“Top Service”

Nr. 5 von 17 Hotels in Fujairah
Garstedt, Germany
“Top Service”
Bewertet am 26. September 2013

Das ruhig gelegene Hotel zeichnet sich durch erstklassigen Service und hervorragendes Essen aus. Jeden Abend gab es ein Thema am Buffet, dennoch wurden die alltäglichen Speisen nicht vergessen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

Danke, Viktor K!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Hallo Viktor K,

Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Es ist eine besondere Freude fuer uns alle, wenn wir lesen das unser Gaeste sich bei uns wohlfuehlen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder Willkommen heissen zu koennen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Germany
Bewertet am 26. September 2013

Toller, erholsamer Urlaub. Als Paar, Familie ideal. Für Alleinreisende nicht so geeignet. Sehr gutes Essen. Auch die All-Inclusive-Leistungen zum Mittagessen sind klasse. Direkt am Strand mit feinem Lava-Sand (dunkler).

Danke, Thomas K!
Hallo Thomas K,

Vielen Dank fuer das nette Kommentar. Es freut uns sehr, das wir Sie besonders kulinarisch verwoehnen konnten.

Wir wissen es sehr zu schaetzen, wenn unsere Gaeste sich die Zeit nehmen und uns ein Feedback geben.

Es wuerde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Kloten, Schweiz
Bewertet am 23. September 2013

Im Grunde fällt es mir nicht ganz leicht diese Bewertung abzugeben aber ich denke der Brand Hilton ist Ehrlichkeit Schuldig.

Warum Hilton Fujairah – Zum einen dachte ich der Massen der Jumeirah Beach in Dubai zu entkommen – das ist auch mehr oder weniger geglückt, zum zweiten als ehemaliges Mitglied der Hilton Familie könne man mit der Wahl des Hilton Brand ja hoffentlich nicht viel falsch machen.

Die Realität. Über einen Agent als Pauschalreise „All exklusive“ buchend darf ich miterleben was es heißt Gast zweiter Klasse zu sein.

Liebe ehemaligen Kollegen; wenn Ihr das Produkt „All inklusive“ in eurem Programm anbietet, dann solltet Ihr dies auch entsprechend umsetzen und nicht vor Ort ausnahmen mitteilen. Vielleicht hättet Ihr hier beim früheren Ableger „Coral“ lernen können oder bei allen anderen Mitbewerbern.

Wenn Ihr diese Leisure Rate zu günstig an einen Agent verkauft und damit nicht Eure Profitmarge erreicht, dann ist es nicht der richtige Weg dem Kunden dies vor Ort spüren zu lassen und Leistungen ein oder auszugrenzen.

Der Kunde der „All inklusive“ in einem Hilton bucht, erwartet auch diesen Service und die zumindest im Hotel TV bei den F&B angepriesene „GO“ Mentalität. Nein, es ist nicht verständlich diese Leistungen eingrenzen zu müssen

Über die Sauberkeit und den Zustand des Hotels muss ich nicht weiter eingehen, dass wurde schon von anderen Bewerten übernommen, kurz, ein Master Plan ist längst fällig.

Unter dem Motto „you damage the brand“ und die Bewertung auf Augenhöhe eines Hilton Hotels & Resorts abgebend, reicht meine Gesamtwertung leider nur für ein mangelhaft...

Zimmertipp: 500m Luftlinie wird gerade ein 5* Komplex erreichtet, Bau scheint schon sehr weit, entweder warte we ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, MarkoS1!
Hallo MarkoS1,

Es tut uns sehr leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.

Bezueglich ihrer Enttaeuschung gegenueber des All inclusive Paketes, moechte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Da wir in unserem Hotel nicht nur All inclsuive, sondern auch alle anderen "Pakete" anbieten, haben wir ein sehr umfassendes F&B Angebot und was es uns nicht ermoeglicht, alles in das all inclusive Paket mit einzufassen. Dies hat nichts mit unserer Preispolitik oder den Angeboten bei verschiedenen Reiseveranstaltern zu tun. Es tut mir sehr leid, wenn wir Ihnen hier einen falschen Eindruck vermittelt haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald einmal wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruesen zu koennen und ihnen unseren urspruenglichen guten Hilton Service anbieten zu koennen.

