“Wunderbares Hotel mit Schanklizenz”

Nour Arjaan by Rotana - Fujairah
Nr. 1 von 17 Hotels in Fujairah
“Wunderbares Hotel mit Schanklizenz”
Bewertet am 22. Februar 2012

Die Stadt ist m.E. nicht besonders zu empfehlen. Keine besonderen Sehenswürdigkeiten, kein besonderer Strand. Das Hotel dagegen ist ein wirklicher Lichtblick. Nagelneues Hotel mit riesigen Zimmern einem tollen Außenpool im 20. Stock. Dazu kommen ein schöner Fitnessraum und eine Dampf- und Trockensauna. Dadurch, dass das in dem Hotel nicht so viel Betrieb ist, hat man diese Annehmlichkeiten für sich alleine. Ein weiteres Plus ist die Schanklizenz. Bier und andere alkoholische Getränke sind im Hotel zu VAE-moderaten Preisen erhältlich. Die Lage ist recht gut. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großer Supermarkt mit weiteren kleinen Geschäften. Restaurants sind fußläufig oder für wenig Geld mit dem Taxi erreichbar. Der angrenzende Flughafen stört überhaupt nicht. Es ist mehr ein Flugzeugparkplatz. An den zwei Tagen meines Aufenthalts habe ich keine Flugbewegungen registriert.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, wisatawan77!
Nour_Arjaan_Admin, General Manager von Nour Arjaan by Rotana - Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Grüße aus Nour Arjaan!

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die positive Kritik.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Zimmer und Bodylines Einrichtungen sowie die Annehmlichkeiten unserer Lage waren begeistert.

Es mag nicht viel Anziehungskraft besonders in Fujairah Stadt sein, allerdings hältdie Emirate Fujairah an sich zahlreiche historische Stätten, Tauchplätze und wunderschönen Strand Zeilen, die Sie sehen möchten bei Ihrem nächsten Besuchkönnen.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen hier bei Nour Arjaan by Rotana.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmet Ender
General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel ist neu und das merkt man, die Eingangshalle ist schön und empfängt gleich mit einer Coffeebar.
Unser Zimmer war riesig - hatte eine Küchenzeile und war voll ausgestattet, mit allen modernen Dingen. Der Blick über die Stadt war toll. Rundherum gibt es viele Restaurants und Supermärkte.
Das Frühstücksbüffest ist reichlich und sehr gut. Der Pool ist zwar klein, aber mit schönem Blick zum Sonnenaufgang.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, A123_10!
Nour_Arjaan_Admin, General Manager von Nour Arjaan by Rotana - Fujairah, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Grüße aus Nour Arjaan!

Zunächst vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um eine sehr postive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren relativ neues Hotel freuen. Tatsächlich ist es zugänglich für Supermärkte, berühmt-Food-Ketten und sogar Geschäfte. In der Tat gibt es Malls Öffnen dieses Jahr werden die auch nur wenige Minuten fahren weg von Nour Arjaan sein.

Auf die gleiche Note, ich danke Ihnen für den Besuch unserer schwimbad. Die Aussicht auf die Stadt Fujairah Landschaft ist wirklich atemberaubend aus dieser Etage. Es wird sogar noch majestätischer in der Nacht.

Noch einmal vielen Dank für Ihre positive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder hier bei Nour Arjaan by Rotana.

Mit besten Grüßen,

Nr. 7 von 17 in Fujairah
Landmark Hotel Fujairah
Landmark Hotel Fujairah
Nr. 12 von 17 in Fujairah

Sie waren bereits im Nour Arjaan by Rotana - Fujairah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nour Arjaan by Rotana - Fujairah

Unternehmen: Nour Arjaan by Rotana - Fujairah
Anschrift: Hamad Bin Abdullah Rd, Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirate of Fujairah > Fujairah
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Fujairah
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nour Arjaan by Rotana - Fujairah 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nour Arjaan by Rotana - Fujairah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.