“Schönes Hilton-Resort am Ind. Ozean” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Fujairah Resort

und 1 weitere Seite
Hilton Fujairah Resort
Nr. 4 von 16 Hotels in Fujairah
“Schönes Hilton-Resort am Ind. Ozean”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Gutes Hilton Resort in Fujairah, direkt am Ind. Ozean. Die Lage des Resorts ist gute Lage und der Service ist für ein 4-Sterne-Haus absolut ok. Man fühlt sich wohl und der Hilton-Standard wird konkret deutlich, insbesondere als HHonors Member. Leider hat das Ganze auch seinen Nachteil und zwar konkret im Bereich des WLAN/Internetzugangs - dieser ist Kostenpflichtig. In den meisten guten Hotels ist dies bereits inkl.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, mthuerstein!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Amriswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel ist in der Tat nicht mehr ganz neu. Unser Zimmer war aber tadellos, ebenso Fitness und Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten Halbpension. Das Essen ist ausgezeichnet. Pool ist io. Der Strand ist durch die beiden seitlichen Wellenbrecher etwas klein; aber io. Die Klimaanlage war etwas gar laut im Zimmer. Da wir über eine Reiseveranstalter gebucht haben, war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn ich den normalen Hilton-Preis zahlen müsste, dann würde ich es doch eher etwas teuer einschätzten. Es ist sicher nicht europäisches 5-Sterne-Niveau, aber trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Ralph B!
Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir waren Anfang Oktober im Hilton Fujairah, übernachten immer in Hilton Hotels auf der ganzen Welt und waren von diesem relativ kleinen, aber familiär geführten Hotel begeistert. Insofern verstehen wir die Negativbewertungen mancher Gäste nicht. Personal sehr freundlich, Zimmer groß, gepflegt und luxuriös. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Pool war groß, das Meer war warm und wies keine Verschmutzung auf. Kommen jederzeit gerne wieder in dieses Hotel und können es nur weiterempfehlen. Waren aber nicht mit einer Reisegruppe unterwegs, sondern haben direkt bei Hilton gebucht. Vielleicht deshalb ein besseres Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Monika J!
Bern
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht im Hilton und durften danach, mit Hilfe von der Reiseleitung, das Hotel wechseln.
Das Hotel Hilton ist ein gutes Buisness Hotel aber nicht geeignet für Hotelferien!!
Der private Strand ist klein und lädt nicht zum Baden ein.
Pool Anlage klein.
Zimmer o.k. und jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon.
Buffet hat kein 4 Sterne Standart.
Tolles Fitness-Studio.
Hotel-Angestellte und Manager super freundlich und sehr hilfsbereit.
Was uns am meisten gefiel, war das hoteleigene Pub, wo abends auch Geschäftsleute aus Fujairah Wasserpfeife rauchen und Dart spielen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, frifrafro!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Die Lage ist zentral in Fujairah, die Anlage ist sehr ruhig. Der Empfang ist sehr zuvorkommend und professionell.
Die Zimmer in den Villas sind groß, geräumig und sehr gepflegt. Insgesamt kann man sich in ihnen sehr wohlfühlen.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, doch die Qualität der Speisen war lediglich befriedigend, da vieles zu lange offen da lag.
Die Frühstücksterrasse war dreckig und ungepflegt. Die Papiersets wurden mehrfach benutzt, die Glastisch waren verschmiert, Zigarettenstummel neben dem Tisch rundeten das Bild ab. Der sich anschliessende Poolbereich war ebenfalls mäßig gepflegt. Die Strandbar und der Strand hingegen waren in einem ordentlichen Zustand.
Insgesamt können wir das Hotel für einen Stopover empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt möchten wir es hingegen nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, muench!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Dank eines TOP-Managements und den entsprechenden Teams in allen Bereichen waren diese 10 Tage im Februar, der angenehmste und erholsamste (Kurz-) Urlaub überhaupt. Als Gastronom in Deutschland kann man von solchem Personal in Service, Küche und allen anderen Bereichen leider nur träumen. Sehr gut trainiert und gebrieft. Kompliment ans Management!!!
Nochmals DANKE an Florian und das gesamte Team.
Wir sehen uns wieder!
M.+C. Pytel

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, pytels!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Schon etwas älteres aber sichtbar gut gepflegtes familiäres Hilton direkt am Meer mit den typischen umfassenden Hilton fünf Stern Annehmlichkeiten. Nahezu alle Zimmer haben mehr oder weniger Meerblick (Ausnahme Erdgeschoss und Villen). Ein Balkon ist eine sehr gute Bereicherung. Sie sind um ein Atrium groupiert, das spanisch-arabische Eindrücke vermittelt.
Das Personal läßt keine Wünsche offen. Super Empfang. Der Roomservice kommt zweimal.
Die Restaurants haben eine sehr gute Qualität. Das Frühstück ist reichhaltig, so dass es sich lohnt eine Rate mit Frühstück zu buchen. darüber hinaus kann man draußen sitzen, das das Urlaubsgefühl erheblich steigert.
Das Restaurant am Meer rundet jeden Urlaubstag durch seine Nähe zum Meer perfekt ab. Die Preise sind moderat.
Der Pool wirkt im Winter eher sehr warm, was aber bei 20 Grad Außentemperatur das Schwimmen selbst am Abend gut zuläßt.
Für Kinder ist gut gesorgt, sportliche Aktivität ist möglich (Tennis, Basketball, Fahrradverleih etc.)- Das Gym hat auch alles, was man braucht.
Im Vergleich zu anderen etwas abgelegeneren Hotels wie Le Meridien, Miramar, Jal etc (alle ca. 40 km entfernt) weniger Strandspaziergangsmöglichkeiten und insgesamt deutlich kleinere Anlage. Ich tue mir aber schwer zu entscheiden, ob ich lieber bei HIltons oder Le Meridien noch einmal Urlaub machen möchte. Beide sind es durchaus wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, 94976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fujairah.
Sandy Beach Hotel & Resort
Novotel Fujairah
Novotel Fujairah
Nr. 2 von 16 in Fujairah
One to One - Concorde Fujairah Hotel

Sie waren bereits im Hilton Fujairah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fujairah Resort

Unternehmen: Hilton Fujairah Resort
Anschrift: Ghurfah Rd | P.O. Box 231, Fujairah 00001, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Nr. 4 der Luxushotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Fujairah Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fujairah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fujairah Hotelanlage
Hilton Fujairah Hotel Fujairah