Wölfershein, Germany
Bewertet am 23. September 2013

Wir kommen gerne wieder. Auffallend freundlicher Service. Getränke- und Speisenauswahl (Buffet) sehr gut. Allerdings empfiehlt sich hier All Inclusive Buchung, da die Preis für Essen und Getränke extrem hoch sind wie überall in den Hotels in den Emiraten. Beispiel: Pasta 18€, 1 Bier 5€, 1 Cola 4€. Alternative: Gegenüber vom Hotel 2 Supermärkte (Cola 35 Cent, 1,5l Wasser 35 Cent) ... da kann man sich gut versorgen, es wird auch hotelseitig nicht kontrolliert, ob man Gettränke/Lebensmittel ins Hotel bringt. Andere Bewertungen (Hotel stark abgewohnt) können wir NICHT bestätigen, da war alles ok. Der Pool war ein bißchen schmutzig (viele Vogelfedern drin), die restliche Anlage ist sauber und gepflegt. Ein sehr schönes kleines Hotel mit viel Ruhe und sehr wenig Kindern, absolut erholsam. Taxi in die nächste Mall ca 3€, nichts los in der Stadt, auch nicht wirklich Sehenswertes ausser einem kleinen Fort und dazugehörigem Museum.

Danke, Hartmut P!
Hallo HartmutP,

Vielen Dank fuer das nette und ausfuehrliche Kommentar.

Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gaeste sich bei uns wohlfuehlen und wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Berlin, Germany
Bewertet am 19. September 2013

Sehr gutes Hotel mit guter Lage am Strand, Liegen waren praktisch immer vorhanden, wenn auch nicht immer mit Schirm, leichte Reparaturen sind hier und da fällig, Personal ist sehr freundlich. Die Klimaanlage ist Nachts sehr laut, ohne geht nicht. Hervorragender Fitnessbereich. Restaurantqualität sehr gut. Für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Andreas B!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Hallo Andreas B,

Danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns das Sie sich wohlgefuehlt haben und wuerden uns sehr freuen, Sie auch schon bald wieder hier begruessen zu koennen.

Stassfurt, Germany
Bewertet am 18. September 2013

Hotel muss renoviert werden. Mehr Sonnenliegen mussen bereitgestellt werden, Handtuchkampf früh Morgens, sonst gibt es keine Sonenliege, Ich habe schon 6 X in der UAE. Urlaub verbracht, war aber noch nie so unzufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Ralf B!
Hallo Ralf B,

Es tut mir sehr leid zu lesen, das Sie unzufrieden waren mit ihrem Aufenthalt bei uns.

Das Problem mit dem reservieren von Sonnenliegen haben wir bereits sehr gut eingeschraenkt. Desweiteren haben wir weitere Liegen ud Schirme bestellt damit ein derartiges Problem nicht wieder auftreten wird.

Es wuerde uns freuen, wenn wir Sie doch noch einmal wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen koennen.

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Wir waren 1 Woche in Fujairah im Hilton. Das Hotel ist ok, aber nicht das Beste. Der Pool ist sehr schoen und auch runtergekuehlt. Der Strand ist sehr schoen und sauber, man sollte doch abends vorsichtig sein weil alles voller Krebse ist. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Mit dem Zimmerservice waren wir jedoch nicht ganz zufrieden. Sie haben dort ein breites Sportangebot, wobei die Wassersportangebote sehr kurz waren(z.b nur 15 mins) und dafuer doch sehr teuer.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick
Danke, dukotztmichan!
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Es tut uns leid, das es Schwierigkeiten gab mit dem Zimmerservice und haben dies bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Sie ist bereits, zusammen mit ihrem Team dabei, den Service deutlich zu verbessern.

Es wuerde uns freuen, Sie bald einmal wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen zu koennen.

Front Office Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fujairah.
Sandy Beach Hotel & Resort
Nr. 2 von 17 in Fujairah
Concorde Hotel Fujairah
Concorde Hotel Fujairah
Nr. 7 von 17 in Fujairah

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Unternehmen: Hilton Fujairah Resort
Anschrift: E99, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah