“Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

Hilton Fujairah Resort
Nr. 5 von 18 Hotels in Fujairah
Wuppertal, Germany
“Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”
Bewertet am 31. August 2013

Wir haben unseren Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht. Es war sehr sauber und das Essen war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal war überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Der kleine Privatstrand ist sehr schön. Wir haben jeden Tag ohne Probleme eine Liege bekommen.

Danke, Andrzej S!
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Hallo Andrzej,

Vielen Dank fuer das nette Feedback.

Es freut uns immer zu lesen, wenn unsere Gaeste sich bei uns wohlgefuehlt haben und eine schoene Zeit verbringen konnten.

Wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder hier im Hilton Fujairah Resort begruessen zu koennen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kirchbichl, Austria
Bewertet am 18. August 2013

Wir können dieses Hotel allen, die auf der Suche nach Erholung inkl. gutem Essen und perfektem Service suchen wärmstens empfehlen. Der Strand, das Meer und der Pool sind sehr gepflegt und das Essen ist selbst für verwöhnte Europäer :-) immer von bester Qualität und vorzüglichem Geschmack. Wir haben uns im Hotel sehr heimisch und gut aufgehoben gefühlt. Kommen gerne wieder!

Danke, Christian G!
RemcoWerkhoven, General Manager von Hilton Fujairah Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo Christian G,

Vielen Dank fuer dieses nette Feedback. Es freut uns zu lesen, das wir auch die verwoehnten Europaeer kulinarisch begeistern koennen. Unsere Kuechencrew steht bereit, um Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Kaltenholzhausen, Germany
Bewertet am 16. August 2013

Im Grunde war der Aufenthalt angenehm, jedoch ist dieses Hotel mit max. 3 Sternen zu bewerten! Essensauswahl wiederholt sich täglich, All-Inclusivleistungen lassen sehr zu wünschen übrig (kein Eis, 2 alkoholische Cocktails, wenn man etwas von der Getränkekarte möchte, ist es zahlungspflichtig!). Sauberkeit gut, Lärm ist Nachts in der Lobby unglaublich! Strandumgebung sehr runtergekommen!

Danke, Lucas H!
Hallo Lucas H,

Es tut uns sehr leid, von ihrer Enttaeuschung waehrend ihre Aufenthaltes bei uns zu lesen. In der Tat koennen wir leider nicht alle Getraenke ins All inclusive Paket mit einbeziehen und haben das Angebot auf eine Auswahl an verschiedenen Cocktails beschraenkt.

Ebenfalls moechten wir uns vielmals fuer die naechtliche Stoerung bei Ihnen entschuldigen. Dies ist selbstverstaendlich nicht der Standard, den Sie von einem Hilton Hotel zu erwarten haben und wir haben bereits mit dem Team gesprochen auf solche Dinge sorgfaeltiger zu achten.

Es wuerde uns freuen, Sie noch einmal bei uns begruessen zu koennen, um Ihnen unseren verbesserten Service vorstellen zu koennen.

Ludwigshafen, Germany
Bewertet am 3. August 2013

Ausgezeichnete Lage, direkt am Strand, hatten Zimmer mit Meerblick! Wellnessangebot war sehr gut. Transfer vom Hotel zum Flughafen klappte problemlos und pünktlich. Service am Strand war zufriedenstellend ( täglich kostenlose Handtücher ).

1 Danke, Jasmin B!
Hallo Jasmin B,

Vielen Dank fuer dieses nette Feedback. Wir wissen die Komplimente unserer Gaeste stets sehr zu schaetzen.

Es wuerde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Idstein, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

Schönes Hotel mit Privatstrand.
Personal sehr freundlich und Aufmerksam. - Begrüßungen mit Namen beim Frühstück und Abendessen.
Einkaufszentren in der Nähe - es wird auch ein Shuttle vom Hotel angeboten.
Das Essen ist sehr empfehlenswert, die Reef Bar direkt am Meer lädt zu schönen Sunden ein.
Das Hotel eignet sich hervorragend um dem Alltag zu entfliehen und richtig auszuspannen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Valeska2013!
Hallo Valeska2013,

Danke fuer dieses nette Kommentar. Es ist immer eine besondere Freude zu lesen, das unsere Gaeste sich erholt haben bei uns und einen schoenen Urlaub verbringen konnten.

Es wuerde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder zum entspannen bei uns begruessen zu koennen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren an einem verlängerten Wochenende im Fujairah Hilton Resort. Es ist ein sehr schönes Hotel, zwar nicht neu aber in gutem Zustand. Unser Zimmer war stets sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Hotel war hervorragend. Morgens und Abends gab es ein reichliches Buffet. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Check-in und auch das Check-out hat ohne grossen Aufwand funktioniert und wir haben 4 tolle Tage mit Erholung geniessen können.
Der Strand ist ein bisschen unattraktiv, weil er direkt an der Hotelanlage beginnt und bereits das Wasser nach einigen Metern beginnt. Jedoch hat es Liegestühle für diejenigen, die das Meer mögen. Der Swimmingpool ist gut situiert jedoch denke ich, besteht ein Bedarf, diesen zu vergrössern, da auch genügend Platz vorhanden wäre.
Alles in allem haben wir einen sehr guten Eindruck vom Hilton in Fujairah bekommen und würden das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, OkanB3!
Hallo OkanB3,

Dankeschoen fuer das Feedback. Unser Hotel ist in der Tat schon ein wenig aelter, aber wir bemuehen uns natuerlich immer es im guten "Hilton Zustand" zu halten.

Es freut uns, das Sie ihren Aufenthalt geniessen konnten und wir haben tatsaechlich schon eine Poolvergroesserung in Erwaehnung gezogen.

Wir freuen uns natuerlich sehr, wenn Sie einmal wieder zum entspannen bei uns Urlaub machen.

Wiesbaden, Germany
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in guter Lage in der Stadt Fujairah. Ruhiger Hotel-Strand, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß oder per Taxi (preiswert) erreichbar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, Stefan U!
Hallo Stefan U,

Vielen Dank fuer die netten Worte. Wir freuen uns immer zu hoeren, wenn unsere Gaeste sich bei uns wohlgefuehlt haben und wuerden uns freuen, Sie dann schon bald wieder bei uns begruessen zu koennen.

Front Office Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fujairah.
Sandy Beach Hotel & Resort
Ibis Fujairah
Ibis Fujairah
Nr. 4 von 18 in Fujairah
Oceanic Khorfakkan Resort & Spa

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Unternehmen: Hilton Fujairah Resort
Anschrift: E99, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 186€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah