“bis auf Kleinigkeiten ein Super- Hotel”
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort
Nr. 5 von 19 Hotels in Fujairah
Bewertet am 23. September 2013

Wir kommen gerne wieder. Auffallend freundlicher Service. Getränke- und Speisenauswahl (Buffet) sehr gut. Allerdings empfiehlt sich hier All Inclusive Buchung, da die Preis für Essen und Getränke extrem hoch sind wie überall in den Hotels in den Emiraten. Beispiel: Pasta 18€, 1 Bier 5€, 1 Cola 4€. Alternative: Gegenüber vom Hotel 2 Supermärkte (Cola 35 Cent, 1,5l Wasser 35 Cent) ... da kann man sich gut versorgen, es wird auch hotelseitig nicht kontrolliert, ob man Gettränke/Lebensmittel ins Hotel bringt. Andere Bewertungen (Hotel stark abgewohnt) können wir NICHT bestätigen, da war alles ok. Der Pool war ein bißchen schmutzig (viele Vogelfedern drin), die restliche Anlage ist sauber und gepflegt. Ein sehr schönes kleines Hotel mit viel Ruhe und sehr wenig Kindern, absolut erholsam. Taxi in die nächste Mall ca 3€, nichts los in der Stadt, auch nicht wirklich Sehenswertes ausser einem kleinen Fort und dazugehörigem Museum.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut P!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Hallo HartmutP,

Vielen Dank fuer das nette und ausfuehrliche Kommentar.

Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gaeste sich bei uns wohlfuehlen und wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Bewertungen (1.003)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Fujairah Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. September 2013

Sehr gutes Hotel mit guter Lage am Strand, Liegen waren praktisch immer vorhanden, wenn auch nicht immer mit Schirm, leichte Reparaturen sind hier und da fällig, Personal ist sehr freundlich. Die Klimaanlage ist Nachts sehr laut, ohne geht nicht. Hervorragender Fitnessbereich. Restaurantqualität sehr gut. Für 5 Sterne hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas B!
Oliver_Kesseler2013, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Hallo Andreas B,

Danke fuer die netten Worte. Wir freuen uns das Sie sich wohlgefuehlt haben und wuerden uns sehr freuen, Sie auch schon bald wieder hier begruessen zu koennen.

Bewertet am 18. September 2013

Hotel muss renoviert werden. Mehr Sonnenliegen mussen bereitgestellt werden, Handtuchkampf früh Morgens, sonst gibt es keine Sonenliege, Ich habe schon 6 X in der UAE. Urlaub verbracht, war aber noch nie so unzufrieden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf B!

Hallo Ralf B,

Es tut mir sehr leid zu lesen, das Sie unzufrieden waren mit ihrem Aufenthalt bei uns.

Das Problem mit dem reservieren von Sonnenliegen haben wir bereits sehr gut eingeschraenkt. Desweiteren haben wir weitere Liegen ud Schirme bestellt damit ein derartiges Problem nicht wieder auftreten wird.

Es wuerde uns freuen, wenn wir Sie doch noch einmal wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen koennen.

Bewertet am 12. September 2013

Wir waren 1 Woche in Fujairah im Hilton. Das Hotel ist ok, aber nicht das Beste. Der Pool ist sehr schoen und auch runtergekuehlt. Der Strand ist sehr schoen und sauber, man sollte doch abends vorsichtig sein weil alles voller Krebse ist. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Mit dem Zimmerservice waren wir jedoch nicht ganz zufrieden. Sie haben dort ein breites Sportangebot, wobei die Wassersportangebote sehr kurz waren(z.b nur 15 mins) und dafuer doch sehr teuer.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dukotztmichan!
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2013

Vielen Dank fuer Ihr Feedback.

Es tut uns leid, das es Schwierigkeiten gab mit dem Zimmerservice und haben dies bereits an unsere Hausdame weitergeleitet. Sie ist bereits, zusammen mit ihrem Team dabei, den Service deutlich zu verbessern.

Es wuerde uns freuen, Sie bald einmal wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen zu koennen.

Bewertet am 4. September 2013

Wir hätten in diesen Hotel einen sehr erholsamen Urlaub mit einen tollen Zimmer und sehr guten Service.
Auch wen das Hotel ein wenig älter ist steht es noch gut da, klar gibt es hier und da ein paar Ecken die man renovieren könnte aber die haben uns nicht gestört. Das Hotel war immer sauber und sehr gepflegt und Mann merkt ab der ersten Minute das Mann im Hilton Hotel ist, der Service ist absolute Spitze und das Essen sehr abwechslungsreich was uns immer sehr gut geschmeckt hat. Es wurden alle wünschen berücksichtigt einfach spitze!Der Strand ist sehr Sauber sehr gepflegt. Die Zeit ging für uns viel zu schnell rum auch wen es 14 Tage waren. So erholt haben wir uns noch nie im Urlaub wie im Hilton. Vielen Dank für den perfekten Urlaub liebes Hilton Team wir kommen bestimmt bald wieder.(sind schon am Buchen).
Noch ein Tip Bucht am besten AI das lohnt sich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jarausch83!
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Hallo Jarausch83,

Vielen Dank fuer dieses nette Feedback. Ich habe es bereits uebersetzt und mit dem gesamten Team geteilt.

Wir warten nun alle darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen zu koennen.

Bewertet am 31. August 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht. Es war sehr sauber und das Essen war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal war überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Der kleine Privatstrand ist sehr schön. Wir haben jeden Tag ohne Probleme eine Liege bekommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrzej S!
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Hallo Andrzej,

Vielen Dank fuer das nette Feedback.

Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gaeste sich bei uns wohlgefuehlt haben und eine schoene Zeit verbringen konnten.

Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen zu koennen.

Bewertet am 18. August 2013

Wir können dieses Hotel allen, die auf der Suche nach Erholung inkl. gutem Essen und perfektem Service suchen wärmstens empfehlen. Der Strand, das Meer und der Pool sind sehr gepflegt und das Essen ist selbst für verwöhnte Europäer :-) immer von bester Qualität und vorzüglichem Geschmack. Wir haben uns im Hotel sehr heimisch und gut aufgehoben gefühlt. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian G!
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Hallo Christian G,

Vielen Dank fuer dieses nette Feedback. Es freut uns zu lesen, das wir auch die verwoehnten Europaeer kulinarisch begeistern koennen. Unsere Kuechencrew steht bereit, um Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Front Office Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fujairah.
Sandy Beach Hotel & Resort
Millennium Hotel Fujairah
Millennium Hotel Fujairah
Nr. 9 von 19 in Fujairah
Oceanic Khorfakkan Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Anschrift: E99, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Preisklasse: 118€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah