlen ein.Falls wir wieder in d. Gegend sind, gerne wieder das Hilton.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion M!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Hallo Marion M,

Wir hoffen natuerlich, das Sie schon bald wieder in der Gegend sind und wir Sie dann bei uns Willkommen heissen duerfen.

Vielen Dank und sonnige Gruesse

Bewertet am 26. September 2013

Das ruhig gelegene Hotel zeichnet sich durch erstklassigen Service und hervorragendes Essen aus. Jeden Abend gab es ein Thema am Buffet, dennoch wurden die alltäglichen Speisen nicht vergessen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Viktor K!

Hallo Viktor K,

Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Es ist eine besondere Freude fuer uns alle, wenn wir lesen das unser Gaeste sich bei uns wohlfuehlen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder Willkommen heissen zu koennen.

Mit sonnigen Gruessen

Front Office Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fujairah.
Sandy Beach Hotel & Resort
Millennium Hotel Fujairah
Millennium Hotel Fujairah
Nr. 8 von 19 in Fujairah
Oceanic Khorfakkan Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: E99, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Preisklasse: 153€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah